Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Off Road Truck

» Off Road Bus / LKW » Off Road Truck

Dongfeng 4wd Lastwagen
  • Dongfeng 4WD Personenkraftwagen
  • Dongfeng 4x4 Lastwagen
  • Dongfeng 4x4 Geländewagen
  • Dongfeng 4wd off-road truck
  • Dongfeng Allradantrieb Gelände LKW
  • Dongfeng EQ2180GD5D four-wheel drive off-road truck
  • Dongfeng 4×4 4wd Geländewagen

    1. Marke: Dongfeng

    2. Fahrt: 4x4 / LHD / RHD

    3. Motor: Cummins

    4. Taxi: Dongfeng 145/153/KR/KL

    5. Dongfeng 4x4 Off road truck

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Dongfeng 4×4 4wd GeländewagenDongfeng 4x4 Geländewagen

    Dongfeng 4WD Personenkraftwagen Dongfeng 4wd Lastwagen Dongfeng 4x4 Lastwagen

    Produktdetails des Geländewagens Dongfeng EQ2180GD5D mit Allradantrieb

    Dongfeng 4WD-Trucks werden auch als 4WD-Wüsten-Trucks bezeichnet, 4×4 Allrad-LKWs, 4×4 Geländewagen, etc. Das Gesamtgewicht des Fahrzeugs beträgt 18000 kg, Das Leergewicht beträgt 7815 kg, die Dimensionen: 8150x2550x3050mm, die Größe der Frachtbox: 5600x2350x600mm, 4500 Radstand, Cummins ISB190 50 nationaler Fünf-Emissions-Motor, Sechsgang-Getriebe, mit hohem und niedrigem Gang, mit Vorderachsschalter, 10.00R20 Stahldrahtreifen, 250L militärischer Kraftstofftank, Planenstangen und Sitze können für den Truppentransport hinzugefügt werden.

    Fahrzeugtechnische Parameter von Dongfeng 4×4 4wd Geländewagen

    Produktnummer EQ2180GD5D Geländewagen Produktmarke Dongfeng
    Totale Masse (Kg) 18000 Tankvolumen (m3)
    Nennlastqualität (Kg) 9990 Leergewicht (Kg) 7815
    Maße (Millimeter) 7800× 2550 × 3050 Höchstgeschwindigkeit (Km / h) 90
    Laderaumgröße (Millimeter) 5600× 2350,2450 × 600
    Spezielle Funktionsbeschreibung Das Material der Seitenschutzvorrichtung ist Q235, und die Verbindungsmethode ist die Bolzenverbindung. Das Material der hinteren Schutzeinrichtung ist Q235, und die Verbindungsmethode ist Schweißen. Die Querschnittsgröße (L × W.): 120× 60 mm, Die Höhe vom Boden beträgt 430 mm, mit ABS, Modell Es ist 3631010-C2000, und der Hersteller ist East Kokonor Nutzfahrzeugbremssystem (Shiyan) Unternehmen. Es sollte mit einem Fahrrekorder mit Satellitenpositionierungsfunktion ausgestattet sein. Die Vorderseite der Kabine und die Stoßstange sind beim Fahrgestell optional. Der entsprechende Kraftstoffverbrauch des YC4E160-56-Motors beträgt 28,1 l / 100 km, und den entsprechenden Kraftstoffverbrauch des ISB170 50 und ISB190 50 Motor ist 28,2 l / 100 km.
    Technische Parameter des Fahrgestells

    Dongfeng Chassis Modell EQ2180GD5DJ

    Kraftstofftyp Dieselöl Anzahl der Reifen 6
    Emissionsnormen GB17691-2005 National V., GB3847-2005
    Reifenspezifikationen 10.00R20 18PR, 10.00-20 18PR
    Radstand (Millimeter) 3600, 3950, 4200, 4500, 4700
    Motormodell Motorhersteller Hubraum (ml) Leistung (kw)
    YC4E160-56 , Guangxi Yuchai Machinery Co., GmbH.
    ISB170 50 , Dongfeng Cummins Engine Co., GmbH.
    ISB190 50, Dongfeng Cummins Engine Co., GmbH. 4260

    Dongfeng Allradfahrwerk übernimmt:

    Dongfeng (Dongfeng 153 altes Modellkabine) oder neue D913 Nachahmung Tianjin Kabine, 4*4 Fahrt, ISB190 50 Nationaler V-Motor, Dongfeng Sechsganggetriebe, 4500mm Radstand, 10.00R20 Reifen, Dongfeng Nutzfahrzeugachse, Vorderachse 3.8 Tonnen, Hinterachse 10 Tonnen, Doppelschichtträger, mit Richtungshilfe, Druckluftbremse, Electric glass, mit ABS.

    Es eignet sich für spezielle Branchen wie die geologische Prospektion, Ölfeldbetrieb, Straßenbau, line maintenance, Grubenrettungs, Wasserbau und Wasserkraft, Friedenserhaltende Kräfte, und das Militär. Es ist eine ideale Ausrüstung für Transport und Betrieb im Feld und unter rauen Straßenbedingungen. Geländewagen mit Allradantrieb von Dongfeng können in Geländefahrzeuge umgewandelt werden, Offroad-Spezialbusse, Offroad-Sanitätsfahrzeuge, Offroad-Elektrofahrzeuge, geophysikalische Geländefahrzeuge, Offroad-Erkundungsfahrzeuge, Geländefahrzeuge, und Waldbrand-Offroad-Transport Spezielle Offroad-Personenkraftwagen wie Militärfahrzeuge, Offroad-Sprinkler mit Allradantrieb , Geländewagen-Krane mit Allradantrieb, etc.

