Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Nachrichtenzentrum

» Nachrichtenzentrum

Was ist ein Feuerwehrauto?? Einführung des Feuerwehrautos

2020-07-03

 Anweisung des Feuerwehrautos

Einführung des Feuerwehrautos

Was ist ein Feuerwehrauto??

Feuerwehrauto, auch als Feuerwehrautos bekannt, sind Fahrzeuge, die speziell für die Brandbekämpfung oder andere Rettungszwecke entwickelt wurden. Feuerwehrautos sind der allgemeine Begriff für alle Arten von Feuerwehrfahrzeugen, die mit verschiedenen Feuerlöschgeräten und Feuerlöschgeräten ausgestattet sind. Sie sind derzeit die Hauptbrandbekämpfungskräfte, die Brände bekämpfen. Werkzeuge sind die grundlegendsten mobilen Feuerlöschgeräte.

Das Feuerwehrauto ist unterteilt in:

Leichtes Feuerwehrauto, mittleres Feuerwehrauto, schweres Feuerwehrauto;

Entsprechend der Formklassifikation:

Einbrücken-Feuerwehrauto, hinteres Doppelbrücken-Feuerwehrauto, vordere vier Räder hintere acht Räder Feuerwehrauto, Flachkopf 140 Feuerwehrauto, spitz 153 Feuerwehrauto.

Laut der Marke,Feuerwehrautos sind unterteilt in:

Dongfeng Feuerwehrauto, Jiefang Feuerwehrauto, Foton Feuerwehrauto, Shaanxi Auto Feuerwehrauto, schweres LKW-Feuerwehrauto, Hongyan Feuerwehrauto, Chongqing Isuzu Feuerwehrauto, Jiangxi Isuzu Feuerwehrauto, Deutscher Mann Feuerwehrauto

Das Gesamtdesign des Feuerwehrautos:

Das stromlinienförmige Design des gesamten Fahrzeugs sieht neu aus, flexibel und flexibel, wirtschaftlich und praktisch. Die Materialien für die Rahmenausstattung der internen Geräte bestehen aus hochfesten Aluminiumlegierungsprofilen, die sind schön und elegant. Alle Arten von Geräten sind vernünftig und fixiert mit speziellen Sondervorrichtungen platziert. Meist wird die zweireihige Integralstruktur verwendet, mit einem weiten Sichtfeld, eine große Anzahl von Insassen, und kann nehmen 6-8 Menschen; Feuerwehrautos können auf Reisen Brände löschen, mit einer großen Reichweite und starken Kampffähigkeit. Optionale Normaldruck-Feuerlöschpumpe, Mittel- und Niederdruck-Feuerlöschpumpe, Hoch- und Niederdruck-Feuerlöschpumpe. Entsprechend dem Nord-Süd-Klima und den Anforderungen spezieller Nutzer, Wir können Bestellungen für Benutzer entwerfen und ändern, und kann Zubehör wie Isoliervorrichtungen vorheizen, Richtungshilfe, Klimaanlage, etc., Bitte rufen Sie unsere Firma an.

Nach Angaben der Medien, it can be divided into:

Pump Feuerwehrauto, Wassertank Feuerwehrauto, Schaum-Feuerwehrauto, Trockenpulver Feuerwehrauto, Wasser-Schaum-Trockenpulver kombiniertes Feuerwehrauto, Klasse A Schaum Feuerwehrauto, Kohlendioxid-Feuerwehrauto, Feuerwehrauto anzünden, Wolkenleiter Feuerwehrauto, Hubfeuerfahrzeuge, aufsteigende Feuerwehrautos, Rettungsfeuerwehrautos, spezielle Feuerwehrautos (Feuerwehrautos rauchen, Wasserversorgung Feuerwehrautos, Flüssigkeitsversorgung Feuerwehrautos, Krankenwagen Feuerwehrautos, Werbe-Feuerwehrautos, Ausrüstung Feuerwehrautos).

Beschreibung der Klassifizierung des Feuerwehrautos:

Wassertank Feuerwehrauto: Es ist immer noch das häufigste Feuerwehrfahrzeug der Feuerwehr. Neben Feuerlöschpumpen und Ausrüstung, Das Fahrzeug ist außerdem mit einem großen Wasserspeichertank ausgestattet, Wasserpistole, Wasserkanone, etc., die Wasser und Feuerwehrleute zur Feuerstelle transportieren können, um das Feuer selbständig zu löschen. Es kann auch Wasser direkt aus der Wasserquelle zur Brandbekämpfung aufnehmen, oder andere Feuerwehrautos und Feuerlöschspraygeräte mit Wasser versorgen, geeignet zur Bekämpfung von allgemeinen Bränden.

