Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Teiledienst

» Teiledienst

Dongfeng Wasserpumpe
  • Foton Wasserpumpe
  • Howo Wasserpumpe
  • Weilong Wasserpumpe
  • Wasserpumpe
  • China Wasserpumpe 65QZ50-110, 65QZB 50 / 110N

    1. Name: Water Pumps

    2. Ursprung: China

    3. Modell: 65QZ50/110

    4. Appling: all water trucks...

    Anfrage
    • Spezifikationen

    China Wasserpumpe 65QZ50-110, 65QZB 50/110N for Dongfeng water truck, Howo Wasser-LKW, Isuzu Wasser-LKW, Jac Wasserwagen… Alle Wasserfahrzeuge hergestellt in China.

    Dongfeng Wasserpumpe

    1. Parameters of 65QZ50/110 , 65QZB 50/110N Water Pump

    Fließen Nach oben Höhe Richtung
    50(m³ / h); 833(l / m) 110(m) 6.5(m) Links / Recht
    Eingangsgeschwindigkeit Achskraftr Zeit Größe Gewicht
    1480(n / min) 24(KW) 1.0(min / 5m) Siehe Bilder unten / 100 kg

    2. Hauptbilder mit Maß als Referenz

    Foton Wasserpumpe Howo Wasserpumpe Weilong Wasserpumpe

    Features of 65QZ50/110, 65QZB 50/110N sprinkler / Wasserpumpe

    Die Sprinklerpumpe 65QZ50 / 110 ist eine selbstansaugende Sprinklerpumpe. Es ist für Sprinklerpumpen geeignet, die lange Sprinklerstrecken erfordern. Der Druck ist groß und die Entfernung ist groß. Der Pumpenkopf ist 110 Meter. Nach der Installation, Die Pumpe kann direkt durch Hinzufügen von Wasserumleitung verwendet werden und ist einfach zu bedienen ,einfach.

    Außerdem, Wir haben mehr andere Modelle Wasserpumpen wie unten:

    65QZ40 / 45; 65QZ40 / 50; 80QZ60 / 90; …

    Strukturmerkmale:
    1. Modell: 65QZ50/110 self-priming sprinkler pump is a self-priming centrifugal pump with a speed increasing box, welches hauptsächlich aus Pumpenkörper besteht, Laufrad, Gleitringdichtung, Welle, Geschwindigkeitssteigerungsbox und andere Teile.
    2. Die von der Pumpe benötigte Leistung wird direkt vom Automotor über den Nebenabtrieb bereitgestellt. Die Bodenpumpstation kann auch von Elektromotoren oder Dieselmotoren angetrieben werden.
    3. Wenn die Wasserquelle Schlamm enthält, Sand und Schmutz, Der Einlass des Saugrohrs sollte in der Netzabdeckung platziert werden, Die Fläche des Durchgangslochs der Netzabdeckung sollte größer als 300 cm2 sein, und der Durchmesser des Netzes sollte weniger als 6 mm betragen.
    4. Die Wellendichtung der Pumpe nimmt eine Gleitringdichtung an, So läuft die Pumpe zuverlässig und hat eine lange Lebensdauer.

    3. Installationsvoraussetzungen:

    1. Wenn die Pumpe in einem Auto installiert ist, Entfernen Sie zuerst die Stützfüße auf beiden Seiten der Pumpe. Nachdem die Pumpenachsenlinie mit der Kupplung ausgerichtet ist, Ziehen Sie die vier Fußschrauben am Getriebe fest, und dann die Stütze die Füße einbauen und die Schrauben festziehen.
    2. Bei der Installation der Pumpeneinlass- und -auslassrohre, Sie müssen fest am Körper sein. Die Pumpe kann das Gewicht und die zusätzliche Kraft der Einlass- und Auslassrohre nicht tragen. Im Pumpeneinlassrohr sollte ein Filtersieb installiert sein. Das Netz sollte kleiner als 6 mm sein, um ein größeres Einatmen von Steinen und langen Fasern zu vermeiden.
    3 Nach Abschluss der Installation der Pumpe und des Rohrleitungssystems, ein Drucktest mit einem Druck von 1.2 mal sollte der Arbeitsdruck der Pumpe für ausgeführt werden 3 Minuten, um zu beweisen, dass an allen Stellen keine Leckage vorliegt (Der Stromkreis sollte geschlossen oder das Vakuummeter entfernt werden, wenn der Einlass über ein Vakuummeter verfügt).
    4. Während des Probebetriebs, Die Pumpe sollte mit Flüssigkeit gefüllt sein, um eine Beschädigung der Gleitringdichtung durch Trockenreibung zu vermeiden.
    5. Beim Pumpen von Öl, Es muss ein Erdungskabel hinzugefügt werden, um statische Elektrizität in die Erde einzuleiten.

