Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

LKW-Wissen

» Nachrichtenzentrum » LKW-Wissen

Was ist Aerial Bucket Truck?? Einführung von Aerial Bucket Truck

2021-03-18

Was ist Aerial Bucket Truck?? Einführung von Aerial Bucket Truck

Isuzu 18 m Luftschaufelwagen

Fahrzeugmontiertes Luftarbeitsfahrzeug bezieht sich auf ein Fahrzeug, das mehr als ist 3 Meter lang und wird von einem hydraulischen oder elektrischen System mit mehreren Hydraulikzylindern gesteuert und kann für den Betrieb auf und ab gehoben werden. Das bemannte Luftarbeitsfahrzeug mit hydraulischem Getriebe ist eine moderne Maschine und Ausrüstung. Das Baupersonal hebt mit dem Arbeitsfahrzeug in die Luft, solange sie richtig verwendet werden, Sicherheit ist garantiert. jedoch, Unsachgemäße Bedienung oder Sicherheitsmaßnahmen wurden nicht umgesetzt, und es ist ein sehr gefährliches Hauptluftbetriebsverfahren.

Dongfeng Dolica 16m Teleskop Boom Aerial Bucket Truck

Verwendung von Aerial Bucket Truck

Das gelenkige Luftarbeitsfahrzeug kann überhängend sein, Überqueren bestimmter Hindernisse oder Heben an einem Ort für Mehrpunktoperationen; Die Plattform hat eine große Tragfähigkeit, Dies kann verwendet werden, damit zwei oder mehr Personen gleichzeitig arbeiten und bestimmte Geräte tragen können; Die Hebebühne ist mobil. Gute Leistung, bequeme Transferstelle; schönes Aussehen, Geeignet für den Betrieb und die Lagerung im Innen- und Außenbereich. Es ist für große Operationen wie Stationen geeignet, Hafen, Einkaufszentren, Stadien, Wohnimmobilien, Fabriken und Minen Werkstätten.

Luftfahrzeug mit Anhängerklappausleger, leicht zu bewegen, kompakte Klapparmstruktur, mit neuem Edelstahl, hohe Festigkeit, Leicht, direkt an die Wechselstromversorgung angeschlossen oder zum Starten über eine eigene Gleichstromquelle, schnelle Erektionsgeschwindigkeit, Die Werkbank kann angehoben und angehoben werden. Sie kann horizontal ausgefahren und gedreht werden. Es ist leicht, Hindernisse zu überwinden, um die Arbeitsposition zu erreichen. Es ist eine ideale Betriebsausrüstung für große Höhen.

Klassifizierung von Schaufelwagen

Vertikal Aufzugart

Auch als Scherentyp bekannt, Antenne Arbeitsfahrzeug, Arbeitsfahrzeug mit Achsschenkelhub, Selbstfahrende Hubarbeitsbühnen, Teleskopauslegertyp aerial Baufahrzeug, Luftarbeitsfahrzeug vom Kurbelarmtyp, Zylinder-Zylinder-Luftarbeitsfahrzeug, Hubarbeitswagen aus Aluminiumlegierung, Selbstladender Müllwagen. Darunter, Der Arbeitseimer mit vertikalem Hub hat eine hohe Last, aber die Arbeitshöhe ist begrenzt, die Manövrierfähigkeit ist schlecht, und es ist nicht flexibel. Gegenwärtig, Das Luftarbeitsfahrzeug mit Klapparmlift ist in China weit verbreitet. In Ergänzung, Es kann auch in vertikale Hubtypen unterteilt werden (auch Scherentyp genannt) Antenne Arbeitsfahrzeug, Arbeitsfahrzeug mit Klapparmlift, Selbstfahrende Hubarbeitsbühnen, Teleskopauslegertyp aerial Baufahrzeug, Luftarbeitsfahrzeug vom Kurbelarmtyp, Abdeckung Zylinder Luft Arbeitsfahrzeug, Luftarbeitsfahrzeug aus Aluminiumlegierung, selbstladender und entladender Müllwagen. Darunter, Der Arbeitseimer mit vertikalem Hub hat eine hohe Last, aber die Arbeitshöhe ist begrenzt, die Manövrierfähigkeit ist schlecht, und es ist nicht flexibel. Gegenwärtig, Das Luftarbeitsfahrzeug mit Klapparmlift ist in China weit verbreitet.