Schaum-Feuerwehrauto: Es ist hauptsächlich mit Feuerlöschpumpen ausgestattet, Wassertanks, Schaumflüssigkeitstanks, Schaummischsysteme, Schaumpistolen, Waffen und andere Feuerlöschgeräte. Es kann schnell eine große Anzahl von mehreren Luftblasen sprühen, die gleich sind 400-1000 Zeiten des Schaums des Wassertankwagens, damit er brennt. Die Oberfläche des Objekts ist von der Luft isoliert, und eignet sich besonders zur Bekämpfung von Öl, chemisch, Industrie-und Bergbau-Unternehmen, Hafenfrachtplätze und andere Ölbrände.

Trockenpulver Feuerwehrauto: Es ist hauptsächlich mit einem Trockenpulver-Feuerlöschmittelbehälter und einem kompletten Satz von Trockenpulver-Injektionsgeräten ausgestattet, Feuerlöschgeräte, etc. Es kann brennbare und brennbare Flüssigkeiten löschen, brennbare Gasbrände, Live-Gerätebrände, und kann auch Brände allgemeiner Substanzen bekämpfen. Für große chemische Rohrleitungsbrände, Der Kampfeffekt ist besonders bedeutend, und es ist ein stehendes Feuerwehrauto für petrochemische Unternehmen.

Wolkenleiter Feuerwehrauto: Die mehrstufige Wolkenleiter kann Feuerwehrleute direkt zur Brandstelle im Hochhaus schicken, um rechtzeitig Katastrophenhilfe zu leisten, und kann die notleidenden Menschen, die in der Feuerstelle gefangen sind, rechtzeitig retten, Verbesserung der Fähigkeit zur Brandbekämpfung und Katastrophenhilfe.

Kohlendioxid-Feuerwehrauto: Wird hauptsächlich zur Bekämpfung von Bränden wie wertvoller Ausrüstung verwendet, Präzisionsinstrumente, wichtige kulturelle Relikte, Bücher und Archive;

Flughafen-Feuerwehrautos: gewidmet der Rettung und Rettung von Personal bei Flugzeugabsturzbränden;

Feuerwehrauto anzünden: sorgen für Beleuchtung bei Feuerlösch- und Rettungsarbeiten in der Nacht;

Rauchabzug Feuerwehrauto: Besonders geeignet für die Brandbekämpfung in unterirdischen Gebäuden und Lagern.

Feuerwehrauto-Ausrüstungen

Luftschaumpistole, Wasserpistole, Feuersaugrohr, Wasserfilter, Wasserteiler, Feuerwehrschlauch, Schlauchanschluß, Schlauch Stoff Stoff, Minderer Schnittstelle, gleiche Art Schnittstelle, DC Wasserpistole, Hydrant Übergangsverbindung, blühende Wasserpistole, DC-Schalter Wasserpistole, Schaf pflücken, Bodenschlüssel, Saugrohr Schlüssel, Bandbrücke, Mischersaugrohr, Taille ax, Feuerbrett Axt, Schaufel, Brecheisen.

Notfallausrüstung

Leitern, Bambusleitern, etc. (Overhead), motorisierte Kettensägen, hydraulische Expansionszange, tragbare Universalschneider, Kletterer, Luftkissen anheben, pneumatische Bremswerkzeuge, Gasschneider, Achsen, Picks, Zange, Spaten, etc.

Schutzausrüstungen

Feuerwehrhelme, Feuerlöschanzüge, Feuerhandschuhe und Stiefel, Brandschutzgurte und Sicherheitshaken, Atemschutzgeräte, eingebaute schwere chemische Schutzkleidung, geschlossene chemische Schutzkleidung, Brandschutzkleidung, spezielle chemisch schützende nukleare Schutzkleidung, einfache chemische Schutzkleidung, Brandschutzkleidung, mobile Gasversorgung, Atemschutzgerät mit zwei Gasflaschen, Mehrzweckkanister, chemische Schutzhandschuhe, elektrisch isolierende Handschuhe, Schnittfeste Handschuhe, Hochtemperaturbeständige Handschuhe, chemische Sicherheitsstiefel.

Weitere Feuerwehrautos machen wir, bitte besuche:

https://www.cl-spv.com/special-purpose-truck/fire-fighting

 

Schlüsselwörter:
Nachrichtenzentrum, LKW-Wissen , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

News Center

» News Center

What is Fire Truck? Introduction of Fire Fighting Truck

2020-07-03

 Instruction of Fire Fighting Truck

Introduction of Fire Fighting Truck

What is Fire Truck?

Fire trucks, also known as firetrucks, are vehicles specially designed for firefighting or other emergency rescue purposes. Fire trucks are the general term for all types of firefighting vehicles equipped with various firefighting equipment and firefighting appliances. They are currently the main fire fighting forces fighting fires. Tools are the most basic mobile fire fighting equipment.

The fire truck is divided into:

Light fire truck, medium fire truck, heavy fire truck;

According to the shape classification:

Single bridge fire truck, rear double bridge fire truck, front four wheels rear eight wheels fire truck, flat head 140 fire truck, pointed 153 fire truck.

