Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Special Purpose Truck

» Special Purpose Truck

CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone
  • CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone
  • CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone
  • CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone
  • CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone
  • CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone

    1. Name: Nebel Kanone

    2. Modell: CLW-30

    3. Distance: 30 Meter

    4. Made: Chengli Gruppe

    5. Jahr: 2020

    Anfrage
    • Spezifikationen

    CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone

    Der beste Anbieter von Nebelkanonen

    2020-04-09 Original

     

    Nebelmaschinengewehr funktioniert auf dem mobilen Maschinengewehr verwendet die Nebelbaustelle wird verwendet, um eine Druckwassernebel-Sprühkappe umzuwandeln und sicherzustellen, dass der Zerstäubungsdüsenwinkel den Wasserverbrauch erheblich reduziert und die Wahrscheinlichkeit einer Kollisionsgeschwindigkeit erhöht, Staubstaub verbessert und Wassertropfen die Feuchtigkeit erhöhen Gasstaubpartikel enthalten, die miteinander agglomeriert sind, um das Ziel der Ablagerung des Staubvolumens zu erreichen, erreicht den durch Reinigung variierten Luftreinigungseffekt “Fass” horizontale und vertikale Richtungen, Der Nebel bedeckt die gesamte Breite der Straße.

    30-35 Meter runter Umweltnebelkanone CLW-30 Modellsprühgerät

    Sprühmodell

    CLW-30Modell 30-35Meter

    Patent Nr

    201 630 487 869.3

    Lüftermotorleistung

    4KW

    Angetriebene Pumpenleistung

    2.2KW

    Pumpenmodelle

    Yan Truckd (Modell 70)

    Pumpenfluss

    0.8─1 (m3 / h)

    Vertikaler Sprühwinkelbereich

    -10 ° –45 °

    Sprühwinkelbereich um

    0 ° – 360 °

    Stromspannung

    380V 50 Hz

    Geräuschpegel

    ca.65 dB(20mt)

    Die Anzahl der Düsen

    Edelstahldüse12

    Nebelfeinheit

    10~150(Mikron)

    Wasserfiltrationsgenauigkeit

    250/60(Mikron/Kopf)

    Reichweite der Fernbedienung

    100(Meter)

    Unterstützende Einheiten

    Benzin 8KW(Optional unterstützende Dieselaggregate)

    Betriebstemperatur

    0 °~55 °

    Gewicht

    280(KG) (Enthält Generatorgewicht)

    Wir können kundenspezifische Anwendung anbieten

    Ja

    L * W * H. 1100 × 500 × 1700 (Millimeter)

    Eigenschaften:

    1.Geschicklichkeit stark, Langstrecken, Penetration, stark haftende Nebelpartikel, Das Abdecken eines weiten Bereichs kann mit Präzisionsspray erreicht werden.

    2.Hohe Effizienz, Hochgeschwindigkeitsspritzen; Hof staubanfällig beim Sprühstaub, Nebel entlud feine Partikel, bei Kontakt mit dem Staubschwimmer, einen feuchten Nebel bilden, Die Staubunterdrückung kann schnell sinken , Nebelsedimentationsrate bis zu 95%.

    3.Sekundärzerstäubungstechniken, unter Verwendung eines spezifischen Promotors von der Windkraftanlage bedeutet das Windrichtungsänderungsmittel, einen Winkel mit der Strömungsrichtung der Nebelpartikel zu bilden, um die vollständige Zerstäubung von Wasser zu fördern.

    4.Wenn aus der Düse ausgestoßene Tröpfchen in einem Hochgeschwindigkeits-Hochdruckluftspray weiter zerkleinert werden, Tröpfchen und die Geschwindigkeit wird allmählich erhöht, um den Zerstäubungsgrad zu verbessern, Die Zerstäubung kann im allgemeinen mit einem Tropfendurchmesser von etwa 50-150 um erreicht werden. Hilfsleistung flexibel, Beide mit Drehstromnetz 380V können auch mit Dieselgeneratoren ausgestattet werden.

    5.Unterstützung von Dieselgeneratoren am Transportfahrzeug, betriebliche Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit, und manuelle Fernsteuerungsvorgänge können gesteuert werden, um den horizontalen Sprühdrehwinkel einzustellen.

    6.Staubwasserverbrauch im Vergleich zu anderen Spritzgeräten kann sparen 70% zu 80% (die Waffe, Sprinkler Lokomotive), Die Staub- und Nebelbedeckungsfläche ist viel größer als bei anderen Sprühgeräten.

    Besondere Merkmale des Spritzgeräts:

    1.8KW mit Benzin (optional diesel) Generator;

    2.Gun-Model Gebläse 30 mit dem Nebel, Axialventilator der Schalldämpferarme im LKW-Kühler angeordnet, das unter Druck stehende Zerstäubungssystem (Sprühdurchfluss: 6-18L / mir, Angebot: 30-35 m horizontal, vertikal 20-25 m);

    3.Elektrisches Steuerungssystem, Steuerung des Rotationsniveaus des Mikromotors;

    4.Fernbedienungssystem, ein automatisiertes System;

    5.Automatische Lenkmittel der Nebelpistole (Rotationswinkel: 0-360 °);

    6.Hydraulikmotoren zur Steuerung des Nickwinkels: -10 ° -55 °.

