Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañolاردو

Erfolg Cases

»Success Cases

Erfolg Cases

  • HOWO T5G 8x4 Aluminiumlegierung fuel tanker

    HOWO Aluminiumlegierung Brennstofftanklastzug, Neu & schöne howo T5G Serie fuel truck, Warten auf Inspektion, und wird an Kunden ausgeliefert werden so schnell wie möglich. HOWO T5G; LKW; T5G-V cab; MC07.34-50 Motor; HW13710CL Getriebe + HW50 Flansch Abtrieb; Vorderachse (Scheibe); MCY11 Selbst Stellarm Doppelhinterachse (Trommel); Doppeldecker-Rahmen (8+4/280); inländische Lenkmaschine; vordere und hintere Rückluftfederung …

  • 60 Einheiten LKW mit Kran Dschibuti Land

    Chengli Solar-Reinigungsfahrzeug stellt die High-End-Fertigungsindustrie der chinesischen Sonderfahrzeuge. Die erste Charge von Modellfahrzeugen sind in das Land der Ukraine aus dem „Gürtel und Straße“ gesendet. Cheng Li standardisiert intelligente multifunktionale kommunale Baggerfahrzeuge beliebt sind auf dem Markt. 5 Einheiten solcher Schlamm Transportwagen nach Afrika. Chengli Groß(100 Tonnen) Vollhydraulische Ladekran …

  • Faw schwere Abschleppwagen

    6 Einheiten LKW Hochleistungs Schleppen für Yutong Unternehmen, von Chengli Abschleppwagen Fabrik. FAW Chassis, 240 PS-Motor, BUS gewidmet 12 Tonnen hinteren Zugarm. 1, ausgestattet mit 240 PS-Sechszylindermotor, starke Kraft; 2, Reihe Genuss- Körper, 5 Tonnen Vorderachse, 10 Tonnen Hinterachse, 1000 Drahtreifen, Shaanxi Zahn kleines Achtgang-Getriebe. 3, 12 Tonnen …

  • Dayun Kipper mit Elektro-hydraulischem Persenning

    3 Einheiten von Dayun Kipper mit Elektro-hydraulischem Persenning nach Shanghai Port bald später heute gesendet werden.

  • Dongfeng Schwenkarm Müllwagen

    Dongfeng Schwenkarm Müllwagen nach Afrika Good News! CLW 20 Einheiten schwingen jetzt Arm Müllwagen + 100 Einheiten Müllboxen bereit sind,, wird nach Shanghai Abfahrt nach Afrika für den Versand.

  • Dongfeng 3 Achsen-LKW mit Kran changxing

    Dongfeng LKW mit CX-Kran für Pole Einpflanzen, wir sind Pole Einpflanzen LKW / Fahrzeughersteller, Fabrik, Lieferant… Auch können wir die Lochbohrmaschine / Ausrüstung hinzufügen, Ausstattung, Haken, Hängekörbe, solche spezielle Geräte auf sie. Bitte kontaktieren Sie uns direkt.

  • sinotruk howo 6x6 alle Wasserwagen Radantrieb

    Lieferung von sinotruk howo 6×6 Allrad Wasserwagen. Sinotruk howo 6×6 Allrad Wasserwagen, 371 Pferdestärke howo 3 Achsen alle Antriebe LKW-Rad mit 20 cbm Wassertank, alle zusammen 16 Einheiten versandfertig heute. Diese Charge von Allradantrieb Wasser-LKW sind in erster Linie für die Wasserversorgung von Bergbauunternehmen in Afrika …

  • Batch Hanging Eimer Müllwagen Auslieferungszeremonie

    China Kaima Batch Müllwagen Auslieferungszeremonie – alle total 90 Einheiten dieser Art von Müllwagen. CLW Marke, die famouse China führenden Müllwagen Hersteller. Kaima Müllwagen, eine praktische und nützliche Garbage Collector LKW, speziell für den ländlichen oder Lebensgemeinschaft Müll sammeln & Transport. Weitere detailliertere Bilder als Referenz. Wir haben eine morden Produktionslinie, …