    Vier, Verwendungsanforderungen

    1. Bevor es losgeht, Überprüfen Sie zunächst, ob das Öl im Getriebe ausreicht. Hinweis: Nach einer Woche mit der neuen Pumpe, Das Getriebeöl sollte abgelassen und durch neues Getriebeöl ersetzt werden.
    2. Überprüfen Sie, ob sich genügend Flüssigkeit in der Pumpe befindet; Überprüfen Sie, ob das Ablassventil geschlossen ist.
    3. Öffnen Sie eine kleine Menge des Auslassrohrventils und öffnen Sie das Einlassrohrventil vollständig.
    4. Die Saugdüse der Pumpe sollte unter 30 cm der Flüssigkeitsoberfläche eingetaucht sein, um ein Ansaugen von Luft zu verhindern. Das Filtersieb der Saugdüse sollte nicht zu dicht oder verstopft sein.
    5. Der Selbstansaugvorgang beginnt nach dem Starten der Pumpe, Daher muss die Drehzahl entsprechend erhöht werden, damit die Pumpe die Nenndrehzahl erreicht oder geringfügig darüber liegt, weil eine lange Betriebsdauer mit niedriger Geschwindigkeit die Selbstansaugzeit verlängert und sogar die Selbstansaugaufgabe nicht abschließt. Wenn das Auslassmanometer einen signifikanten Druck anzeigt, es zeigt an, dass die Pumpe normal zu arbeiten begonnen hat.
    6. In der normalen Selbstansaughöhe, wenn die Pumpe nicht angesaugt wurde 2 Minuten nach dem Start, Bitte hören Sie sofort auf, die Pumpe laufen zu lassen. Wenn die Pumpe nicht leckt, Das Pumpeneinlassrohr ist undicht oder verstopft. Bitte prüfen und bestätigen, und treffen Sie entsprechende Maßnahmen, bevor Sie die Pumpe laufen lassen. .

    Fünf, Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern

    1: Während des Probebetriebs, Die Pumpe sollte mit Flüssigkeit gefüllt sein, um eine Beschädigung der Gleitringdichtung durch Trockenreibung zu vermeiden.
    2: Die Saugdüse der Pumpe sollte unter 30 cm der Flüssigkeitsoberfläche eingetaucht sein, um ein Ansaugen von Luft zu verhindern. Das Filtersieb der Saugdüse sollte nicht zu dicht oder verstopft sein.
    3: In der normalen Selbstansaughöhe, wenn die Pumpe nicht angesaugt wurde 2 Minuten nach dem Start, Bitte stoppen Sie die Pumpe sofort. Wenn die Pumpe nicht leckt, Es ist das Pumpeneinlassrohr. Wenn Luft austritt oder verstopft ist, Bitte überprüfen Sie dies und bestätigen Sie die entsprechenden Maßnahmen, bevor Sie die Pumpe laufen lassen.
    4: Überprüfen Sie unbedingt die Installation der Saugleitung, und niemals Luftleckage in der Saugleitung zulassen, Andernfalls wird es nicht selbstansaugend sein.
    5: In der Niedertemperatursaison, wenn die Pumpe nicht funktioniert, Die Flüssigkeit in der Pumpe sollte aus dem Ablassventil abgelassen werden, um ein Einfrieren und Reißen der Box zu verhindern.

     

    Schlüsselwörter:
    Teiledienst , , , , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    1 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Chengli Gruppe

    chenglitruck-gruppenlogo

    HINZUFÜGEN: Chengli Ind. Zone, Zengdu Dist., Suizhou, Hubei, China

  • Kalender

    Januar 2021
    M. T W T F. S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Parts Service

» Parts Service

Dongfeng water pump
  • Foton water pump
  • Howo water pump
  • Weilong water pump
  • water pump
  • China water pump 65QZ50-110, 65QZB 50/110N

    1. Name: Water Pumps

    2. Origin: China

    3. Model: 65QZ50/110

    4. Appling: all water trucks...

    enquiry
    • Specifications

    China water pump 65QZ50-110, 65QZB 50/110N for Dongfeng water truck, Howo water truck, Isuzu water truck, Jac water truck… all water trucks made in China.