Scherenhubwagen

Das Scheren-Luftarbeitsfahrzeug ist eine spezielle Ausrüstung für Luftarbeiten mit einem breiten Anwendungsbereich. Die mechanische Struktur der Schere ermöglicht eine höhere Stabilität der Hebebühne, eine große Arbeitsbühne und eine höhere Tragfähigkeit, so dass der Betriebsbereich in großer Höhe größer ist, und es ist für mehrere Personen geeignet, gleichzeitig zu arbeiten. Dies macht den Betrieb in großer Höhe effizienter und sicherer.

Selbstfahrende Arbeitsbühne

Das Hauptmerkmal der selbstfahrenden hydraulischen Hebebühne der ZSJY-Serie ist: Der Benutzer kann das mechanische Heben und Gehen steuern, ohne die Hebebühne herunterzufahren, und kann die Ausrüstung so steuern, dass sie zu anderen Arbeitsplätzen auf der Plattform fährt. Das Gerät selbst verfügt über Geh- und Lenkantriebsfunktionen, ohne manuelle Traktion oder externe Stromversorgung. Es ist flexibel und bequem zu bewegen, Machen Sie Operationen in großer Höhe bequemer und schneller. Es ist ein ideales Höhenbetriebsgerät für moderne Unternehmen’ effiziente und sichere Produktion.

Arbeitsbühne für Teleskopausleger

Die Arbeitsplattform für Teleskopausleger ist ein Produkt, das mobile Luftarbeiten in verschiedenen Branchen unterstützt, wie Luftarbeiten, Geräteeinbau, und Wartung. Arbeitsbühnen für Teleskopausleger sind hauptsächlich in Arbeitsbühnen für gerade Ausleger und Arbeitsbühnen für gebogene Ausleger unterteilt. Es wird hauptsächlich an Orten mit hohen Anforderungen wie Werften eingesetzt. Dieser Maschinentyp ist sicherer und leicht zu bewegen, aber die Kosten sind hoch.

Luftfahrzeug mit Kurbelausleger

Das Luftarbeitsfahrzeug vom Kurbelarmtyp ist leicht zu bewegen, und die Kurbelarmstruktur ist kompakt. Es nimmt neuen hochwertigen Stahl an, hohe Festigkeit und geringes Gewicht. Es kann direkt an die Wechselstromversorgung angeschlossen oder durch die fahrzeugeigene Stromversorgung gestartet werden. Es hat eine schnelle Erektionsgeschwindigkeit. Es hat einen Teleskoparm und die Werkbank kann angehoben werden. Es kann verlängert und gedreht werden 360 Grad, und es ist leicht, Hindernisse zu überwinden, um die Arbeitsposition zu erreichen. Es ist eine ideale Betriebsausrüstung für große Höhen.

Luftarbeitsfahrzeug vom Zylindertyp

Das zylinderartige Luftarbeitsfahrzeug ist eine Art Mehrzweck-Luftarbeitsmaschine, Seine Aufgabe besteht darin, die Plattform, auf der sich die Bediener und die Ausrüstung befinden, in der vorgesehenen Höhe für Luftarbeiten an die spezielle technische Ausrüstung zu senden. Diese Ausrüstung wird häufig in hochgelegenen Betrieben wie Industrie- und Bergbauwerkstätten eingesetzt, hohe Hallen, Lagerhallen, Stationen, und Quadrate. Die gesamte Maschine besteht aus einer Plattform, ein Teleskopzylinder, ein Einzelleiter- oder Doppelleiter-Verdrehsicherungsmechanismus, ein Fahrgestell-Kraftstofftank, Abstützungen, Laufräder, etc. Die Plattform verfügt über einen Teleskopzylinder zum direkten Anheben. Wenn der Motor gestartet wird, Der Motor treibt die Zahnradpumpe an, um Öl zu liefern. Das Öl wird über das Einwegventil und den elektromagnetischen Kanal in den Zylinder geleitet. Der Teleskopzylinder steigt abschnittsweise an. Wenn die Plattform auf die maximale Höhe steigt, Der Systemdruck ist auch Der Nennarbeitsdruck ist erreicht. In diesem Moment, Das Ölverschüttungsventil wird entladen, und der Öldruck wird auf einem konstanten Arbeitsdruck gehalten. Nach dem Stopp, Das Einwegventil hält den Druck aufrecht, und die Plattform bleibt in der maximalen Arbeitsposition. Die Plattform kann entsprechend der Arbeitshöhe der Baustelle angepasst werden. Bleiben Sie irgendwo unterhalb der maximalen Höhe.