  • Changan Straße Wartung LKW

    Changan Straßenreinigung LKW von Chengli LKW gemacht, alle zusammen 17 Einheiten solchen Straßeninstandhaltung LKW für die örtliche Stadtreinigung. Dies ist ein Mini-Hochdruckwasserspülung LKW vor allem für die Reinigung der Straße oder schmalen Gehweg Straßen. 17 Einheiten LKW Mini Straßenreinigung mit vorderer und hinteren Düsen automatischen Schnelldruck-Spritzpistole mit Ausstoßschlauch …

die erste 1 Seite,insgesamt 3 Seite123
  • Kategorien

  • Kontaktiere uns

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-SPV

  • Aktie


  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañolاردو

Success Cases

» Success Cases

Success Cases

  • HOWO T5G 8x4 Aluminum alloy fuel tanker

    HOWO Aluminum alloy fuel tanker truck, new & beautiful howo T5G series fuel truck, waiting for inspection, and will be delivered to customer asap. HOWO T5G; truck; T5G-V cab; MC07.34-50 engine; HW13710CL gearbox + HW50 flange power take-off; Front axle (disc); MCY11 self-adjusting arm double rear axle (drum); double-decker frame (8+4/280); domestic steering machine; front and rear rear air suspension …

  • 60 units truck with crane for Djibouti country

    Chengli Solar Cleaning vehicle represents the high-end manufacturing industry of China’s special-purpose vehicles. The first batch of model vehicles are sent to the country of Ukraine from the “the Belt and Road”. Cheng Li standardized intelligent multi-functional municipal dredging vehicles are popular in the market. 5 units of such mud transport trucks to Africa. Chengli large-scale(100 tons) full-hydraulic truck-mounted crane …

  • Faw heavy duty tow truck

    6 units heavy duty towing truck for Yutong company, made by chengli wrecker factory. FAW Chassis, 240 hp engine, BUS dedicated 12 tons rear tow arm. 1, equipped with 240 hp six-cylinder engine, strong power; 2, row semi-luxury body, 5 tons of front axle, 10 tons of rear axle, 1000 wire tires, Shaanxi tooth small eight-speed transmission. 3, 12 tons …

  • Dayun dump truck with Electric hydraulic Tarpaulin

    3 units of Dayun dump truck with Electric hydraulic Tarpaulin will be sent to shanghai port soon later today.

  • Dongfeng swing arm garbage truck

    Dongfeng swing arm garbage truck to Africa Good News!  CLW 20 units swing arm garbage trucks+100 units garbage boxes are ready now, will depart to Shanghai for shipping to Africa.

  • Dongfeng 3 axles truck with changxing crane

    Dongfeng truck with CX crane for Pole Planting, we are Pole Planting truck/ vehicle manufacturer, factory, supplier… Also we can add the hole drilling machine/ equipment, Fixtures, hooks, hanging baskets, such specialized devices on it. Please contact us directly.

  • sinotruk howo 6x6 all wheel drive water truck

    Delivery of sinotruk howo 6×6 all wheel drive water truck. Sinotruk howo 6×6 all wheel drive water truck, 371 horse power howo 3 axles all wheel drive truck with 20 cbm water tank, all together 16 units ready for delivery today. These batch of all wheel drive water truck are mainly for the water supply of mining company in africa …

  • Batch Hanging bucket garbage truck delivery ceremony

    China Kaima batch garbage truck delivery ceremony – all total 90 units such kind of garbage truck. CLW brand, the famouse china leading garbage truck manufacturer. Kaima garbage truck, a practical and useful garbage collector truck, specially for the rural or living community garbage collect & transport. Other more detailed pictures for reference.   We have an morden production line, …

  • Changan street maintenance truck

    Changan road cleaning truck made by chengli truck, all together 17 units of such road maintenance truck for the local sanitation department. This is a mini high pressure water flush truck mainly for the cleaning of the street or narrow Sidewalk road. 17 units mini road cleaning truck with front spraying nozzles and rear automatic rolled high pressure jetting hose with gun …

第 1 页,共 3 页123
  • Categories