Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Fabriknachrichten

» Nachrichtenzentrum » Fabriknachrichten

Chengli Automobile Group nimmt Arbeit und Produktion

2020-03-17

Überschrift: Ein Brief von Cheng Li Automobile Group in seiner umfassenden Wiederaufnahme der Produktion und die Wiederaufnahme der Produktion und Cheng Alu General Manager für die Mitarbeiter-die Hauptstadt Chinas spezieller Automobilindustrie drückt die Schnellvorlauf-Taste der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung des stark zu lösen Dynamik der speziellen Automobil- und Notfallindustrie.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Yangchun März 16, in Hubei, China, gibt es eine lange still, alte und junge Stadt der modernen industriellen Fertigung, die Hauptstadt der chinesischen Sonder Automobil Suizhou, wie ein Löwe aus dem Schlaf aufwacht, auf den Markt und die Chinesen mit einem neuen Look und Charme. Ein Einladungsschreiben ausgestellt wurde, und die heroischen Menschen von Suizhou machten ein großes Opfer im entscheidenden Moment der Epidemie. Der entscheidende Phase Sieg für die Prävention und Bekämpfung der Epidemie erreicht wurde, und das Land war in der Lage, genau die Epidemie Prävention Kontrolle und Steuerung. Eine solide Grundlage ist gelegt Menschen die Existenzgrundlage zu gewährleisten,.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Am Morgen der Wiederaufnahme der Arbeit am Morgen des 16. März, der vor dem Gebäude Nr. 8 von Chengli Hauptquartier war voller Verkehr, und den Wohlstand der Vergangenheit restauriert.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Chengli Gruppe besondere Automobil Gebäude begrüßt die meisten Chengli Mitarbeiter unter der Reflexion von Asaka.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Vor Cheng Li Umsatz Gebäude plaza, Kader und Arbeiter, die Arbeit und die Produktion wieder aufgenommen hatten, wurden geparkt.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Am Morgen Treffen, Die Mitarbeiter der Firma Chengli waren voller Geister.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Vor der Arbeit, Chengli der Front-Line-Mitarbeiter jubelten unisono, mit Blick auf die aufgehende Sonne: Wir sind bei der Arbeit.
An diesem Tag, als größte Spezial-Automobilhersteller Chengli Automobil Group Nation, während eine wirksame und genaue Fortsetzung Kontrolle der Epidemie Situation, sie leitete eine lobenswerte Situation der umfassenden Wiederaufnahme der Produktion und Produktion.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Jedes Fahrzeug, das die neue Anlage betreten muss sprühen sterilisiert.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Eine große Anzahl von Bussen sind übersichtlich und einbaufertig.
An diesem Tag, Cheng Liren alle jubelten vor Freude und die Begeisterung veröffentlicht, dass sie erwartet, Arbeit und Produktion zu einem frühen Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Für die frühe Ankunft dieses Tages, Cheng Liren bezahlt zu viel Opfer, zu viel Beitrag, Fleiß und Härte.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

Cheng Li Unterdruck Ambulanz Produktion Werkstatt beschäftigt ist und ordentlich.

Zu Beginn des Ausbruchs, Chengli übernahm die Führung in spenden 1 Millionen am ersten Tag des ersten Monats. Die erste Organisation organisiert Dutzende von Teams Epidemie Prävention an der Front der Epidemie Prävention und Desinfektion unabhängig von der persönlichen Sicherheit zu eilen, und die erste bis Suizhou. Die groß angelegte Spenden von medizinischen Einrichtungen und den Bürgern der Gemeinschaft in der Stadt zu verhindern und die epidemische Situation unter Kontrolle dringend benötigt mehr als 60 Tonnen von Materialien. Die erste Organisation während der Epidemie war zu organisieren mehr als 200 Front-Line-Mitarbeiter in der Fabrik Werkstatt zu essen und zu leben und eilen zu bauen 170 Unterdruck Ambulanzen und medizinische Abfälle Das Transferfahrzeug, Chi unterstützte die Epidemie Verteidigung Kampf zu gewinnen, das Anpacken und Widerstand Schlacht, und die gesamte Schlacht in Hubei und sogar das ganze Land.