● Merkmale des Hubarbeitswagens

Im Arbeitseimer und auf dem Drehsitz befinden sich Steuergeräte, die den Start / Stopp fernsteuern kann, hohe / niedrige Drehzahl des Motors, und verwenden Sie das elektrohydraulische Proportionalventil, um die Wirkung des Arms zu steuern, das hat eine gute Stabilität, und der Arbeitsarm kann links und rechts um 360 ° kontinuierlich gedreht werden, Der Füllstand des Arbeitstanks wird automatisch durch den Verbindungsmechanismus aufrechterhalten. Wenn die Hauptpumpe ausfällt, Die Notpumpe kann zum Absenken des Arbeitstanks betrieben werden. Es ist mit Nachtbeleuchtung ausgestattet und kann schwere Gegenstände heben. Produkte werden häufig in Höhenlagen wie Elektrizität eingesetzt, Straßenlichter, Gemeindeverwaltung, Gardens, Kommunikations, Flughäfen, Schiffbau (reparieren), Transport, Werbung, und Fotografie.

Neuartiges vollhydraulisches Spezialfahrwerk mit Eigenantrieb

Das selbstfahrende Hebebühnenfahrzeug mit völlig unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum wurde entwickelt. Es übernimmt die Technologie der elektromechanisch-hydraulischen Integration, Zuverlässigkeitsdesign und computergestütztes Design, und erfolgreich einen vollhydraulischen Antrieb entwickelt, selbstfahrendes Spezialfahrwerk, Das ist ein Durchbruch in der Vergangenheit, Inländische Hebebühnenfahrzeuge konnten nur die Einschränkungen des Änderungsdesigns des Fahrgestells von Autos oder Kränen übernehmen.

Fahren mit Last, gute Arbeitsstabilität

Die Fahrgestellstruktur durchbricht die traditionellen Designtheorien und -methoden, und reduziert die Abweichung des Schwerpunkts durch Optimierung des Gesamtlayouts und der Lastverteilung der Einstiegsplattform. Die einzigartige Rückwinkel-Scharnierpunktstruktur mit großem Winkel wird übernommen, und eine Vielzahl von Gegengewichtsmodulen sind angemessen eingerichtet, um das Arbeitsdrehmoment effektiv auszugleichen. Die Verwendung eines H-förmigen Verbundkastenträgers mit variablem Querschnitt und hochbelastbaren Vollgummireifen erhöht die Gesamtsteifigkeit des Fahrgestells, Gewährleistung der Stabilität des gesamten Antriebs- und Betriebsprozesses der Maschine, und die Funktion des Hebebühnen-Lastwagens mit Lastbetrieb in großer Höhe mit Last realisieren.

Multifunktionales und vielseitiges Bediengerät

Durch die vordere Halterung des Auslegers, Die Hebevorrichtung oder bemannte Plattform kann schnell installiert werden, um die Funktionen des Materialhebens zu realisieren, Heben und bemannte Luftarbeiten. Gleichzeitig, Es bietet eine Schnittstelle für die Erweiterung des Arbeitsgeräts und das schnelle Umschalten verschiedener Arbeitsgeräte .

Einzigartige dreidimensionale rotierende Hebevorrichtung

Die entworfene dreidimensionale rotierende Hebevorrichtung kann nicht nur automatisch die Haltung des zu hebenden Materials beibehalten, sondern auch die Einstellanforderungen für jede Höhe realisieren, jede Position und jede Richtung des angehobenen Materials im Raum. Die Geschwindigkeitsregelung ist genau und empfindlich, und die Mikrobewegungsleistung ist gut. Es erfüllt die Anforderungen für den Betrieb in großer Höhe und die Installation von Lüftungskanälen in großen Kavernen.

