Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

Nachrichten

» Nachrichten

Chengli – Fotos strategische Zusammenarbeit 2019

2019-04-21

Chengli LKW Foton LKW strategische Kooperation
Foton Automobile Forland Division and Hubei Chengli Truck in Xiamen held 3200 Chassis direkte Versorgung Strategie Unterzeichnung.

April 9, Foton Automobil Forland Abteilung Special Vehicle Partner Seminar in Xiamen statt, bei diesem Treffen, Futian mal Abteilung und Spezialfahrzeugumbau Anlage Vertreter, Motorenhersteller Vertreter, Händler Vertreter, zu diskutieren, zusammen, um die zukünftige Entwicklung Trend der Sonderfahrzeugindustrie und strategische Kooperationsmodell, Und mit einer Reihe von Unternehmen unterzeichnet eine strategische Vereinbarung von 5900 Einheiten.

Chengli Bilder strategische Zusammenarbeit 2019

Darunter, als das größte dedizierte Automobilhersteller des Landes, Chengli Automobile Group’s core Enterprise Chengli Special Automobile Co., GmbH., und Foton Automobil Zeiten der Division unterzeichnet eine strategische Vereinbarung von 3200 Einheiten, das größte Highlight des Seminars.

Chengli Gruppe strategische Zusammenarbeit 2019

Foton Automobile ausgezeichnet mit dem Chengli Spezialautomobile Excellent Partner Award, Das ist auch Futian Automobil im ersten Quartal dieses Jahres mit Chengli Automobilkonzern erreichte einen umfassenden strategischen Partner, die erste große zentralisierte direkte Beschaffung von speziellem Dampf Chassis, Futian Unternehmen sind die inländische Nutzfahrzeugindustrie führenden Mainframe-Hersteller, Fahrwerktechnik Reserven und R & Ampere; D und Produktion einen größeren angeborenen Vorteil, Dieses Treffen nutzt die Möglichkeit, das Land sechs Transformation einer Reihe von Upgrade neuer Produkte als Ganzes zu starten, die von der Industrie begehrt wird.

Chengli Bilder Zusammenarbeit

Schlüsselwörter:
Nachrichten , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Kontaktiere uns

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-SPV

  • Aktie


  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Chengli Special Automobile Co., Ltd.

Factory News

» News Center » Factory News

Chengli – Foton strategic cooperation 2019

2019-04-21

chengli truck foton truck strategic cooperation
Foton Automobile Forland Division and Hubei Chengli Truck in Xiamen held 3200 chassis direct supply strategy signing ceremony.

April 9, Foton automobile Forland Division Special Vehicle Partner seminar held in Xiamen, at this meeting, Futian times Division and Special Vehicle modification plant representatives, engine manufacturers representatives, distributor representatives, together to discuss the future development trend of the special vehicle industry and strategic cooperation model, And with a number of enterprises signed a strategic agreement of 5900 units.

chengli foton strategic cooperation 2019

Among them, as the country’s largest dedicated car manufacturer, Chengli Automobile Group’s core Enterprise Chengli Special Automobile  Co., Ltd., and Foton automobile Times Division signed a strategic agreement of 3200 units, the biggest highlight of the seminar.

chengli group strategic cooperation 2019

Foton Automobile awarded the Chengli Special Automobile Excellent partner award, which is also Futian automobile in the first quarter of this year with Chengli automobile group reached a comprehensive strategic partner, the first large-scale centralized direct procurement of special steam chassis, Futian company is the domestic commercial vehicle industry leading mainframe manufacturers, chassis technology reserves and R & amp; D and production has a greater innate advantage, This meeting takes advantage of the opportunity of transforming the country six to launch a series of upgrading new products as a whole, which is sought after by the industry.

chengli foton cooperation

CATEGORY AND TAGS:
Factory News , ,

Maybe you like also

  • Chengli Group

    chenglitruck-group logo

    ChengLi Special Automoble Co., Ltd

    ADD: Chengli Ind. Zone, Zengdu Dist., Suizhou, Hubei, China

  • Cooperation Countries

    Africa: Burundi, Comoros, Djibouti, Ethiopia, Eritrea, Kenya, Rwanda, Seychelles, Somalia, South Sudan, Sudan, Tanzania, and Uganda, Benin, Burkina Faso, Cape Verde, The Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Ivory Coast, Liberia, Mali, Mauritania, Niger, Nigeria, Senegal, Sierra Leone, Togo…

    Main trucks: garbage trucks, tanker(water, fuel, chemical…) trucks, vacuum trucks, fire trucks, tow trucks, aerial trucks, refrigerated van trucks…

  • Calendar

    December 2022
    M T W T F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Open chat
    1
    Whatsapp Talk Now!