Chengli Neustart Arbeit nach der Corona

An diesem Tag, Cheng Liren hupte des Kampfes mit seiner brandneuen und kräftigen Geist, vor allem der Front-Line-Parteimitglieder, die rote Fahne Team und der Handwerker besondere technische Elite, nach vorne den Geist der Beherrschung eines durch die keine Angst vor Schwierigkeiten und nicht müde. Die Geschwindigkeit ist für das Management erforderlich, und die heftige Arbeits Szene ist rührend und bewundernswert.
Zu diesem Tag, während des Ausbruchs, Chengli Unternehmen verwendet, um die Online-Online-Lernplattform der Chengli Business School mehr zu verarbeiten als 10,000 Mitarbeiter der Chengli Automobile Group und Mitarbeiter der Suizhou Spezialautomobilindustrie ab Februar 18 bis März 8. Zum 20 aufeinanderfolgenden Tagen, es wird durchgeführt 106 Spezialthemen auf Spezialfahrzeug und Notfallproduktwissen, Technologie und Marketing, und beruflichen Fähigkeiten in den neuen Medien. Es hat sich in mehr als teilgenommen 20,000 Person-Zeiten der Ausbildung, die hat eine starke Anhäufung für die Wiederaufnahme der Entwicklung von Suizhou besonderer Automobil und Notfall Industrie angesammelt. Kinetische Energie.

Business-Fabrik nach der Corona

Wiederaufnahme der Arbeit und Produktion ist jedermanns größter Wunsch, und um Autos sind überwältigt.
Gleichzeitig, der General Manager Cheng ALUO gab auch einen Aufruf an alle. Im ersten Quartal dieses Jahres, obwohl mehr als zwei Monate vergangen, wir müssen fest in unseren Zielen und Aufgaben sein. Wir haben das Vertrauen und die Entschlossenheit, Schwierigkeiten zu überwinden. Durch die gemeinsamen Anstrengungen aller Chengli Familienmitglieder, solange wir auf das Ziel zu erreichen sind verpflichtet,, wir werden mit Sicherheit den Ausgangswert von erreichen 7 Milliarden Yuan in diesem Jahr, und wir haben die Möglichkeit, dieses Ziel zu vervollständigen und zu erreichen.
Cheng Chengli, Komm schon! Suizhou, Komm schon!

Anhang: Ein Brief von Cheng Lilu, General Manager von Chengli Automobile Group an Mitarbeiter