    Schlüsselwörter:
    Off Road Truck , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    4 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Off Road Truck

» Off Road Bus/Truck » Off Road Truck

Dongfeng 4wd cargo truck
  • Dongfeng 4wd passenger truck
  • Dongfeng 4x4 cargo truck
  • Dongfeng 4x4 off-road truck
  • Dongfeng 4wd off-road truck
  • Dongfeng four-wheel drive off-road truck
  • Dongfeng EQ2180GD5D four-wheel drive off-road truck
  • Dongfeng 4×4 4wd off-road truck

    1. Brand: Dongfeng

    2. Drive: 4x4/LHD/RHD

    3. Engine: Cummins

    4. Cab: Dongfeng 145/153/KR/KL

    5. Dongfeng 4x4 Off road truck

    enquiry
    • Specifications

    Dongfeng 4×4 4wd off-road truckDongfeng 4x4 off-road truck

    Dongfeng 4wd passenger truck Dongfeng 4wd cargo truck Dongfeng 4x4 cargo truck

    Product Details of Dongfeng EQ2180GD5D four-wheel drive off-road truck

    Dongfeng 4WD trucks are also called 4WD desert trucks, 4×4 all-wheel drive trucks, 4×4 off-road trucks, etc. The total weight of the vehicle is 18000kg, the curb weight is 7815kg, the dimensions: 8150x2550x3050mm, the size of the cargo box: 5600x2350x600mm, 4500 wheelbase, Cummins ISB190 50 national five-emission engine, six-speed gearbox, with high and low gear, with front axle switch, 10.00R20 steel wire tires, 250L military fuel tank, tarpaulin rods and seats can be added for troop transportation.

    Vehicle technical parameters of Dongfeng 4×4 4wd off-road truck

    Product number EQ2180GD5D cargo off-road vehicle Product Trademark Dongfeng
    Total mass (Kg) 18000 Tank volume (m3)
    Rated load quality (Kg) 9990 Curb weight (Kg) 7815
    Dimensions (mm) 7800×2550×3050 Maximum speed (Km/h) 90
    Cargo compartment size (mm) 5600×2350,2450×600
    Dedicated function description The material of the side protection device is Q235, and the connection method is bolt connection. The material of the rear protection device is Q235, and the connection method is welding. The cross-sectional size (L×W): 120×60mm, the height from the ground is 430mm, with ABS, model It is 3631010-C2000, and the manufacturer is East Kokonor Commercial Vehicle Braking System (Shiyan) Company. It should be equipped with a driving recorder with satellite positioning function. The front face of the cab and the bumper are optional with the chassis. The corresponding fuel consumption of the YC4E160-56 engine is 28.1L/100km, and the corresponding fuel consumption of the ISB170 50 and ISB190 50 engine is 28.2L/100km.
    Chassis technical parameters

    Dongfeng Chassis model EQ2180GD5DJ

    Fuel type Diesel oil Number of tires 6
    Emission Standards GB17691-2005 Euro V, GB3847-2005
    Tire specifications 10.00R20 18PR, 10.00-20 18PR
    Wheelbase (mm) 3600, 3950, 4200, 4500, 4700
    engine model Engine manufacturer Displacement (ml) Power (Kw)
    YC4E160-56 , Guangxi Yuchai Machinery Co., Ltd.
    ISB170 50 , Dongfeng Cummins Engine Co., Ltd.
    ISB190 50, Dongfeng Cummins Engine Co., Ltd. 4260

    Dongfeng four-wheel drive chassis adopts:

    Dongfeng (Dongfeng 153 old model cab) or new D913 imitation Tianjin cab, 4*4 drive, ISB190 50 Euro V engine, Dongfeng six-speed gearbox, 4500mm wheelbase, 10.00R20 tires, Dongfeng commercial vehicle axle, front axle 3.8 tons, rear axle 10 tons, double-layer girder, with direction assist, air brake, electric glass, with ABS.

    It is suitable for special industries such as geological prospecting, oilfield operations, highway construction, line maintenance, mine rescue, water conservancy and hydropower, peacekeeping forces, and the military. It is an ideal equipment for transportation and operations in the field and under harsh road conditions. Dongfeng four-wheel drive off-road trucks can be converted into off-road rescue command vehicles, off-road special engineering operation buses, off-road medical vehicles, off-road electric engineering vehicles, off-road geophysical vehicles, off-road exploration vehicles, off-road TV broadcast vehicles, and forest fire off-road transportation Special off-road passenger vehicles such as military vehicles, four-wheel drive off-road sprinklers , four-wheel drive off-road truck cranes, etc.

    Keywords:
    Off Road Truck , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 9 = ?

    Maybe you like also

    Open chat
    1
    Whatsapp Talk Now!