    Nebelmaschinengewehr ist ein Nassstaub-Sprühventilator, sind umweltfreundliche Maschine ist auf Kohlefeldern anwendbar, Bergbau, Baustellen und anderer Staub, der leicht platziert werden kann, können Staub in der Luft reduzieren, Die Luft zu reinigen. Die Langstrecken-Hochleistungsturbine auf die Staubkonzentration im Nebel, die Nebel- und Staubbindung, Adsorption, Agglomeration, wird in seiner eigenen Schwerkraft schwer, um zu Boden zu sinken, um einen effektiven Staub zu erzielen. Diese Technik mit hoher Staubentfernungseffizienz, speziell für feine Partikelgrößen von alveolengängigem Staub, Zusätzlich zu den Vorteilen herkömmlicher Nasswäscher, Die wichtigeren Vorteile sind: Die Partikelgröße des zerstäubten Wassers ist besonders klein, leicht mit den Staubpartikeln zu kombinieren und agglomeriert abzusetzen, Das Wasser ist also stark reduziert als der feuchte Staub, nur ein Tausendstel eines herkömmlichen feuchten Staubwassers, noch kleiner.

    CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone CLW 30 Modell 30 Meter Nebel Kanone

     

     

    Schlüsselwörter:
    Special Purpose Truck, Staubunterdrückung Truck , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    1 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Special Purpose Truck

» Special Purpose Truck

CLW 30 Model 30 meters fog cannon
  • CLW 30 Model 30 meters fog cannon
  • CLW 30 Model 30 meters fog cannon
  • CLW 30 Model 30 meters fog cannon
  • CLW 30 Model 30 meters fog cannon
  • CLW 30 Model 30 meters fog cannon

    1. Name: Fog Cannon

    2. Model: CLW-30

    3. Distance: 30 meters

    4. Made: Chengli Group

    5. Year: 2020

    enquiry
    • Specifications

    CLW 30 Model 30 meters fog cannon

    The Best Fog Cannon Supplier

    2020-04-09 original

     

    Fog machine gun works on the mobile machine gun uses the mist building site is used to convert a pressure water mist spray cap and ensure atomization nozzle angle significantly reduce water consumption and increase the probability of collision velocity improves dust dust and water droplets efficiency increases the moisture containing gas dust particles agglomerated with each other to achieve the object of the deposited volume increase of dust, reaches the air purifying effect varied by controlling “barrel” horizontal and vertical directions, the mist cover the entire width of the road.

    30-35 meters down environmental fog cannon CLW-30 Model sprayer

    Sprayer Model

    CLW-30Model 30-35meters

    Patent No

    201 630 487 869.3

    Fan motor power

    4KW

    Driven pump power

    2.2KW

    Pump Models

    Yan truckd (Model 70)

    Pump flow

    0.8─1 (m3 / h)

    Vertical spraying angle range

    -10 ° –45 °

    Spraying angle range around

    0 ° – 360 °

    voltage

    380V 50Hz

    Noise level

    ca.65 dB(20mt)

    The number of nozzles

    Stainless steel nozzle12 

    Mist fineness

    10~150(Microns)

    Water filtration accuracy

    250/60(Micron/Head)

    Remote control distance

    100(Meter)

    Supporting units

    Gasoline 8KW(Optional supporting diesel generator sets)

    Operating temperature

    0 °~55 °

    weight

    280(KG) (Containing Generator wt)

    We can offer custom application

    Yes

    L * W * H 1100 × 500 × 1700 (mm)

    Features:

    1.Skill strong, long range, penetration, strong adhesion fog particles, covering a wide range can be achieved precision spray.

    2.High efficiency, high speed spraying; yard prone to dust when spray dust, mist discharged fine particles, upon contact with the dust float, to form a wet mist, dust suppression can quickly sink down , mist sedimentation rate up to 95%.

    3.Secondary atomization techniques, using a specific promoter from the wind turbine the wind direction changing means so as to form an angle with the direction of flow of the fog particles to promote the full atomization of water.

    4.When droplets ejected from the nozzle is further crushed in a high-speed high-pressure air spray, droplet and the speed is gradually increased, to improve the degree of atomization, the atomization can be achieved generally droplet diameter of about 50-150um.Auxiliary power flexible, both with three-phase mains 380V also can be equipped with diesel power generators.

    5.Supporting diesel power generators mounted on the transport vehicle, operational flexibility, safety and reliability, and remote manual control operations can be controlled as to adjust the horizontal spray angle of rotation.

    6.Dust water consumption compared to other spraying equipment can save 70% to 80% (the gun, sprinkler locomotive), dust and mist coverage area is much larger than other spray equipment Dust.

    Sprayer Special Features:

    1.8KW with petrol (optional diesel) generator;

    2.Gun-Model blower 30 with the fog, silencer arms axial fan disposed in the trucktridge, the pressurized atomizing system (spray flow rate: 6-18L / min, range: 30-35 m horizontal, vertical 20-25 m);

    3.Electric control system, control of the level of micro-motor rotation;

    4.Remote control system, an automated system;

    5.Fog gun automatic steering means (rotation angle: 0-360 °);

    6.Hydraulic motors to control the pitch angle: -10 ° -55 °.

    Fog machine gun is a wet dust spray fan, are environmentally friendly machine is applicable to coal fields, mining, construction sites and other dust easily place can reduce dust in the air, to purify the air.The long-range high-performance turbine to the dust concentration at the mist, the mist and dust binding, adsorption, agglomeration, becomes heavy in its own gravity to sink down to the ground, so as to achieve an effective dust.This technique of high dust removal efficiency, especially for fine particle size of respirable dust, in addition to having the advantages of conventional wet scrubbers, the more important advantages are: water atomized particle size is particularly small, easy to combine with the dust particles and agglomerated settle, so the water is greatly reduced than the wet dust, only a thousandth of a conventional wet dust water, even smaller.

    CLW 30 Model 30 meters fog cannon CLW 30 Model 30 meters fog cannon CLW 30 Model 30 meters fog cannon CLW 30 Model 30 meters fog cannon CLW 30 Model 30 meters fog cannon

     

     

    Keywords:
    Special Purpose Truck, Dust Suppression Truck , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 6 = ?

    Maybe you like also