According to the Brand,Fire trucks are divided into:

Dongfeng fire truck, Jiefang fire truck, Foton fire truck, Shaanxi automobile fire truck, heavy truck fire truck, Hongyan fire truck, Chongqing Isuzu fire truck, Jiangxi Isuzu fire truck, German Man fire truck

The overall design of the fire truck:

The streamlined design of the whole vehicle is novel in appearance, flexible and flexible, economical and practical. The internal equipment frame partition materials are made of high-strength aluminum alloy profiles, which are beautiful and elegant. All kinds of equipment are placed reasonably and fixed with special special fixtures. The double-row integral structure is mostly used, with a wide field of vision, a large number of occupants, and can take 6-8 people; fire trucks can extinguish fires while traveling, with a long range and strong fighting ability. Optional normal pressure fire pump, medium and low pressure fire pump, high and low pressure fire pump. According to the north-south climate and the requirements of special users, we can design and modify orders for users, and can install accessories such as preheating insulation devices, direction assistance, air conditioning, etc., please call our company.

According to the Media, it can be divided into:

Pump fire truck, water tank fire truck, foam fire truck, dry powder fire truck, water-foam-dry powder combined fire truck, Class A foam fire truck, carbon dioxide fire truck, lighting fire truck, cloud ladder fire truck, lifting jet fire Vehicles, ascending fire trucks, emergency rescue fire trucks, dedicated fire trucks (smoke fire trucks, water supply fire trucks, liquid supply fire trucks, ambulance fire trucks, publicity fire trucks, equipment fire trucks).

Fire truck classification description:

Water tank fire truck: It is still the most common fire fighting vehicle of the fire brigade. In addition to fire pumps and equipment, the vehicle is also equipped with a large-capacity water storage tank, water gun, water cannon, etc., which can transport water and firefighters to the fire site to put out the fire independently. It can also absorb water directly from the water source for fire fighting, or supply water to other fire trucks and fire-fighting spray devices, suitable for fighting general fires.

Foam fire truck: It is mainly equipped with fire pumps, water tanks, foam liquid tanks, foam mixing systems, foam guns, guns and other fire fighting equipment. It can quickly spray a large number of high multiple air bubbles equivalent to 400-1000 times of the foam of the water tank truck to make it burn. The surface of the object is isolated from the air, and is particularly suitable for fighting oil, chemical, industrial and mining enterprises, port cargo yards and other oil fires.

Dry powder fire truck: It is mainly equipped with a dry powder fire extinguishing agent tank and a complete set of dry powder injection devices, fire fighting equipment, etc. It can extinguish flammable and flammable liquids, flammable gas fires, live equipment fires, and can also fight fires of general substances. For large-scale chemical pipeline fires, the fighting effect is particularly significant, and it is a standing fire truck for petrochemical enterprises.

Cloud ladder fire truck: The multi-level cloud ladder can directly send firefighters to the fire site on the high-rise building for timely disaster relief, and can rescue the distressed people trapped in the fire site in time, greatly improving the ability of fire fighting and disaster relief.

Carbon dioxide fire truck: mainly used to fight fires such as valuable equipment, precision instruments, important cultural relics, books and archives;

Airport rescue fire trucks: dedicated to the rescue and rescue of personnel on plane crash fires;

Lighting fire truck: provide lighting for fire fighting and rescue work at night;

Smoke exhaust fire truck: Especially suitable for fire fighting in underground buildings and warehouses.

Fire Truck Equipments

Air foam gun, water gun, fire suction pipe, water filter, water divider, fire hose, hose hook, hose cloth cloth, reducer interface, same type interface, DC water gun, fire hydrant transition joint, flowering water gun, DC Switch water gun, sheep pick, ground wrench, suction pipe wrench, belt bridge, mixer suction pipe, waist axe, fire board axe, shovel, crowbar.

Emergency equipments

Ladders, bamboo ladders, etc. (overhead), motorized chain saws, hydraulic expansion pliers, portable universal cutters, climbers, lifting air cushions, pneumatic breaking tools, gas cutters, axes, picks, pliers, spades, etc.

Protective equipments

Fire fighting helmets, fire fighting suits, fire gloves and boots, fire safety belts and safety hooks, respiratory protection equipment, built-in heavy chemical protective clothing, closed chemical protective clothing, fire chemical protective clothing, special chemical protective nuclear protective clothing, simple Chemical protective clothing, fire protection clothing, mobile gas supply, dual gas cylinder respirator, multi-purpose canister, chemical protective gloves, electrically insulating gloves, cut resistant gloves, high temperature resistant gloves, chemical safety boots.

More Fire Trucks we make, please visit:

https://www.cl-spv.com/special-purpose-truck/fire-fighting

 

Keywords:
News Center, Truck Knowledge , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also