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Cheng Li:
Hallo zusammen!
Das jährliche Frühlingsfest soll eine Zeit, um die Familienzusammenführung zu feiern, aber dieses Jahr, ein plötzlicher Ausbruch neuer Krone Pneumonie brach den Frieden der Vergangenheit. Wie die Menschen im ganzen Land, wir Chengli Menschen haben Panik und Leid erfahren, praktizierte Prävention und Kontrolle, blockiert sich gegenseitig, und verbrachte mehr als 50 außergewöhnliche Tage und Nächte.
Im Rückblick auf den letzten Monat oder so, Cheng Li, als einer der führenden Automobilunternehmen in Suizhou, hat eine wichtige Rolle in der Epidemie genommen, und desto schwieriger ist es,, je mehr die Fortbildung ist. Die Gruppe wurde eine Spitzengruppe für epidemische Prävention und Kontrolle, und etablierte einen koordinierenden und koordinierenden Mechanismus. Der Vorsitzende und General Manager gemacht Notfalleinsätze. Die professionellen Fabriken, direkt-verbundene Fabriken, Gruppenmitglied Fabriken, und Behörden reagierten positiv mit einer bestimmten Haltung und starken Aktionen. Cheng Li gespendete Geld an das Rote Kreuz Society of Suizhou Stadt zum ersten Mal, und angeordnet drei Pkws Alkohol und Desinfektionsmittel in Shandong zu kaufen, und sie an Krankenhäuser verteilt, Straßen und Gemeinden kostenlos. Ambulanzen, Epidemie Prävention und Desinfektion Fahrzeuge, und medizinische Abfälle Transfer Fahrzeuge rasten in das Katastrophengebiet zu liefern; wenn das Spray LKW von Wuhan Vulcan Berg Krankenhaus versagte, das Unternehmen sofort versandt Wartungspersonal das Problem vor Ort zu lösen; es gab auch eine große Anzahl von Mitarbeiter auf freiwilliger Basis in Xiaojia für jedermann. First-line-Sprühdesinfektion für Epidemie Prävention und stille Hingabe. Cheng Liren nutzte seine tatsächlichen Handlungen, die Gefühle der Familie und das gleiche Gewand mit seinem Sohn zu erklären,, und zeigte die große Liebe Geist “schwierig für eine Partei und die Unterstützung von acht Parteien”.
Hier, im Namen der Konzerngesellschaft, erlauben Sie mir bitte meinen aufrichtigen Grüße und hohen Respekt zu den tapferen und wagte Cheng Liren zu verlängern! Herzlicher Dank für Ihre Familie, Verwandte und Freunde, die Sie unterstützen!
Die Epidemie Widerstand hat heute erreicht, und der Gesamtsieg gesetzt wurde. Wenn die erste Hälfte der anti-Epidemie Anstrengung ist vollständig gegen Epidemien zu schützen und zu schützen die Sicherheit der Menschen, dann ist die zweite Hälfte der Wirtschaft spielt eine führende Rolle zu lassen, wirtschaftliche Entwicklung zu gewährleisten,, Beschäftigung, und die soziale Stabilität, und all dies ist letztlich das Unternehmen zu schützen. Soweit Cheng Li angeht, Stabile Entwicklung ist die höchste Streben, und die glatte Rückkehr zur Arbeit und die Produktion so schnell wie möglich ist der einzige Ausweg für unsere Entwicklung.
Es ist jetzt März, und das erste Quartal wird bald vorbei sein. Die Epidemie Prävention und Kontrolle ist die anstrengendste Etappe erreicht, und die Produktion und der Betrieb Aufgaben der Gruppe werden auch anstrengende. Wir müssen keine Mühe scheuen, um unsere Mission zu erfüllen, mit fester Zuversicht, zäher Kampfgeist, und entschiedene Maßnahmen, und unter der Prämisse der Prävention und Bekämpfung der Epidemie, wissenschaftlich und geordneten Lebenslauf Arbeit und Produktion, und danach streben, die zur Vervollständigung 70 Milliarden jährliche Ziele und Aufgaben.
Nach sorgfältiger Überlegung, die Gruppe Lebenslauf Arbeit und Produktion am März beschlossen 16. Unten, Ich legte vier Meinungen zu koordinieren und voranzutreiben Epidemie Prävention und Kontrolle und Wiederaufnahme der Produktion:
Zuerst, streng einhalten eine gute Arbeit der Epidemie Prävention und Kontrolle auf der unteren Zeile und tun
Nach der Wiederaufnahme der Arbeit, die obere und untere Ende der Gruppe muss weiterhin die oberste Priorität der Epidemie Prävention und Kontrolle erfassen, und immer einen klaren Kopf. Jede Einheit ist der Hauptkörper der Prävention und Kontrolle der Arbeit ohne Ausnahme. Jeder Prozess ist ein Teil der Prävention und Kontrolle der Arbeit ohne Glück. Ein Mitarbeiter ist die Aufgabe der Prävention und Kontrolle der Arbeit und hat keine Immunität. Das Unternehmen hat Materialien gekauft wie Masken, Alkohol, Thermometer, und Desinfektionsgeräte. Die Mitarbeiter müssen Masken tragen, waschen ihre Hände häufig, nicht sammeln, ISS nicht, und tun nach den Anforderungen der “Arbeitsordnung für die Prävention und die Kontrolle von Unternehmenswiederaufnahme und Fortpflanzung”. Guter Selbstschutz, rechtzeitige Meldung von Unwohlsein, das Unternehmen ist eine starke Unterstützung für jedermann. Es ist notwendig, die Verwaltung des internen Personals zu stärken, konsequent umsetzen “Außenverteidigung Import, Innenverteidigung Proliferation”, und alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass es kein Problem bei der Prävention und Bekämpfung der Epidemie. Zur Pflege wirklich für Mitarbeiter, die Zuordnung der verschiedenen Materialien müssen an der Basis gekippt werden Epidemie Prävention Anforderungen gerecht zu werden.
