Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Erfolg Cases

» Nachrichtenzentrum » Erfolg Cases

Dongfeng 10 Kubikmeter Verdichter Müllwagen

2018-05-26

whosales von Dongfeng Verdichter Hecklader

Dongfeng 10 Kubikmeter COMPACTOR Müllwagen für unsere inländischen Kunden, Das ist aus Sichaun Provinz, China. alle Gesamt 25 Einheiten dieser Müllwagen, und dies ist die erste Charge von 12 Einheiten. Alle diese Lastwagen bestanden die Prüfung und das Warten auf Auslieferung.

whosales von Dongfeng Verdichter Müllwagen

Wir sind die Müllwagen Hersteller größten Stadt sanitärer Einrichtungen aus China, Chengli Spezialautomobile Co., Ltd genannt, in Suizhou Stadt, die Hauptstadt von China LKWs.

Dongfeng 10 Kubikmeter Verdichter Müllwagen

Hauptparameter dieser Dongfeng 10 Kubikmeter Verdichter Müllwagen

Chassis-Konfiguration: Cummins 180 HP Euro fünf Motoren (6 Zylinder), Sechsgang-Getriebe, 9.00R20 Stahlreifen, 3950mm Radstand, mit Original-Klimaanlage, Fensterheber, Zentralverriegelung, Abs, half cab, 2018 neue Chassis.

Dongfeng 10000 Liter compactor Müllwagen

spezielle Konfiguration(up Struktur): LKW Körpervolumen 10.0 Kubikmeter, mit Maschine, Elektrizität, Hydrauliksteuersystem Gestänge, lange Quelle mehr Ventile und Getriebeölpumpe,, Druckplattentyp, Bodenwanne Umsatz Mechanismus, linken und rechten Seite mit elektrischen Steuerungsbetrieb, tail Füllstoff mit Abwasser box. Die Gesamtabmessungen des Fahrzeugs: 7690× 2500 × 3250mm.

Dongfeng Verdichter Hecklader

Advatages des Steuersystems dieser compactor Dongfeng Müllwagen.

Erweiterte elektronische Steuerung: Imported PLC (Programmierbare Steuerung) integrierte Steuerung, Steuerschaltung erzeugt in der PLC, und die Verwendung von Logik, um sicherzustellen, dass die Betriebsanleitung in dieser Reihenfolge ausgeführt werden, die einzige externe Leitungsverbindung, Verringerung der Inzidenz des Scheiterns

Komfortable Bedienung und Steuerung: Die Betriebssteuerkasten ist in der Kabine und dem hinteren Teil des Fahrzeugs installiert bzw.. Der Betrieb Kontrollbox in der Kabine kann schieben steuern und Entladen, und die Betriebssteuerkasten an der Rückseite steuert den Betrieb des Druckbefüllungsmechanismus und der Hubmechanismus.

Hochwertige importierte Komponenten: Die Schlüsselkomponenten der elektrischen und hydraulischen Systeme sind Komponenten importiert, sowie: SPS Speicherprogrammierbare Steuerungen, Näherungsschalter, Bedienungstasten, Zylinderdichtungen, etc., die Zuverlässigkeit der Müllwagen zu verbessern,.

Dongfeng Verdichter Hecklader Lieferant

Wir hoffen wirklich, können wir die Lieferanten und cooperator hier in China, und bieten Ihnen die bset Müllwagen unter mehr als 10 Jahre Export & internationale Geschäftserfahrung.

Auch können wir andere Marken Müllwagen liefern wie, Foton Verdichter Müllwagen, Isuzu Verdichter Müllwagen, JAC Verdichter Müllwagen, JMC Verdichter Müllwagen, FAW Verdichter Müllwagen, Howo Verdichter Müllwagen, …

Für mehr über die truch Chassis oder die detaillierte Struktur dieses Super Müllwagen Dongfeng compactor, pls kontaktieren Sie uns per E-Mail: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

 

Schlüsselwörter:
Erfolg Cases , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañolاردو

Success Cases

» Success Cases

Dongfeng 10 cubic meters compactor garbage truck

2018-05-26

whosales of Dongfeng compactor rear loader

Dongfeng 10 cubic meters compactor garbage truck for our domestic customer, which is from Sichaun Province, China. All total 25 units of this garbage trucks, and this is the first batch of 12 units. All these trucks passed the inspection and waiting for delivery.

whosales of Dongfeng compactor garbage trucks

We are the largest city sanitation garbage truck manufacturer from China, named Chengli Special Automobile Co.,Ltd, located in Suizhou city, the capital of China special trucks.

Dongfeng 10 cubic meters compactor garbage truck

Main Parameters of this Dongfeng 10 cubic meters compactor garbage truck

Chassis configuration: Cummins 180 HP Euro five engines (6 cylinders), six-speed gearbox, 9.00R20 steel tires, 3950mm wheelbase, with original air conditioning, power windows, central locking, ABS, half cab, 2018 new Chassis.

Dongfeng 10000 liters compactor garbage truck

Special configuration(Up Structure): Truck body volume 10.0 cubic meters, using machine, electricity, hydraulic linkage control system, long source multiple valve and gear oil pump, push plate type, floor bucket turnover mechanism, left and right sides with electric control operation, tail filler with sewage box. The overall dimensions of the vehicle: 7690×2500×3250mm.

Dongfeng compactor rear loader

Advatages of the control system of this Dongfeng compactor garbage truck.

Advanced electronic control system: Imported PLC (programmable logic controller) integrated control, control circuit generated in the PLC, and the use of logic to ensure that the operating instructions are executed in order, the only external line connection, reducing the incidence of failure

Convenient operation and control: The operation control box is installed in the cab and the rear of the vehicle respectively. The operation control box in the cab can control pushing and discharging, and the operation control box at the rear controls the operations of the pressure filling mechanism and the lifting mechanism.

High-quality imported components: The key components of electrical and hydraulic systems are imported components, such as: PLC programmable controllers, proximity switches, operation buttons, cylinder seals, etc., to improve the reliability of garbage trucks.

Dongfeng compactor rear loader supplier

We really hope we can be the supplier and cooperator here in China, and offer you the bset garbage trucks under more than 10 years exporting & international business experience.

Also we can supply other brands garbage trucks like, Foton compactor garbage truck, Isuzu compactor garbage truck, JAC compactor garbage truck, JMC compactor garbage truck, FAW compactor garbage truck, Howo compactor garbage truck, …

For more about the truch chassis or the detailed super structure of this Dongfeng compactor garbage truck, pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009  www.cl-spv.com

 

Keywords:
Success Cases , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Categories

  • Contact us

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-spv

  • Share


  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com