Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Stadt Müllfahrzeug

» Stadt Müllfahrzeug

Tief vergrabener Müllsammel- und Transportwagen
  • Müllwagen vom Typ Verdichter
  • Verdichtungs-Müllwagen vom Hubtyp
  • Tief vergrabene Müllabfuhr und Verdichter
  • urban buried garbage transport truck
  • städtische begrabene Mülltonne und Krantransporter
  • städtische begrabene Mülltonne - ein neues Mülltransportsystem
  • städtische begrabene Mülltonne - a new deep buried garbage cans
  • städtische begrabene Mülltonne - a new deep buried garbage barrels
  • Umweltfreundliche tief vergrabene Mülleimer - Büchsen - Fässer
  • Tief vergrabene Plastikmülltonnen und Mülltransportsystem
  • Müllwagen, tief vergrabene Plastikbehälter - Kran, Verdichter,
  • Tief vergrabener Müllcontainer / Fass / Dosen Mülltransporter

    1. Make: Chengli

    2. Deep-buried Garbage Bins/barrels/cans

    3. Garbage transport truck system

    4. Lifting compressed garbage truck

    5. Eco-friendly deep buried bins/barrels/cans

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Tief vergrabener Müllsammel- und Transportwagen

    Einführung eines jetzt tief vergrabenen Müllabfuhr- und Transportmanagementsystems

    Konzept: Das umweltfreundliche Transportmanagementsystem für Mülleimer besteht aus einem umweltfreundlichen, tief vergrabenen Eimer und einem Müllwagen. Es nutzt die ausgereifte Technologie der Industrieländer, um einen intelligenten Müllsammelbehälter vom Fülltyp als Müllsammelbehälter zu entwerfen. Eine neue Art der Sammlung und des Transports, bei der das Auto direkt zur Mülldeponie transportiert wird.

    Die Funktionen der Speicherbereinigung, Mülltransport, und Absorption von Umweltverschmutzung sind integriert, eine Revolution in der Müllabfuhr und im Transport.

    1. Der erste Müll sinkt auf den Boden des Fasses, und der neu abgelagerte Müll bedeckt die Oberseite des alten Müllpfostens, Dies reduziert den Geruch, der von der Müllklasse abgegeben wird.
    2. Nutzen Sie die Schwerkraft des Mülls und die Höhe von 2.5 Meter, um zu erkennen, dass der Anteil an selbstpressendem Müll höher ist als der im normalen Plastikeimer, und die Speichereffizienz der Mülltonne wird weiter verbessert.

    3. Alarmieren Sie automatisch, wenn der Müll voll ist, und benachrichtigen Sie die Versandstelle, um ein Fahrzeug zur Entsorgung auf den Müllplatz zu schicken.

    Müllwagen vom Typ Verdichter

    Integrated treatment of urban and rural garbage collection and operation

    Mit der Integration der Städte meines Landes, Dörfer, landschaftlich reizvolle Orte, etc., es kann die moderne Entwicklung nicht befriedigen. Es gibt eine große Konzentration des Lebens, Die traditionelle Müllabfuhr und Mülltonnen sind überall, Die Sammlung ist klein, Die Umweltverschmutzung ist groß, und die Arbeitsbelastung beim Sammeln und Transportieren ist groß, die die moderne Entwicklung nicht erfüllen kann. Landbewohner stellen ihren Müll an einem festen Ort ab. Die Sammlung und Behandlung von Müll ist gering. Der Müll und das Abwasser können nicht versiegelt und transportiert werden, Dies wirkt sich auf die Umwelt aus und verursacht schwerwiegende sekundäre Umweltverschmutzungen.