Marken von China Aerial Bucket Truck:

Dongfeng Luftschaufel-LKW, Howo Luftschaufel-LKW, Jac Aerial Bucket Truck, Shacman Aerial Bucket Truck, Foton Aerial Bucket Truck, Isuzu Luftschaufel-LKW, …

Schlüsselwörter:
LKW-Wissen , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Truck Knowledge

» News Center » Truck Knowledge

What is Aerial Bucket Truck? Introduction of Aerial Bucket Truck

2021-03-18

What is Aerial Bucket Truck? Introduction of Aerial Bucket Truck

Isuzu 18 m aerial bucket truck

Vehicle-mounted aerial work vehicle refers to a vehicle that is more than 3 meters long and is controlled by a hydraulic or electric system with multiple hydraulic cylinders and can be lifted up and down for operations. The manned aerial work vehicle with hydraulic transmission is contemporary advanced machinery and equipment. The construction personnel use the aerial work vehicle to lift into the air, as long as they are used correctly, safety is guaranteed. However, improper operation or safety measures have not been implemented, and it is a very dangerous main air operation procedure.

Dongfeng Dolica 16m telescopic Boom Aerial bucket Truck

Usage of Aerial Bucket Truck

The articulated aerial work vehicle can be overhanging, crossing certain obstacles or lifting in one place for multi-point operations; the platform has a large load capacity, which can be used for two or more people to work at the same time and can carry certain equipment; the lifting platform is mobile Good performance, convenient transfer site; beautiful appearance, suitable for indoor and outdoor operations and storage. It is suitable for large-scale operations such as stations, docks, shopping malls, stadiums, residential properties, factories and mines workshops.

Trailer-type folding boom aerial work vehicle, easy to move, compact folding arm structure, using new high-quality steel, high strength, light weight, directly connected to AC power or using its own DC power source to start, fast erection speed, the workbench can be raised and can be It can be extended horizontally and can be rotated. It is easy to cross obstacles to reach the working position. It is an ideal high-altitude operation equipment.

Aerial bucket truck classification

Vertical lift type

Also known as scissor type, aerial work vehicle, knuckle boom lift type aerial work vehicle, self-propelled aerial work platform, telescopic boom type aerial work vehicle, crank arm type aerial work vehicle, cylinder-cylinder aerial work vehicle, Aluminum alloy aerial work truck, self-loading garbage truck. Among them, the vertical lift type working bucket has a heavy load, but the working height is limited, the maneuverability is poor, and it is not flexible. At present, the folding arm lift type aerial work vehicle is widely used in China. In addition, it can also be divided into vertical lift type (also called scissor type) aerial work vehicle, folding arm lift type aerial work vehicle, self-propelled aerial work platform, telescopic boom type aerial work vehicle, crank arm type aerial work vehicle, cover Cylinder aerial work vehicle, aluminum alloy aerial work vehicle, self-loading and unloading garbage truck. Among them, the vertical lift type working bucket has a heavy load, but the working height is limited, the maneuverability is poor, and it is not flexible. At present, the folding arm lift type aerial work vehicle is widely used in China.

Scissor lift truck

Scissor aerial work vehicle is a special equipment for aerial work with a wide range of uses. Its scissor mechanical structure enables the lifting platform to have higher stability, a large working platform and a higher load-bearing capacity, so that the high-altitude operation range is larger, and it is suitable for multiple people to work at the same time. It makes high-altitude operations more efficient and safer.

Self-propelled aerial work platform

The main feature of ZSJY series self-propelled hydraulic lifting platform is: the user can control the mechanical lifting and walking without going down the lifting platform, and can control the equipment to travel to other working places on the platform. The equipment itself has walking and steering drive functions, without manual traction or external power supply. It is flexible and convenient to move, making high-altitude operations more convenient and fast. It is an ideal high-altitude operation equipment for modern enterprises’ efficient and safe production.

Telescopic boom aerial work platform

Telescopic boom aerial work platform is a product that serves mobile aerial work in various industries, such as aerial work, equipment installation, and maintenance. Telescopic boom aerial work platforms are mainly divided into straight boom aerial work platforms and bent boom aerial work platforms. It is mostly used in places with high requirements such as shipyards. This type of machine is safer and easy to move, but the cost is high.

