Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو
Isuzu 700P Baby-Hühnertransporter
  • Isuzu Baby Hühnertransportwagen
  • Isuzu Hühnertransportwagen
  • Isuzu Hühnertransportfahrzeug
  • Isuzu Hühnertransportfahrzeug
  • Isuzu Baby-Vogeltransportfahrzeug
  • Isuzu 700P Baby-Hühnertransporter

    1. Marke: Isuzu

    2. Motor: $HK1/190HP

    3. Box Size:6800x2100x2000mm

    4. Ganz Größe: 8900x2300x3300mm

    5. Ursprung: China

    6. Customized Support: JA

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Isuzu Baby-Vogeltransportfahrzeug

    Baby Chicken Transport Truck ist das jüngste LKW-Modell, das für den Transport von Babyküken oder Babyvögeln verwendet wird. Als Vorentwicklung und Kühlmaschine ausgestattet, Es ist die beste Lösung/Fahrzeug, um die Jungvögel besonders bei heißem Wetter und an Orten mit großer Entfernung zu transportieren.

    Isuzu Hühnertransportwagen

    Isuzu 700P Baby Hühnertransportwagen, und der internationale Thermo King/Carrier, den Sie wählen können, All dies ist die perfekte Kombination für den Transport für die hohe Effizienz und Qualität & Sicherheit bestätigt im Falle der Beschädigung des Babyhuhns während des Transports.

    Isuzu Baby Hühnertransportwagen

    Die Haupteinführung des Isuzu 700P Babyhuhntransportwagens

    Qingling Isuzu 700P Hühnertransporter Fahrzeugmodell CLW5110XCQQ6, Fahrgestellmodell QL1110ANPAY, Gesamtqualität 10550kg, bewertete Qualität: 4675kg, hohe Ladequalität: 5680kg, Taxi eine Reihe von Leuten (Menschen): 3 Menschen, Anzahl der Achsen: 2, Formgröße (Millimeter): 8970 × 2260 × 3310 mm, Waschtischgröße: 6860 × 2100 × 2000 mm, Anzahl der Achsen: 5200Millimeter, Auto dediziertes Gerät ist eine Kiste, die hauptsächlich zum Transportieren eines Rahmens von Kautionen verwendet wird, und das geschlossene Verdeck lässt sich nicht einschalten.

    Isuzu Hühnertransportfahrzeug

    Konfiguration des Transport-LKW-Aufbaus:

    Die innere und äußere Glasstahlplatte ist hergestellt, das Zwischenthermosmaterial ist eine 8cm dicke Polyurethan-Isolierplatte, montiert das Kühlaggregat, zwei Sätze Wassertemperaturheizung, und es gibt viele Jalousien unten links und Soluts der Eitelkeit (mit Schiebetür), und die oberen und hinteren öffnen jeweils mehrere Jalousien (mit Schiebetüren), die Oberseite des Wagens ist mit mehreren elektrisch wechselnden luftbelüfteten Oberlichtern ausgestattet, die Kabinenbodenplatte ist mit einer Mehrkanalbelüftung ausgestattet, und der Wagen ist installiert. Regal, etc.

    Schlüsselwörter:
    Kühlwagen , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    5 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

    Chat öffnen
    1
    Whatsapp Talk jetzt!

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Refrigerated Truck

» Cargo Transport Truck » Refrigerated Truck

Isuzu 700P baby chicken transport truck
  • Isuzu baby chicken transport truck
  • Isuzu chicken transport truck
  • Isuzu chicken transport vehicle
  • Isuzu chicken transport vehicle
  • Isuzu baby bird transport vehicle
  • Isuzu 700P baby chicken transport truck

    1. Brand: Isuzu

    2. Engine: $HK1/190HP

    3. Box Size:6800x2100x2000mm

    4. Whole Size: 8900x2300x3300mm

    5. Origin: China

    6. Customized Support: YES

    enquiry
    • Specifications

    Isuzu baby bird transport vehicle

    Baby chicken transport truck is the recently truck model which used for the transportation of baby chick or baby bird. As the advance design and the cooling machine equipped, it is the best solutions/vehicles to transport the baby birds especially in hot weathers and long distance places.

    Isuzu chicken transport truck

    Isuzu 700P baby chicken transport truck, and the international Thermo King/Carrier you can choose, all these are the perfect combination for the transport for the high efficiency and quality & safety confirmed in case of the damage of the baby chicken during the transportation.

    Isuzu baby chicken transport truck

    The main introduction of Isuzu 700P baby chicken transport truck

    Qingling Isuzu 700P chicken transporter vehicle model CLW5110XCQQ6, chassis model QL1110ANPAY, total quality 10550kg, rated quality: 4675kg, high loading quality: 5680kg, cab a number of people (people): 3 people, number of axes: 2, shape size (mm): 8970 × 2260 × 3310mm, vanity size: 6860 × 2100 × 2000mm, number of axes: 5200mm, car dedicated device is a box Mainly used to transport a frame of bails, and the top closed cannot be turned on.

    Isuzu chicken transport vehicle

    Transportation truck body configuration:

    The inner and outer glass steel plate is made, the intermediate thermos material is 8cm thick polyurethane insulation plate, mounts the refrigeration unit, two sets of water temperature heater, and there are many blinds in the lower left and soleuts of the vanity (with sliding door), and the upper and back Each open multiple blinds (with sliding doors), the top of the carriage is installed with a plurality of electric changing air-ventilated skylights, the cabin bottom plate is installed with a multi-channel ventilation, and the carriage is installed. Shelf, etc.

    Keywords:
    Refrigerated Truck , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 4 = ?

    Maybe you like also

    Open chat
    1
    Whatsapp Talk Now!