    Schwerwiegende Umweltverschmutzung für Müll. Im Falle einer schmutzigen und unordentlichen Müllabfuhr, Tief vergrabene Mülltonnen haben den Vorteil einer geringen Stellfläche, vollständig geschlossen, einfaches Be- und Entladen, und kein eigenartiger Geruch, und haben die Vorteile einer großen Sammelkapazität und niedriger Betriebskosten. Unser Land hat einheimische Technologie aus Finnland und Schweden eingeführt, um ausländische Technologie sowie inländische Produktions- und Betriebsarten zu realisieren. Diese Art von Deep-Management-Papierkorb kann das vorherige Sammlungsmodell vollständig untergraben, Lagerung und Transport, und kann besser sammeln, Müll lagern und transportieren.

     

    Tief vergrabene Müllabfuhr und VerdichterVerdichtungs-Müllwagen vom Hubtyp

    Eine neue Generation von komprimierten Müllwagen für den Transport

    Bequemer Betrieb: Die obere Tür des Hubmüllwagens wird geöffnet, und der auf einem LKW montierte Kran hebt den tief vergrabenen Mülleimer voller Müll an die Tür des Operationswagens. Die untere Öffnung des inneren Eimers wird geöffnet, Der Müll fällt in die Kiste, und die Box drückt den Kopf Schieben Sie den Müll auf die Rückseite der Box und verdichten Sie ihn. Nachdem der Papierkorb geladen ist, Der Einsatzwagen schließt die Tür. Wenn der Müll aus dem Fahrzeugraum entladen wird, Die hintere Tür ist geöffnet, Der selbstentladende Hubzylinder hebt den Kastenkörper an, und der Müll wird aus der Fahrzeugkarosserie abgelassen.

    städtische begrabene Mülltonne und Krantransporter

    Hubwagen-Verdichtungswagenmodell: CLW5180ZDZC5 / CLW5180ZDZC6

    Müllwagen, tief vergrabene Plastikbehälter - Kran, Verdichter,

    Städtischer Umweltschutz Tief vergrabener Müll Effiziente Kompressionssammlung und Transportverantwortlicher

    Das Produkt wird hauptsächlich zur Müllabfuhr und zum Transport in der Umweltschutzfass-Sammelstation verwendet, und hat die Eigenschaften des Umweltschutzes, hohe Effizienz, und bequeme Verwendung. Das Produkt integriert die Funktionen der Speicherbereinigung, Müllkompression und Transport, und Schmutzabsorption, und hat eine breite Palette von Anwendungen.

    Tief vergrabene Plastikmülltonnen und Mülltransportsystem

    Spezifikationen und Parameter von tief vergrabenen Mülleimern

    1. Verwenden Sie in China hauptsächlich umweltfreundliche 5-m3-Fässer. Mit tiefer Bestattungsmethode, 4/5 des Fasses ist tief unter der Erde begraben, und Maßnahmen gegen Versickerung werden ergriffen.

    2. Spezieller Hubkompressionswagen: Es besteht aus dem Fahrzeugchassis, Ausleger und Kompressionsbox.

    3. Das Umweltschutzsystem für das Sammeln und Transportieren von tief vergrabenen Eimern integriert die Funktionen des Hebens von tief vergrabenen Eimern, Müllabfuhr, Mülltransport, und Verschmutzungsabsorption. Es ist eine Revolution in der Hausmüllsammlung und im Transportwesen.

    Umweltfreundliche tief vergrabene Mülleimer - Büchsen - Fässer

    Vorteile von umweltfreundlichen, tief begrabenen Behältern

    1. Wunderschönen: kleiner Fußabdruck, kompatibel mit manueller Fütterung, Wagen, etc., und kann zu einer festgelegten Zeit abgeholt und transportiert werden
    2. Der Ring ist tief eingegraben und zur Sammlung versiegelt, Der Müll ist nicht ausgesetzt, und es gibt keinen Geruch.
    3. Intelligentes GPS-Management: Wenn der Eimer voll ist, Es kann den Fahrer automatisch über den Hubwagen informieren, um ihn rechtzeitig zu löschen, Planen Sie die Route so, dass sie vollständig erfasst wird, um Umwege zu vermeiden, und die Arbeitseffizienz verbessern.