Crank boom aerial operating vehicle

The crank arm type aerial work vehicle is easy to move, and the crank arm structure is compact. It adopts new high-quality steel, high strength and light weight. It can be directly connected to AC power or started by the vehicle’s own power. It has a fast erection speed. It has a telescopic arm and the workbench can be raised. It can be extended and can be rotated 360 degrees, and it is easy to cross obstacles to reach the working position. It is an ideal high-altitude operation equipment.

Cylinder type aerial work vehicle

cylinder type aerial work vehicle is a kind of multi-purpose aerial work machinery, its function is to send the platform carrying the operators and the equipment to the special engineering equipment at the designated height for aerial work. This equipment is widely used in high-altitude operations such as industrial and mining workshops, high halls, warehouses, stations, and squares. The whole machine is composed of a platform, a telescopic cylinder, a single-ladder or double-ladder anti-rotation mechanism, a chassis fuel tank, outriggers, walking wheels, etc. The platform has a telescopic cylinder to directly lift up. When the motor is started, the motor drives the gear pump to supply oil. The oil is fed into the cylinder through the one-way valve and electromagnetic channel. The telescopic cylinder rises section by section. When the platform rises to the maximum height, the system pressure is also The rated working pressure is reached. At this time, the oil spill valve is unloaded, and the oil pressure is kept at a constant working pressure. After the stop, the one-way valve maintains the pressure, and the platform stays at the maximum working position. The platform can be adjusted according to the working height of the site. Stay anywhere below the maximum height.

● Features of Aerial Work Truck

There are control devices in the working bucket and on the revolving seat, which can remotely control the start/stop, high/low speed of the engine, and use the electro-hydraulic proportional valve to control the action of the arm, which has good stability, and the working arm can be left and right 360° continuous Rotating, the level of the working tank is automatically maintained by the linkage mechanism. When the main pump fails, the emergency pump can be operated to lower the working tank. It is equipped with night lighting and can lift heavy objects. Products are widely used in high-altitude operations such as electricity, street lights, municipal administration, gardens, communications, airports, shipbuilding (repairing), transportation, advertising, and photography.

New type full hydraulic self-propelled special chassis

The self-propelled aerial work lifting platform vehicle with completely independent intellectual property rights has been developed. It adopts the technology of electro-mechanical-hydraulic integration, reliability design and computer-aided design, and successfully developed a fully hydraulic drive, self-propelled special chassis, which is a breakthrough In the past, domestic aerial work hoisting platform vehicles could only adopt the restrictions of the modification design of the chassis of cars or cranes.

Driving with load, good working stability

The chassis structure breaks through the traditional design theories and methods, and reduces the deviation of the center of gravity by optimizing the overall layout and load distribution of the boarding platform. The unique large-angle backward hinge point structure is adopted, and a variety of counterweight modules are reasonably set up to effectively balance the working torque. The use of H-shaped variable cross-section composite box girder piercing frame and high-load solid rubber tires increase the overall rigidity of the chassis, ensure the stability of the whole machine driving and operation process, and realize the function of high-altitude operation lifting platform truck with load.

Multifunctional and multi-purpose operating device

Through the front bracket of the boom, the lifting device or manned platform can be quickly installed to realize the functions of material lifting, hoisting and manned aerial work. At the same time, it provides an interface for the expansion of the work device and the rapid switching of various work devices .

Unique three-dimensional rotating lifting device

The designed three-dimensional rotating lifting device can not only automatically maintain the posture of the material being lifted, but also realize the adjustment requirements of any height, any position and any direction of the lifted material in the space. The speed control is accurate and sensitive, and the micro-motion performance is good. It meets the requirements for high-altitude operations and ventilation duct installation in large caverns.

Brands of China Aerial Bucket Truck:

Dongfeng Aerial Bucket Truck, Howo Aerial Bucket Truck, Jac Aerial Bucket Truck, Shacman Aerial Bucket Truck, Foton Aerial Bucket Truck, Isuzu Aerial Bucket Truck, …

Keywords:
Truck Knowledge , , , , ,

Maybe you like also

Open chat
1
Whatsapp Talk Now!