Effektive und geordnete Wiederaufnahme der Arbeit und Produktion
Von jetzt an, jede zweite Ebene Einheit einer Konzerngesellschaft muss ihre Geschäftsziele gesetzt, drehen Druck in eine Antriebskraft, und proaktive Maßnahmen wie Herausforderungen. Möglichkeiten aufgelistet gegen die “Zersetzung Tabelle der wichtigsten Unternehmensziele und Schlüsselaufgaben des Jahres.” Zeitbegrenzungen, Verdichten Verantwortlichkeiten, Sicherstellung der Umsetzung einer nach dem anderen und die Erzielung von Ergebnissen einer nach dem anderen, Minimierung der Auswirkungen der Epidemie auf die Ziele und Aufgaben im Laufe des Jahres. Während Abschluss Schlüssel Sonderaufgaben auf Zeit, wir müssen die Produktqualität und Service-Qualität ein besonderes Augenmerk auf die Verbesserung zahlen, erreichen hohe Standards und strenge Anforderungen, und weiter Highlight Cheng Li Verantwortung und Bild. In der nächsten Zeit, die Gruppe wird ein besonderes Augenmerk auf die zahlen “Rücklaufquote von Unternehmen, Mitarbeiter Ankunftsrate, und Wiederfindungsrate der Produktionskapazität”, und Follow-up-Bewertungen die Fertigstellung des Jahreszielsatzes von der Gruppe, um sicherzustellen,.
3. Innovate Marketing-Methoden im Einklang mit der Situation
Die Verkäufe sind das Lebenselixier eines Unternehmens und der Kern seines Betriebs. Am Vorfeiertag Gruppe Jahrestagung, Das Unternehmen legte eine neue Idee, ein Vertriebsnetz mit mehreren Modellen parallel zu bauen, mit “Kanäle als König, Wölfe ein Tiger kämpfen” als Kern, und mehrere Modelle parallel. Der plötzliche Ausbruch der neuen Krone Pneumonie zeigt, dass die intelligente Gesellschaft durch die Zwänge der Zeit und Raum gebrochen und kann wirkungsvoll die Effizienz der Operationen und Dienstleistungen verbessern. Dies hat unsere Entschlossenheit, innovate Verkaufsmethoden gestärkt und eine Online-und Offline-Marketing integriert. Gegenwärtig, wir halten Online-Vertrieb Ausbildung und Rekrutierung von Vertriebsmitarbeitern. Der nächste Schritt ist die traditionellen Verkäufe zu konsolidieren und Unternehmen Mitarbeiter zu fördern Vibrato zu verwenden, schöne Aufnahmen, kleine Kaffee-Shows, schnelle Hände, Vulkan Videos und andere Formen, um neue Märkte zu erschließen und neue Kunden einführen, auch die Entwicklung in Übersee Distributoren und der Ausbau der Übersee-Agent Vertriebsmodelle, um die Zahl der Vertriebssegmente und Vertriebsteams zu optimieren und steigern, und stetig Chengli Fähigkeit zu reagieren auf Veränderungen des Marktes in anti-Risiko-Fähigkeiten verbessern, und erzielen Verkaufsförderung.
Stärkung der Verwaltung qualitativ hochwertige Entwicklung zu fördern
Der Ausbruch der neuen Krone Lungenentzündung hat uns die Möglichkeit gegeben, auf unsere Stärken zu konzentrieren, Entwicklung gegen den Trend, und distanzieren uns von der Konkurrenz. Durch Selbstprüfung, Cheng Li muss weiter innere Festigkeit stärken und das Niveau von raffiniertem Management des Unternehmens zu verbessern. Die erste ist, dass die Geschäftsstrategie von extensiver zu intensiver umgewandelt werden soll, aus großen Töpfen Reis verfeinert Kalkulation Beurteilung Essen, und alle von ihnen sollten in eine gebaut werden “Profit-Center” System, alle um die beiden Indikatoren “Betriebsausgangswert” und “Betriebsergebnis”. Wertorientierte professioneller Manager Vergütungssystem. Zweitens, bilden entschlossen für die Mängel in der Sicherheit Produktion. Während der kritischen Phase der Epidemie Prävention und Kontrolle und Wiederaufnahme der Produktion, einige Fabriken bestand wegen der Unvollständigkeit der reworkers, Überstunden und Zeitplan, und die täglichen Sicherheitsrisiken wurden nicht geprüft und verwaltet. Es ist einfach für Betreiber Betriebsverfahren zu ignorieren, und es ist sehr anfällig für Produktionssicherheit Unfälle, die große Aufmerksamkeit werden müssen bezahlt.
Mitarbeiter Freunde, Epidemie Prävention und Kontrolle und Wiederaufnahme der Produktion eines “großer Test”. Wir haben eine Menge harter Arbeit in der Vergangenheit getan, gemacht enorme Anstrengungen, bemerkenswerte Ergebnisse erzielt, und zeigte, dass das schöne Bild von Cheng Li auf die gesamte Gesellschaft. Meet the brave auf der schmalen Straße zu gewinnen! Das Unternehmen hofft und glaubt, dass in Zukunft der Arbeit, jeder in der Lage, weiter den Glauben des Sieges zu stärken, und effektiv umsetzen, die Epidemie Prävention und Kontrolle und die Wiederaufnahme der Produktion und der Arbeit, um sicherzustellen, dass die das ganze Jahr über Ziele und Aufgaben vollständig abgeschlossen sind. Senden eine befriedigende Antwort!
Pflanzen verbreiten und im Frühjahr Berg erwartet. Schließlich, Ich wünsche die Mitarbeiter, die eine reibungslose Arbeit in verschiedenen Positionen in der Gruppe kämpfen, gute Gesundheit und glückliche Familie!