    4. Wirtschaft: Kein Bedarf an Wasser und Strom, einfache zivile Konstruktion für die Installation, und die Kosten sind ungefähr 2000 Yuan pro Barrel. Niedrige Transportkosten, direkte Abholung und direkter Transport, Reduzierung der Sammel- und Transportverbindungen und des Personals. : Der Tiefverarbeitungseimer verfügt über eine große Kapazität und verbesserte Sammel- und Transportmöglichkeiten.

    5. Sicherheit: Schönes Aussehen, leicht zu identifizieren, Das vergrabene Fass selbst kann als Landschaft verwendet werden, um visuelle Verschmutzungen zu vermeiden

    6. Betriebsführung: Niedrige Investitionskosten und bequemes Management. Abholung zu festem Zeitpunkt, kein Bedarf an Wasser und Strom, Personal muss nicht überwacht werden, erfüllen verschiedene Methoden wie Handbuch / Wagen. Grosse Kapazität, Sie können mehrere Eimer für die Müllklassifizierung auswählen.
    7. Anwendbare Plätze: Wohnquartier, Städte, Dörfer, landschaftlich reizvolle Orte, Parks, Schulen, Stadien und andere Bereiche, in denen Abfälle konzentriert sind.

    städtische begrabene Mülltonne - ein neues Mülltransportsystem

    Schlüsselwörter:
    Stadt Müllfahrzeug, Anderer Abfall-LKW , , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    2 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

City Sanitation Truck

» City Sanitation Truck

Deep buried garbage bin collection and transportation truck
  • Lifting type compactor garbage truck
  • Lifting type compacting garbage truck
  • Deep buried garbage bin collection and compactor truck
  • urban buried garbage transport truck
  • urban buried garbage bin and crane transport truck
  • urban buried garbage bin - a new garbage transport system
  • urban buried garbage bin - a new deep buried garbage cans
  • urban buried garbage bin - a new deep buried garbage barrels
  • Eco friendly deep buried bins - cans - barrels
  • Deep buried plastic garbage bins and garbage transport system
  • Garbage truck, deep buried plastic bins - crane, compactor,
  • Deep-buried Garbage Bin/barrel/cans garbage transport truck

    1. Make: Chengli

    2. Deep-buried Garbage Bins/barrels/cans

    3. Garbage transport truck system

    4. Lifting compressed garbage truck

    5. Eco-friendly deep buried bins/barrels/cans

    enquiry
    • Specifications

    Deep buried garbage bin collection and transportation truck

    Introduction of a now deep-buried Garbage Bin Collection and transportation management system

    Concept: The environmentally-friendly trash bucket transportation management system consists of an environmentally-friendly deep-buried bucket and a hoisting garbage truck. It adopts the mature technology of developed countries to design a filling type smart garbage collection bucket as a garbage collection container. A new type of collection and transportation mode in which the car is directly transported to the garbage disposal point.

    The functions of garbage collection, garbage transportation, and pollution absorption are integrated, a revolution in garbage collection and transportation.

    1. The first dumped garbage sinks to the bottom of the barrel, and the newly dumped garbage covers the top of the old garbage pole, which will reduce the odor emitted by the garbage class.
    2. Make full use of the gravity of the garbage and the height of 2.5 meters to realize that the proportion of self-pressing garbage is higher than that in the ordinary plastic bucket, and the storage efficiency of the garbage can is further improved.

    3. Automatically alarm when the garbage is full and notify the dispatching office to send a vehicle to the garbage yard for disposal.

    Lifting type compactor garbage truck

    Integrated treatment of urban and rural garbage collection and operation

    With the integration of my country’s towns, villages, scenic spots, etc., it cannot satisfy modern development. There is a large concentration of living, the traditional garbage collection and garbage bins are everywhere, the collection is small, the environmental pollution is large, and the collection and transportation workload is large, which cannot meet the modern development. Rural residents place their garbage in a fixed location. The collection and treatment of garbage is low. The garbage and sewage cannot be sealed and transported, which affects the surrounding environment and causes serious secondary pollution to the environment.

