Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Nachrichtenzentrum

» Nachrichtenzentrum

Überschrift: Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

2020-07-01

Überschrift: Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Vor kurzem, Das zweite Treffen des jährlichen Betriebs der professionellen Fabrik der Chengli Automobile Group fand im Besprechungsraum des Gebäudes statt 6 des alten Fabrikgeländes der Chengli Automobile Group. Dieses Treffen konzentrierte sich hauptsächlich auf die Zusammenfassung des Abschlusses der Ankündigungen der verschiedenen professionellen Fabriken in 2019 und die Leistung des Fahrgestellverkaufs und der Betriebsleistung. Gleichzeitig, es stärkte die Verantwortung und legte eine solide Grundlage für die 2020 Geschäftsplan.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Zu den Leitern des Treffens gehörte Cheng Aluo, General Manager der Chengli Automobile Group, Cheng Guoqiang, stellvertretender Sekretär des Parteikomitees und stellvertretender Generaldirektor der Konzerngesellschaft, und Yuan Changcai, Finanzdirektor der Chengli Automobile Group, Ni Wenjin, stellvertretender Geschäftsführer, und Liu Feng, Assistent des Geschäftsführers. Er Ruan, Parteisekretär der Chengli Automobile Group, nahm auch an dem Treffen teil.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Ni Wenjin, stellvertretender Geschäftsführer der Konzerngesellschaft, veröffentlichte die Ankündigung des Abschlusses der Ankündigungen verschiedener professioneller Fabriken in 2019, und gab professionellen Fabriken Geldprämien, die die Ankündigungsaufgaben übertrafen.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Liu Feng, Assistent des Geschäftsführers der Konzerngesellschaft, veröffentlichte und kündigte den Abschluss der Chassis-Verkaufsaufgaben jeder professionellen Fabrik in 2019, und gab Geldprämien an die professionellen Fabriken, die die Verkaufsaufgaben erledigten.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Nach der Preisverleihung, Cheng Aro, General Manager der Chengli Automobile Group, hielt eine wichtige Rede. General Manager Cheng Aluo sagte, dass, obwohl von der relevanten nationalen Politik und der epidemischen Situation im letzten Jahr betroffen, Einige professionelle Fabriken konnten die Aufgabe nicht erfüllen und erhielten Prämien, Aber jede Fabrik war sehr motiviert und voller Vertrauen in den nächsten Schritt. Herr. Cheng ermutigte alle, sich nicht entmutigen zu lassen und nicht zurückgelassen zu werden; um alle zu warnen, dass die Epidemie dieses Jahr noch nicht beendet ist, und die wirtschaftliche Situation ist noch ungewiss, Jede professionelle Fabrik sollte wirksame Gegenmaßnahmen entwickeln und die tatsächliche Situation mit einer geplanten und gezielten Fertigstellung von kombinieren 7 Milliarden in diesem Jahr. Gesamtziel des speziellen Dampfausstoßwerts. Wenn die professionellen Fabriken praktische Schwierigkeiten haben, Sie sollten sich rechtzeitig bei der Konzerngesellschaft melden, Die zuständigen Abteilungen des Konzernunternehmens werden ebenfalls ihr Bestes geben, um den professionellen Fabriken zu helfen, die Schwierigkeiten gemeinsam zu überwinden. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr um diese Zeit weitere CEOs professioneller Fabriken auf die Bühne kommen, um Auszeichnungen zu erhalten. Die Chengli Automobile Group ist eine gemeinsame Bühne, von der jeder profitieren kann, und sie ist die stärkste Unterstützung jeder professionellen Fabrik.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Yuan Changcai, Finanzvorstand der Chengli Automobile Group, hielt eine wichtige Rede zu Rechnungen und Steuerfragen im Zusammenhang mit verschiedenen professionellen Fabriken.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020

Cheng Guoqiang, stellvertretender Geschäftsführer der Chengli Automobile Group, mehrere wichtige Vorkehrungen für den Bau der neuen Anlage und den Umzug der professionellen Anlage in die neue Anlage getroffen.

Überschrift Das zweite Treffen der jährlichen Arbeit der Chengli Automobile Group in 2020 - NiWenjin

Schließlich, Er Ruan, Sekretär des Parteikomitees der Chengli Automobile Group, der Chengli Automobile Group wichtige Meinungen und Vorschläge vorlegen, um die Zielaufgabe von zu erfüllen 7 Milliarden Ausgabewert in 2020 und fasste die Arbeit zusammen.

 

 

Schlüsselwörter:
Nachrichtenzentrum, Fabriknachrichten , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

News Center

» News Center

Headline: The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

2020-07-01

Headline: The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Recently, the second meeting of the annual operation of the professional factory of Chengli Automobile Group was held in the meeting room of Building 6 of the old factory area of Chengli Automobile Group. This meeting mainly focused on summarizing the completion of the announcements of the various professional factories in 2019 and the performance of chassis sales and operation performance. At the same time, it strengthened the responsibility and laid a solid foundation for the 2020 business plan.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Leaders of the meeting included Cheng Aluo, general manager of Chengli Automobile Group, Cheng Guoqiang, deputy secretary of the party committee and executive deputy general manager of the group company, and Yuan Changcai, financial director of Chengli Automobile Group, Ni Wenjin, deputy general manager, and Liu Feng, general manager assistant. He Ruan, party secretary of Chengli Automobile Group, also attended the meeting.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Ni Wenjin, deputy general manager of the group company, publicized the announcement of the completion of the announcements of various professional factories in 2019, and gave cash rewards to professional factories that exceeded the announcement tasks.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Liu Feng, assistant to the general manager of the group company, publicized and announced the completion of the chassis sales tasks of each professional factory in 2019, and gave cash rewards to the professional factories that completed the sales tasks.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

After the award ceremony, Cheng Aro, general manager of Chengli Automobile Group, delivered an important speech. General Manager Cheng Aluo said that although affected by relevant national policies and epidemic situation last year, some professional factories failed to complete the task and received bonuses, but each factory was very motivated and full of confidence in the next step. Mr. Cheng encouraged everyone not to be discouraged and not to be left behind; to warn everyone that although the epidemic has not ended this year, and the economic situation is still uncertain, each professional factory should come up with effective countermeasures and combine the actual situation with a planned and targeted completion of 7 billion this year. Total target of special steam output value. If the professional factories have practical difficulties, they should report to the group company in time, and the relevant departments of the group company will also do their best to help the professional factories to overcome the difficulties together. I hope to see more CEOs of professional factories come to the stage to receive awards at this time next year. Chengli Automobile Group is a shared stage for everyone to benefit from and is the strongest backing of each professional factory.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Yuan Changcai, Chief Financial Officer of Chengli Automobile Group, gave an important speech on invoices and tax issues related to various professional factories.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020

Cheng Guoqiang, deputy general manager of Chengli Automobile Group, put forward several important arrangements for the construction of the new plant and the relocation of the professional plant to the new plant.

Headline The second meeting of the annual work of Chengli Automobile Group in 2020 - NiWenjin

Finally, He Ruan, Secretary of the Party Committee of Chengli Automobile Group, put forward important opinions and suggestions to Chengli Automobile Group to complete the target task of 7 billion output value in 2020 and summarized the work.

 

 

Keywords:
News Center, Factory News , , ,

Maybe you like also