    Dongfeng water pump

    1. Parameters of 65QZ50/110 , 65QZB 50/110N  Water Pump

    Flow Upward Height Direction
    50(m³/h); 833(l/m) 110(m) 6.5(m) Left / Right
    Input Speed Axle Power Time Size/Weight
    1480(n/min) 24(KW) 1.0(min/5m) See Pictures below/100kgs

    2. Main Pictures with dimension for reference

    Foton water pump Howo water pump Weilong water pump

    Features of 65QZ50/110, 65QZB 50/110N sprinkler / water pump

    The 65QZ50/110 sprinkler pump is a centrifugal self-priming sprinkler pump. It is suitable for sprinkler pumps that require long sprinkling distances. The pressure is large and the distance is long. The pump head is 110 meters. After installation, the pump can be used directly by adding water diversion and easy to operate ,simple.

    Besides, we have more other models water pumps like below:

    65QZ40/45; 65QZ40/50; 80QZ60/90; …

    Structural features:
    1. Model: 65QZ50/110 self-priming sprinkler pump is a self-priming centrifugal pump with a speed increasing box, which is mainly composed of pump body, impeller, mechanical seal, shaft, speed increasing box and other parts.
    2. The power required by the pump is directly provided by the car engine through the power take-off. The ground pumping station can also be driven by electric motors or diesel engines.
    3. When the water source contains mud, sand and debris, the inlet of the suction pipe should be placed in the net cover, the area of the through hole of the net cover should be greater than 300cm2, and the diameter of the mesh should be less than 6mm.
    4. The shaft seal of the pump adopts mechanical seal, so the pump runs reliably and has a long life.

    3. Installation requirements:

    1. When the pump is installed on a car, first remove the supporting feet on both sides of the pump. After the pump axis line is aligned with the coupling, tighten the four foot bolts on the gear box, and then install the Support the feet and tighten the bolts.
    2. When installing the pump inlet and outlet pipes, they must be firmly on the body. The pump cannot bear the weight and additional force of the inlet and outlet pipes. A filter screen should be installed in the pump inlet pipe. The mesh should be smaller than Φ6mm to avoid larger Inhalation of stones and long fibers.
    3 After the installation of the pump and piping system is completed, a pressure test with a pressure of 1.2 times the working pressure of the pump should be carried out for 3 minutes to prove that there is no leakage at all places (the circuit should be closed or the vacuum meter should be removed when the inlet has a vacuum meter).
    4. During trial operation, the pump should be filled with liquid to prevent damage to the mechanical seal caused by dry friction.
    5. When pumping oil, a grounding wire must be added to introduce static electricity into the ground.

    Four, use requirements

    1. Before starting, first check whether the oil in the gear box is sufficient. Note: After using the new pump for one week, the gear oil should be drained and replaced with new gear oil.
    2. Check whether there is enough liquid in the pump; check whether the drain valve is closed.
    3. Open a small amount of the outlet pipe valve and fully open the inlet pipe valve.
    4. The suction nozzle of the pump should be immersed under 30cm of the liquid surface to prevent air from being sucked in. The filter screen of the suction nozzle should not be too dense or blocked.
    5. The self-priming process starts after the pump is started, so the speed must be appropriately increased to make the pump reach or slightly higher than the rated speed, because a long period of low-speed operation will prolong the self-priming time and even fail to complete the self-priming task. When the outlet pressure gauge shows significant pressure, it indicates that the pump has begun to work normally.
    6. In the normal self-priming height, if the pump has not been sucked for 2 minutes after starting, please stop running the pump immediately. If the pump does not leak, the pump inlet pipe is leaking or blocked. Please check and confirm, and take corresponding measures before running the pump. .

    Five, matters needing attention

    1: During trial operation, the pump should be filled with liquid to prevent damage to the mechanical seal caused by dry friction.
    2: The suction nozzle of the pump should be immersed under 30cm of the liquid surface to prevent air from being sucked in. The filter screen of the suction nozzle should not be too dense or blocked.
    3: In the normal self-priming height, if the pump has not been sucked for 2 minutes after starting, please stop the pump immediately. If the pump does not leak, it is the pump inlet pipe. If there is air leakage or blockage, please check to confirm and take corresponding measures before running the pump.
    4: Strictly check the installation of the suction pipeline, and never allow air leakage in the suction pipeline, otherwise it will not be self-priming.
    5: In the low temperature season, when the pump is not working, the liquid in the pump should be discharged from the drain valve to prevent freezing and cracking of the box.

     

    Keywords:
    Parts Service , , , , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 4 = ?

    Maybe you like also