    Serious environmental pollution for garbage. In the case of dirty and messy garbage collection, deep-buried garbage bins have the advantages of small footprint, fully enclosed, easy loading and unloading, and no peculiar smell, and have the advantages of large collection capacity and low operating costs. Our country has introduced domestic technology from Finland and Sweden to realize foreign technology and domestic production and operation mode. This kind of deep management trash can completely subverts the previous model of collection, storage and transportation, and can better collect, store and transport garbage.

     

    Deep buried garbage bin collection and compactor truckLifting type compacting garbage truck

    A new generation of lifting compressed garbage truck for transportation

    Convenient operation: The upper door of the hoisting garbage truck is opened, and the truck-mounted crane hoists the deep-buried garbage bucket full of garbage to the door of the operation truck. The lower mouth of the inner bucket is opened, the garbage falls into the box, and the box pushes the head Push the trash to the back of the box and compact it. After the trash is loaded, the operation truck will close the door. When the garbage is discharged from the vehicle compartment, the rear door is opened, the self-unloading lifting cylinder lifts the box body, and the garbage is discharged from the vehicle body.

    urban buried garbage bin and crane transport truck

    Lifting type compacting garbage truck model: CLW5180ZDZC5 / CLW5180ZDZC6

    Garbage truck, deep buried plastic bins - crane, compactor,

    Urban environmental protection deep-buried garbage efficient compression collection and transportation steward

    The product is mainly used for garbage collection and transportation in the environmental protection barrel collection station, and has the characteristics of environmental protection, high efficiency, and convenient use. The product integrates the functions of garbage collection, garbage compression and transportation, and dirt absorption, and has a wide range of applications.

    Deep buried plastic garbage bins and garbage transport system

    Specifications and parameters of deep-buried garbage cans

    1. Mainly use 5m3 environmentally-friendly deep-buried barrels in China. Using deep burial method, 4/5 of the barrel is deeply buried underground, and anti-seepage measures are taken.

    2. Special hoisting compression truck: It is composed of the vehicle chassis, boom and compression box.

    3. The environmental protection deep-buried bucket collection and transportation system integrates the functions of deep-buried bucket hoisting, garbage collection, garbage transportation, and pollution absorption. It is a revolution in the domestic garbage collection and transportation mode.

    Eco friendly deep buried bins - cans - barrels

    ECO-FRIENDLY DEEP-BURIED BINS advantages

    1. Beautiful: small footprint, compatible with manual feeding, trolleys, etc., and can be collected and transported at fixed time
    2. The ring is deeply buried and sealed for collection, the garbage is not exposed, and there is no odor.
    3. GPS intelligent management: When the bucket is full, it can automatically notify the driver of the lifting truck to clear it in time, plan the route to collect all the way to avoid detours, and improve work efficiency.

    4. Economy: No need for water and electricity, simple civil construction for installation, and the cost is about 2000 yuan per barrel. Low transportation cost, direct collection and direct transportation, reducing collection and transportation links and personnel. : The deep processing bucket has large capacity and enhanced collection and transportation capabilities.

    5. Safety: Beautiful appearance, easy to identify, the buried barrel itself can be used as a landscape to eliminate visual pollution

    6. Operation management: Low investment cost and convenient management. Collection at fixed point and time, no need for water and electricity, no need for personnel to supervise, meet various methods such as manual/trolley. Large capacity, you can choose multiple buckets for garbage classification.
    7. Applicable places: living quarters, towns, villages, scenic spots, parks, schools, stadiums and other areas where waste is concentrated.

    urban buried garbage bin - a new garbage transport system

    Keywords:
    City Sanitation Truck, Other Garbage Truck , , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 3 = ?

    Maybe you like also