Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو
Shifeng 5000 Liter fäkale Saugwagen
  • Shifeng Stuhl Saugwagen
  • Shifeng Vakuum-Saug-LKW
  • Shifeng Vakuum fäkale Saugwagen
  • China fäkale Saugwagen
  • 5000 Liter fäkale Saugwagen
  • Shifeng septischen Vakuum-Saug-LKW
  • Shifeng 5000 Liter fäkale Saugwagen

    1. Modell: CLW5081GXEJ54

    2. GVW: 8000kg

    3. Tankinhalt: 5000 Liter

    4. Radstand: 3300 Millimeter

    5. Größe: 5800x2000x2500 mm

    6. Shifeng 5000 Liter fäkale Saugwagen

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Shifeng 5000 Liter fäkale Saugwagen

    Shifeng 5000 Liter fäkale Saugwagen, ist ein Hochleistungsvakuum Saugwagen Kosten, septischer Saug-Tanker, und einige andere Namen für Vakuum-Lastkraftwagen: Vakuum-Tanker, “Sucker LKW”oder “Sewer Sucker”, “Hydro-vac”, oder “vac-LKW”.

    Shifeng Vakuum fäkale Saugwagen

    Da unterschiedliche Saugverhalten Materialien können wir für spezielle Einsatzbereiche wie einige Industrie Flüssigkeiten entwerfen: Bohrschlamm, Bohrabtragungen, Zement, Verschüttungen, … und einige schlammige Produkt, kontaminiertem Boden, Ton, Ziegel, Sand, …Wenn ein Saugwagen dann Fäkalschlamm zu transportieren verwendet wird, kann es auch genannt werden “Fäkalschlamm LKW”.

    Shifeng Stuhl Saugwagen

    Acturely, Saugwagen sind häufiger von Stadt und Stadtverwaltungen Abteilung verwendet , sowie kommerzielle Einrichtungen auf der ganzen Welt. Mehrere Arten von nicht-zentralisierte Sanitärsysteme werden durch Vakuum LKW bedient. Sie werden aus Senkgruben zu leeren Fäkalschlammannahme verwendet, Klärgruben, Grubenlatrinen, Kommunale und Latrinen, für Straßenbereinigungs, reinigen für Kanal aus, und für einzelne Abwassersysteme. Die Lastwagen werden bei der Reinigung von Sanitärabwasserpumpstationen. Saugwagen sind leer tragbare Toiletten verwendet. In der kommerziellen Luftfahrt, Saugwagen werden verwendet, Abfall aus dem Flugzeug Toiletten zu sammeln.

    Shifeng septischen Vakuum-Saug-LKW

    Saugwagen entladen, diese Abfälle in das Kanalnetz, zu einer Kläranlage, oder-in der Regel illegal, zum Beispiel in vielen Entwicklungs direkt in die Umwelt Countries-. Letztere Praxis, namens “institutionalisierte offene Defäkation”, gefährlich ist, da sie eine öffentliche Gesundheit und Umweltgefährdung darstellt.

    Wie mehrere anderen Details wie das Bild oder verwandte Parameter von thisShifeng 5000 Liter fäkale Saugwagen , pls kontaktieren Sie uns direkt:Post: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

    Schlüsselwörter:
    Saugwagen , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    1 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañolاردو
Shifeng 5000 liters fecal suction truck
  • Shifeng fecal suction truck
  • Shifeng vacuum suction truck
  • Shifeng vacuum fecal suction truck
  • China fecal suction truck
  • 5000 liters fecal suction truck
  • Shifeng septic vacuum suction truck
  • Shifeng 5000 liters fecal suction truck

    1. Model: CLW5081GXEJ54

    2. GVW: 8000kg

    3. Tank Capacity: 5000 liters

    4. Wheelbase: 3300 mm

    5. Size: 5800x2000x2500 mm

    6. Shifeng 5000 liters fecal suction truck

    enquiry
    • Specifications

    Shifeng 5000 liters fecal suction truck

    Shifeng 5000 liters fecal suction truck, is a high cost performance vacuum suction truck, septic suction tanker, and some other names used for vacuum trucks: vacuum tanker, “Sucker truck”or “Sewer Sucker”, “Hydro-vac”, or “vac-trucks”.

    Shifeng vacuum fecal suction truck

    As different suction materials we can design for specific usage like some Industrial liquids: drilling mud, drilling cuttings, cement, spills, … and some muddy product, contaminated soil, tone, bricks, sand, …When a vacuum truck is used to transport fecal sludge then it can also be called “fecal sludge truck”.

    Shifeng fecal suction truck

    Acturely, Vacuum trucks are more often used by town and municipal governments department , as well as commercial entities around the world. Several types of non-centralized sanitation systems are served by vacuum trucks. They are used to empty septage from cesspits, septic tanks, pit latrines, and communal latrines, for street cleanup, for sewer clean out, and for individual septic systems. The trucks are used in the cleaning of sanitary sewer pumping stations. Vacuum trucks are used to empty portable toilets. In commercial aviation, vacuum trucks are used to collect waste from airplane toilets.

    Shifeng septic vacuum suction truck

    Vacuum trucks discharge these wastes to the sewer network, to a wastewater treatment plant, or—usually illegally, for example in many developing countries— directly into the environment. The latter practice, called “institutionalised open defecation”, is dangerous since it constitutes a public health and environmental hazard.

    As more other details like the picture or related parameters of thisShifeng 5000 liters fecal suction truck , pls contact us directly:mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

    Keywords:
    Suction Truck , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com