Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو
4x4 Allrad-LKW in China hergestellt
  • 4x4 Allrad-Lkw-Hersteller aus China
  • China 4x4 Allradantrieb LKW
  • China Allrad-LKW mit 3 Abschnitte Kran
  • China Allrad-LKW mit 5 Tonnen-Kran
  • Kaima LKW mit CX 5 Tonnen-Kran
  • Allrad-LKW mit CX Kran
  • Kaima 4x4 Antrieb LKW-Rad mit Kran
  • Kaima 4×4 Allrad-LKW mit 5 Tonnen CX Kran

    1. Modell: CLW5060KMCX3

    2. GVW: 8500kg

    3. Motor: 156 HP

    4. Größe: 5800x2100x3000mm

    5. Name: Kaima 4x4 Antrieb LKW-Rad mit 5 Tonnen CX Kran

    Anfrage
    • Spezifikationen

    4x4 Allrad-LKW in China hergestellt

    Kaima 4×4 Allrad-LKW mit 5 Tonnen CX Kran. Kaima 156 PS Allradantrieb cargo truck, ausgestattet mit 5 Tonnen CX Kran. Kaina AWD cargo truck Hersteller und Lieferant, CX changxing Kranhersteller & Lieferanten aus China.

    China 4x4 Allradantrieb LKW

    Aus der Rückansicht des LKW, alle roten Farbe LKW Körper mit 3200 mm Radstand und die ganze Größe ist 5800x2100x3000 mm. 156 HP-Dieselmotor mit Sekundär(Schraubstock) Übertragung, die machen den LKW mächtiger. Es wählen Sie den CX 3 Abschnitte geraden Arm 5 Tonnen cran. Die Ladebox ist etwa 4000x2000x600 mm.

    Kaima LKW mit CX 5 Tonnen-Kran

    Der Ladekran LKW ist im Allgemeinen aus einer LKW-Chassis zusammengesetzt, eine Ladebox, eine Zapfvorrichtung, und ein Kran. Das Fahrgestell des Lastwagens aus Dongfeng ausgewählt werden, FAW, Auman, Steyr, Howo, Isuzu, JMC, JAC und Tang Jun. Die Krane können in Wuyi Kranwagen unterteilt werden, neue Flug Kräne, Eisenbahntransport, XCMG, Hongchang Tianma, Jianghuan, Yutong Heavy Industry, Feitao, und Steinkohle, CX, nach Hersteller und Marken in China.

    China Allrad-LKW mit 5 Tonnen-Kran

    Gemäß der Tonnage, es ist unterteilt in 2 Tonnen, 3.2 Tonnen, 4 Tonnen, 5 Tonnen, 6.3 Tonnen, 8 Tonnen, 10 Tonnen, 12 Tonnen, 16 Tonnen und 20 Tonnen. Der Arm des Fahrzeugkrans ist in einen geraden Arm LKW-Kran unterteilt und einem Klapparm LKW-Kran.

    Allrad-LKW mit CX Kran

    Wir sind der Hersteller und Lieferant von Kaima LKW mit Kran, auch das gleiche kann man Dongfeng LKW mit Kran wählen, Foton LKW mit Kran, FAW LKW mit Kran, Isuzu LKW mit Kran, JAC LKW mit Kran, JMC LKW mit Kran, alle famouse chinesischen LKW mit Kränen…

    Für mehr über den truch Chassis oder die detaillierte Superstruktur dieses Kaima 4×4 Allrad-LKW mit 5 Tonnen CX Kran , pls kontaktieren Sie uns per E-Mail: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

    Schlüsselwörter:
    LKW mit Kran , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    5 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañolاردو
4x4 all wheel drive truck made in CHina
  • 4x4 all wheel drive truck manufacturer from China
  • China 4x4 all wheel drive truck
  • China all wheel drive truck with 3 sections crane
  • China all wheel drive truck with 5 tons crane
  • Kaima truck with CX 5 tons crane
  • all wheel drive truck with CX crane
  • Kaima 4x4 all wheel drive truck with crane
  • Kaima 4×4 all wheel drive truck with 5 tons CX crane

    1. Model: CLW5060KMCX3

    2. GVW: 8500kg

    3. Engine: 156 HP

    4. Size: 5800x2100x3000mm

    5. Name: Kaima 4x4 all wheel drive truck with 5 tons CX crane

    enquiry
    • Specifications

    4x4 all wheel drive truck made in CHina

    Kaima 4×4 all wheel drive truck with 5 tons CX crane. Kaima 156 horse power all wheel drive cargo truck, equipped with 5 tons CX crane. Kaina AWD cargo truck manufacturer and supplier, CX changxing crane manufacturer & supplier from china.

    China 4x4 all wheel drive truck

    From the back view of the truck, all red color truck body with 3200 mm wheelbase and the whole size is 5800x2100x3000 mm. 156 HP diesel engine with secondary(vice) transmission, which make the truck more powerful. It select the CX 3 sections straight arm 5 tons cran. The cargo box is about 4000x2000x600 mm.

    Kaima truck with CX 5 tons crane

    The truck-mounted crane truck is generally composed of a truck chassis, a cargo box, a power take-off device, and a crane. The chassis of the truck can be selected from Dongfeng, FAW, Auman, Steyr, Howo, Isuzu, JMC, JAC and Tang Jun. The cranes can be divided into Wuyi crane trucks, new fly cranes, railway transporters, XCMG, Hongchang Tianma, Jianghuan, Yutong Heavy Industry, Feitao, and stone coal, CX,  according to manufacturers and the brands in China.

    China all wheel drive truck with 5 tons crane

    According to the tonnage, it is divided into 2 tons, 3.2 tons, 4 tons, 5 tons, 6.3 tons, 8 tons, 10 tons, 12 tons, 16 tons and 20 tons. The arm of the truck crane is divided into a straight arm truck crane and a folding arm truck crane.

    all wheel drive truck with CX crane

    We are the manufacturer and supplier of Kaima truck with crane, also the same you can choose Dongfeng truck with crane, Foton truck with crane, FAW truck with crane, Isuzu truck with crane, JAC truck with crane, JMC truck with crane, all famouse chinese truck with cranes…

    For more about the truch chassis or the detailed super structure of this Kaima 4×4 all wheel drive truck with 5 tons CX crane , pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

    Keywords:
    Truck With Crane , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com