 

 

 

Schlüsselwörter:
Fabriknachrichten , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Factory News

» News Center » Factory News

Chengli Automobile Group resumes work and production

2020-03-17

Headline: A letter from Cheng Li Automobile Group to its full-scale resumption of production and resumption of production and Cheng Alu’s general manager to the employees-the capital of China’s special automobile industry presses the fast-forward key of economic and social development to release the strong momentum of the special automobile and emergency industry.

Chengli restart work after the Coronavirus

Yangchun March 16, in Hubei, China, there is a long silent, ancient and young city of modern industrial manufacturing, the capital of China’s special automobile Suizhou, like a lion waking up from sleep, to the market and the Chinese with a new look and charm. An invitation letter was issued, and the heroic people of Suizhou made a huge sacrifice at the critical moment of the epidemic. The decisive phase victory for the prevention and control of the epidemic was achieved, and the country was able to accurately control the epidemic prevention and control. A solid foundation has been laid to ensure people’s livelihood.

Chengli restart work after the Coronavirus

On the morning of the resumption of work on the morning of March 16th, the front of Building No. 8 of Chengli Headquarters was full of traffic, and restored the prosperity of the past.

Chengli restart work after the Coronavirus

Chengli Group’s special automobile building welcomed most of Chengli’s employees under the reflection of Asaka.

Chengli restart work after the Coronavirus

In front of Cheng Li’s sales building plaza, cadres and workers who had resumed work and production were parked.

Chengli restart work after the Coronavirus

At the morning meeting, the employees of Chengli Company were full of spirits.

Chengli restart work after the Coronavirus

Before going to work, Chengli’s front-line employees cheered in unison, facing the rising sun: We are at work.
On this day, as the nation’s largest special-purpose automobile manufacturer Chengli Automobile Group, while ensuring effective and accurate continued control of the epidemic situation, it ushered in a commendable situation of comprehensive resumption of production and production.

Chengli restart work after the Coronavirus

Every vehicle entering the new plant must be spray-sterilized.

Chengli restart work after the Coronavirus

A large number of coaches are neatly arranged and ready for installation.
On this day, all Cheng Liren cheered for joy and released the enthusiasm that they expected to resume work and production at an early date.
For the early arrival of this day, Cheng Liren paid too much sacrifice, too much contribution, diligence and hardship.

Chengli restart work after the Coronavirus

Cheng Li’s negative pressure ambulance production workshop is busy and orderly.

At the beginning of the outbreak, Chengli took the lead in donating 1 million on the first day of the first month. The first organization organized dozens of epidemic prevention teams to rush to the front line of epidemic prevention and disinfection regardless of personal safety, and the first to Suizhou. The large-scale donations of medical institutions and community citizens in the city to prevent and control the epidemic situation urgently needed more than 60 tons of materials. The first organization during the epidemic period was to organize more than 200 front-line employees to eat and live in the factory workshop and rush to build 170 negative pressure ambulances and medical waste The transfer vehicle, Chi aided to win the epidemic defense battle, the tackling and resistance battle, and the overall battle in Hubei and even the whole country.

