Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Hubarbeitsbühne Truck

» Special Purpose Truck » Hubarbeitsbühne Truck

Dongfeng 14 m Luftschaufelwagen
  • Jac 18 m Luftschaufelwagen
  • Jac 10 m Luftschaufelwagen
  • Dongfeng 14 m Luftschaufelwagen
  • Dongfeng 14 m Luftschaufelwagen
  • Dongfeng Duolika 14m Hubwagen

    1. Marke: Dongfeng

    2. Fahrt: 4x2 / LHD

    3. Motor: Chaochai

    4. Pferdestärke: 95HP

    5. Working height: 14m

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Echt geschossene Bilder von Dongfeng Duolika 14m Hubwagen

    Dongfeng Duolika 14-Meter-Luftfahrzeugkonfiguration

    Chassis-Konfiguration:
    Dongfeng zweireihige gelbe Kabine, Radstand 3300mm, Dongfeng Licht 102 PS authentischer Guowu Motor D28D10-4DA (Umweltschutz), Ölbremse, 2 ton Vorderachse, 3.5 ton Hinterachse, Lenkhilfe, 7.50R16 Nylonreifen. Klimaanlage installieren.

    Konfiguration hochladen:
    Das Luftarbeitsfahrzeug hat eine Hubhöhe von 14 Meter (einschließlich der Größe einer Person von 1.7 Meter), ein hydraulischer 360-Grad-Vollschwung, dreiteilige Klapparme, und die Klapparmserie kann mit einem ausgestattet werden 1 ton hook. Einzelner hydraulischer Hubzylinder, importiertes hochwertiges Umkehrausgleichsventil, mit elektrischem Steuerhebel, 1 Tonnen versenkbarer Haken am Hauptausleger montiert, sicher und zuverlässig, vier verstellbare Ausleger mit Hydraulikzylindern und Zweiwege-Hydraulikschloss (Der Auslegerbetrieb ist manuell und kann separat gesteuert werden), Der Ausleger und der Arbeitsarm sind verriegelt, um Fehlbedienungen zu vermeiden. Ausgestattet mit einem funktionierenden Eimer (200kg), Ein kleiner Kran kann als kleiner Kran verwendet werden; Die Bedienung ist flexibel und bequem.
    Informationen mit dem Auto zur Verfügung gestellt:

    Spezielle Mehrwertsteuerrechnung, Fahrzeugqualifikationszertifikat, Fahrzeug-Tools, Betriebsanleitung, Garantieanleitung.

    Einführung in die Sonderfunktion des Arbeitsfahrzeugs:

    ◆ Der Hubarbeitswagen unseres Unternehmens kann auf und ab betrieben werden, es kann sich drehen 360 Grad in alle Richtungen, und es ist mit einem Handgas ausgestattet.
    ◆ Ausgestattet mit 1T einziehbarem Haken, Haken oben 18 Zähler können nicht eingefahren werden, Luftfahrzeuge der Serie mit geradem Ausleger können nicht mit Haken ausgestattet werden.
    ◆ Am Fahrzeug sind vier H-förmige Hydraulikausleger installiert, um die Stabilität und Sicherheit des Fahrzeugs während des Betriebs zu gewährleisten. Die Oberseite der Ausleger ist mit blinkenden Warnleuchten ausgestattet, das hat einen höheren Sicherheitsfaktor.
    ◆ Inländisches und importiertes Umkehrventil und Hydraulikzylinder übernehmen, Umkehrung des Gleichgewichts, flexible und komfortable Bedienung, Ausleger und Arbeitsarm verriegelt, Ausleger und Arbeitsarm verriegelt, um Fehlbedienungen zu vermeiden.
    ◆ Verwenden Sie dreiteilige Klapparme oder mehrteilige gerade Arme, Luftarbeitsfahrzeuge bequemer machen. Am Fahrzeug sind zwei Steuerungssysteme installiert, elektrische Steuerung und manuelle Steuerung, die auf und ab betrieben werden kann. Im Arbeitseimer befindet sich ein Steuergerät, die das Heben und Drehen im Arbeitseimer steuern kann.
    Schlüsselwörter:
    Hubarbeitsbühne Truck , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    5 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Aerial Platform Truck

» Special Purpose Truck » Aerial Platform Truck

Dongfeng 14 m aerial bucket truck
  • Jac 18 m aerial bucket truck
  • Jac 10 m aerial bucket truck
  • Dongfeng 14 m aerial bucket truck
  • Dongfeng 14 m aerial bucket truck
  • Dongfeng Duolika 14m Aerial Operating Truck

    1. Brand: Dongfeng

    2. Drive: 4x2/LHD

    3. Engine: Chaochai

    4. Horsepower: 95HP

    5. Working height: 14m

    enquiry
    • Specifications

    Real shot pictures of Dongfeng Duolika 14m aerial operating truck

    Dongfeng Duolika 14-meter aerial operating vehicle configuration

    Chassis configuration:
    Dongfeng double-row yellow cab, wheelbase 3300mm, Dongfeng light 102 horsepower authentic Guowu engine D28D10-4DA (environmental protection), oil brake, 2 ton front axle, 3.5 ton rear axle, steering assist, 7.50R16 nylon tires. Install air conditioning.

    Upload configuration:
    The aerial work vehicle has a lifting height of 14 meters (including a person’s height of 1.7 meters), a hydraulic 360-degree full swing, three-section folding arms, and the folding arm series can be equipped with a 1 ton hook. Single hydraulic lifting cylinder, imported high-quality reversing balance valve, with electric control operation lifting arm, 1 ton retractable hook mounted on the main boom, safe and reliable, four hydraulic cylinders adjustable outriggers with two-way hydraulic lock (The outrigger operation is manual operation and can be controlled separately), the outrigger and the working arm are interlocked to prevent misoperation. Equipped with a working bucket (200kg), a small crane can be used as a small crane; the operation is flexible and convenient.
    Information provided with the car:

    Special value-added tax invoice, vehicle qualification certificate, vehicle tools, service manual, warranty manual.

    Special function introduction of aerial work truck:

    ◆The aerial work truck of our company can be operated up and down, it can rotate 360 degrees in all directions, and it is equipped with a hand throttle.
    ◆ Equipped with 1T retractable hook, hooks above 18 meters cannot be retracted, and straight boom series aerial vehicles cannot be equipped with hooks.
    ◆Four H-shaped hydraulic outriggers are installed on the vehicle to ensure the stability and safety of the vehicle during operation. The top of the outriggers is equipped with flashing warning lights, which has a higher safety factor.
    ◆Adopt domestic and imported reversing valve and hydraulic cylinder, reversing balance, flexible and convenient operation, outrigger and working arm interlocked, outrigger and working arm interlocked to prevent misoperation.
    ◆Using three-section folding arms or multi-section straight arms, making aerial work vehicles more convenient. Two sets of control systems are installed on the vehicle, electric control and manual control, which can be operated up and down. There is a control device in the working bucket, which can control the lifting and rotating in the working bucket.
    Keywords:
    Aerial Platform Truck , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 6 = ?

    Maybe you like also