Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Hubarbeitsbühne Truck

» Special Purpose Truck » Hubarbeitsbühne Truck

Isuzu 16 m Luftschaufelwagen
  • Isuzu Antennenschaufelwagen
  • Isuzu Antennenschaufelwagen
  • Foton aerial bucket truck
  • Foton aerial bucket truck
  • Qingling Isuzu 16m Hubwagen

    1. Marke: Qingling Isuzu

    2. Fahrt: LHD/4x2

    3. Radstand: 3360

    4. Arbeitshöhe: 16m

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Echte Bilder von Qingling Isuzu 16m Luftarbeit / Schaufelwagen

    Qingling Isuzu 16m Antenne / Eimer Fahrzeugkonfiguration

    Chassis-Konfiguration:

    Isuzu zweireihige nicht umkehrende Kabine, Isuzu 130 PS-Motor, Isuzu five-speed transmission, Standard-Richtungsunterstützung, Vorderachse 2 Tonnen, Hinterachse 4.8 Tonnen, 7.00-16 Reifen, Radstand: 3360Millimeter, Ölbremse, Klimaanlage original, Abs.
    Konfiguration hochladen:
    Das Luftarbeitsfahrzeug hat eine Hubhöhe von 16 Meter (einschließlich der Größe einer Person von 1.7 Meter), ein hydraulischer 360-Grad-Vollschwung, dreiteilige Klapparme, und die Klapparmserie kann mit einem ausgestattet werden 1 ton hook. Einzelner hydraulischer Hubzylinder, importiertes hochwertiges Umkehrausgleichsventil, mit elektrischem Steuerhebel, 1 Tonnen versenkbarer Haken am Hauptausleger montiert, sicher und zuverlässig, vier verstellbare Ausleger mit Hydraulikzylindern und Zweiwege-Hydraulikschloss (Der Auslegerbetrieb ist manuell und kann separat gesteuert werden), Der Ausleger und der Arbeitsarm sind verriegelt, um Fehlbedienungen zu vermeiden. Ausgestattet mit einem funktionierenden Eimer (200kg), Ein kleiner Kran kann als kleiner Kran verwendet werden; Die Bedienung ist flexibel und bequem.

    Informationen zur Verfügung gestellt mit Qingling Isuzu 16m Aerial Operating / Bucket Truck

     

    Spezielle Mehrwertsteuerrechnung, Fahrzeugqualifikationszertifikat, Fahrzeug-Tools, Betriebsanleitung, Garantieanleitung.
    Einführung in die Sonderfunktion des Arbeitsfahrzeugs:
    ◆ Der Hubarbeitswagen unseres Unternehmens kann auf und ab betrieben werden, es kann sich drehen 360 Grad in alle Richtungen, und es ist mit einem Handgas ausgestattet.
    ◆ Ausgestattet mit 1T einziehbarem Haken, Haken oben 18 Zähler können nicht eingefahren werden, Luftfahrzeuge der Serie mit geradem Ausleger können nicht mit Haken ausgestattet werden.
    ◆ Am Fahrzeug sind vier H-förmige Hydraulikausleger installiert, um die Stabilität und Sicherheit des Fahrzeugs während des Betriebs zu gewährleisten. Die Oberseite der Ausleger ist mit blinkenden Warnleuchten ausgestattet, das hat einen höheren Sicherheitsfaktor.
    ◆ Inländisches und importiertes Umkehrventil und Hydraulikzylinder übernehmen, Umkehrung des Gleichgewichts, flexible und komfortable Bedienung, Ausleger und Arbeitsarm verriegelt, Ausleger und Arbeitsarm verriegelt, um Fehlbedienungen zu vermeiden.
    ◆ Verwenden Sie dreiteilige Klapparme oder mehrteilige gerade Arme, Luftarbeitsfahrzeuge bequemer machen. Am Fahrzeug sind zwei Steuerungssysteme installiert, elektrische Steuerung und manuelle Steuerung, die auf und ab betrieben werden kann. Im Arbeitseimer befindet sich ein Steuergerät, die das Heben und Drehen im Arbeitseimer steuern kann.
    Andere Marken haben wir Dongfeng Flugbetrieb / Schaufelfahrzeug, Howo Flugbetrieb / Schaufelfahrzeug, Jac Antennenbetrieb / Schaufelfahrzeug, Foton Antennen- / Schaufelfahrzeug, …
    Schlüsselwörter:
    Hubarbeitsbühne Truck , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    4 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Aerial Platform Truck

» Special Purpose Truck » Aerial Platform Truck

Isuzu 16 m aerial bucket truck
  • Isuzu aerial bucket truck
  • Isuzu aerial bucket truck
  • Foton aerial bucket truck
  • Foton aerial bucket truck
  • Qingling Isuzu 16m Aerial Operating Truck

    1. Brand: Qingling Isuzu

    2. Drive: LHD/4x2

    3. Wheelbase: 3360

    4. Working Height: 16m

    enquiry
    • Specifications

    Real shot pictures of Qingling Isuzu 16m aerial work/bucket truck

    Qingling Isuzu 16m aerial operating/ bucket vehicle configuration

    Chassis configuration:

    Isuzu double-row non-reversing cab, Isuzu 130 horsepower engine, Isuzu five-speed transmission, standard directional power assistance, front axle 2 tons, rear axle 4.8 tons, 7.00-16 tires, wheelbase: 3360mm, oil brake, original air conditioning, ABS.
    Upload configuration:
    The aerial work vehicle has a lifting height of 16 meters (including a person’s height of 1.7 meters), a hydraulic 360-degree full swing, three-section folding arms, and the folding arm series can be equipped with a 1 ton hook. Single hydraulic lifting cylinder, imported high-quality reversing balance valve, with electric control operation lifting arm, 1 ton retractable hook mounted on the main boom, safe and reliable, four hydraulic cylinders adjustable outriggers with two-way hydraulic lock (The outrigger operation is manual operation and can be controlled separately), the outrigger and the working arm are interlocked to prevent misoperation. Equipped with a working bucket (200kg), a small crane can be used as a small crane; the operation is flexible and convenient.

    Information provided with Qingling Isuzu 16m Aerial Operating/bucket Truck

     

    Special value-added tax invoice, vehicle qualification certificate, vehicle tools, service manual, warranty manual.
    Special function introduction of aerial work truck:
    ◆The aerial work truck of our company can be operated up and down, it can rotate 360 degrees in all directions, and it is equipped with a hand throttle.
    ◆ Equipped with 1T retractable hook, hooks above 18 meters cannot be retracted, and straight boom series aerial vehicles cannot be equipped with hooks.
    ◆Four H-shaped hydraulic outriggers are installed on the vehicle to ensure the stability and safety of the vehicle during operation. The top of the outriggers is equipped with flashing warning lights, which has a higher safety factor.
    ◆Adopt domestic and imported reversing valve and hydraulic cylinder, reversing balance, flexible and convenient operation, outrigger and working arm interlocked, outrigger and working arm interlocked to prevent misoperation.
    ◆Using three-section folding arms or multi-section straight arms, making aerial work vehicles more convenient. Two sets of control systems are installed on the vehicle, electric control and manual control, which can be operated up and down. There is a control device in the working bucket, which can control the lifting and rotating in the working bucket.
    Others brands we have Dongfeng aerial operating/ bucket vehicle, Howo aerial operating/ bucket vehicle, Jac aerial operating/ bucket vehicle, Foton aerial operating/ bucket vehicle, …
    Keywords:
    Aerial Platform Truck , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 3 = ?

    Maybe you like also

    Open chat
    1
    Whatsapp Talk Now!