Chengli restart work after the Coronavirus

On this day, Cheng Liren sounded his horn of fighting with his brand-new and vigorous spirit, especially the front-line party members, the red flag team and the craftsman special technical elite, carried forward the spirit of mastering one who is not afraid of hardships and not tired. Speed is required for management, and the fierce labor scene is touching and admirable.
To this day, during the outbreak, Chengli Company used the Chengli Business School’s online online teaching platform to process more than 10,000 employees of the Chengli Automobile Group and employees of the Suizhou Special Automobile Industry from February 18 to March 8. For 20 consecutive days, it has carried out 106 special topics on special vehicle and emergency product knowledge, technology and marketing, and advanced vocational skills in new media. It has participated in more than 20,000 person-times of training, which has accumulated a strong accumulation for the resumption of the development of Suizhou special automobile and emergency industry. Kinetic energy.

business factory after the Coronavirus

Resumption of work and production is everyone ’s biggest wish, and order cars are overwhelmed.
At the same time, the general manager Cheng Aluo also issued a call to everyone. In the first quarter of this year, although more than two months have passed, we must be firm in our goals and tasks. We have the confidence and determination to overcome difficulties. Through the joint efforts of all Chengli family members, as long as we are committed to achieving the goal, we will certainly achieve the output value of 7 billion yuan this year, and we have the ability to complete and achieve this goal.
Cheng Chengli, come on! Suizhou, come on!

Attachment: A letter from Cheng Lilu, general manager of Chengli Automobile Group to employees

Dear Colleagues, Cheng Li:
Hello everyone!
The annual Spring Festival is supposed to be a time to celebrate the family reunion, but this year, a sudden outbreak of new crown pneumonia broke the peace of the past. Like the people across the country, we Chengli people have experienced panic and suffering, practiced prevention and control, blocked each other, and spent more than 50 extraordinary days and nights.
Looking back at the past month or so, Cheng Li, as a leading automobile company in Suizhou, has taken on an important role in the epidemic, and the more difficult it is, the more forward it is. The group established a leading group for epidemic prevention and control, and established a coordinating and coordinating mechanism. The chairman and general manager made emergency deployments. The professional factories, directly-affiliated factories, group member factories, and government agencies responded positively with a determined attitude and strong actions. Cheng Li donated money to the Red Cross Society of Suizhou City for the first time, and arranged three special cars to buy alcohol and disinfectant in Shandong, and distributed them to hospitals, streets and communities for free. Ambulances, epidemic prevention and disinfection vehicles, and medical waste transfer vehicles were raced to deliver to the disaster area; when the spray truck of Wuhan Vulcan Mountain Hospital malfunctioned, the company immediately dispatched maintenance personnel to solve the problem on the spot; there were also a large number of employee volunteers in Xiaojia for everyone. First-line spray disinfection for epidemic prevention and silent dedication. Cheng Liren used his actual actions to explain the feelings of family and the same robe with his son, and showed the great love spirit of “difficult for one party and support from eight parties”.
Here, on behalf of the group company, please allow me to extend my sincere regards and high respects to the brave and daring Cheng Liren! Heartfelt thanks to your family, relatives and friends who support you!
The epidemic resistance has reached today, and the overall victory has been set. If the first half of the anti-epidemic effort is to fully guard against epidemics and protect people’s safety, then the second half is to let the economy play a leading role, to ensure economic development, employment, and social stability, and all of this is ultimately to protect the enterprise. As far as Cheng Li is concerned, Stable development is the highest pursuit, and the smooth return to work and production as soon as possible is the only way out for our development.
It is now March, and the first quarter will soon be over. The epidemic prevention and control has reached the most strenuous stage, and the production and operation tasks of the group will also be more arduous. We must spare no effort to carry out our mission, with more firm confidence, more tenacious fighting spirit, and more decisive measures, and under the premise of prevention and control of the epidemic, scientifically and orderly resume work and production, and strive to complete the 70 Billion annual goals and tasks.
After careful consideration, the group decided to resume work and production on March 16. Below, I put forward four opinions on coordinating and advancing epidemic prevention and control and resumption of production:
First, strictly adhere to the bottom line and do a good job of epidemic prevention and control
After the resumption of work, the top and bottom of the group must continue to grasp the top priority of epidemic prevention and control, and always keep a clear head. Every unit is the main body of the prevention and control work without exception. Each process is a part of the prevention and control work without luck. One employee is the object of prevention and control work and has no immunity. The company has purchased materials such as masks, alcohol, thermometers, and disinfection equipment. Employees must wear masks, wash their hands frequently, do not gather, do not eat, and do according to the requirements of the “Working Regulations for the Prevention and Control of Enterprise Resumption and Reproduction”. Good self-protection, timely reporting of symptoms of discomfort, the company is a strong backing for everyone. It is necessary to strengthen the management of internal personnel, resolutely implement “external defense import, internal defense proliferation”, and make every effort to ensure that there is no problem in the prevention and control of the epidemic. To truly care for employees, the allocation of various materials must be tilted to the grassroots to meet epidemic prevention requirements.
Effective and orderly resumption of work and production
From now on, every second-level unit of a group company must set its business goals, turn pressure into a driving force, and take proactive actions as challenges. Opportunities are listed against the “Decomposition Table of Major Business Goals and Key Tasks of the Year.” Time limits, compacting responsibilities, ensuring implementation one by one and achieving results one by one, minimizing the impact of the epidemic on the goals and tasks throughout the year. While completing key special tasks on time, we must pay special attention to improving product quality and service quality, achieve high standards and strict requirements, and further highlight Cheng Li’s responsibility and image. In the coming period, the Group will pay special attention to the “return rate of enterprises, employee arrival rate, and recovery rate of production capacity”, and follow-up assessments to ensure the completion of the annual target set by the group.
3. Innovate marketing methods in line with the situation
Sales are the lifeblood of an enterprise and the core of its operation. At the pre-holiday group annual meeting, the company put forward a new idea of ​​building a sales network with multiple models in parallel, with “channels as king, wolves fighting one tiger” as its core, and multiple models in parallel. The sudden outbreak of new crown pneumonia shows that the intelligent society has broken through the constraints of time and space and can effectively improve the efficiency of operations and services. This has further strengthened our determination to innovate sales methods and promote online and offline integrated marketing. At present, we are holding online sales training and recruiting sales staff. The next step is to consolidate traditional sales and encourage business staff to use vibrato, beautiful shots, small coffee shows, quick hands, volcano videos and other forms to explore new markets and introduce New customers, even the development of overseas distributors and the expansion of overseas agent sales models, in order to optimize and increase the number of sales segments and sales teams, and steadily improve Chengli’s ability to respond to market changes in anti-risk capabilities, and achieve sales promotion.
Strengthen management to promote high-quality development
The outbreak of new crown pneumonia has given us the opportunity to concentrate on our strengths, develop against the trend, and distance us from competition. Through self-examination, Cheng Li needs to further strengthen internal strength and improve the level of refined management of the enterprise. The first is that the business strategy should be transformed from extensive to intensive, from eating big pots of rice to refined costing assessment, and all of them should be built into a “profit center” system, all around the two indicators of “operating output value” and “operating profit”. Value-oriented professional manager compensation system. Secondly, resolutely make up for the shortcomings in safety production. During the critical period of epidemic prevention and control and resumption of production, some factories existed because of the incompleteness of the reworkers, overtime and schedule, and the daily safety hazards were not checked and managed. It is easy for operators to ignore operating procedures, and it is very prone to production safety accidents, which must be paid great attention.
Staff friends, epidemic prevention and control and resumption of production are a “big test”. We have done a lot of hard work in the past, made tremendous efforts, achieved remarkable results, and showed the beautiful image of Cheng Li to the whole society. Meet the brave on the narrow road to win! The company hopes and believes that in the future work, everyone will be able to further strengthen the belief of victory, and effectively implement the epidemic prevention and control and resumption of production and work to ensure that the year-round goals and tasks are fully completed. Submit a satisfactory answer!
Plants are spreading and spring mountains are expected. Finally, I sincerely wish the employees who are struggling in various positions in the Group a smooth job, good health and happy family!

 

 

 

Keywords:
Factory News , ,

Maybe you like also