Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Changan Hakenarm Müllwagen
  • Hakenarm Müllwagen Lieferant
  • Hakenarm Müllwagen Fabrik
  • MIni Hakenarm Müllwagen
  • China Hakenarm Müllwagen
  • Chengli Hakenarm Müllwagen
  • Changan Müllwagen
  • Changan Hakenarm Müllwagen
  • Changan hook arm garbage truck with dust bin
  • Changan Hakenarm Müllwagen

    1. Marke: Changan

    2. Motor: Gas/88HP

    3. Radstand: 2990Millimeter

    4. GVW: 3500kg

    5. Größe: 4400×1520×1940mm

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Changan Hakenarm Müllwagen

    Produkteinführung: die Mülltonne abnehmbaren Müllwagen ist auch Pull-Arm Müllwagen genannt, Arm ist ein High-Tech-Design versenkbare Haken, die zweite Anheben des Müll Kompartiment zu erreichen, Selbsthebe hinunter, können ihre eigenen Dump Müll auf. Das Auto ist einfach in der Struktur, stabil und komfortabel zu bedienen, hohe Be- und Entladen Effizienz, hohe Grad der Mechanisierung, spart Personal. Ein Auto kann mehr als eine große Kiste tragen, in der Be- und Entladung des Transportprozesses Sekundärverschmutzung effektiv vermeiden kann,.

    Hakenarm Müllwagen Lieferant

    Komponenten: inländische bekannte Marken des ursprünglichen Chassis, Mülleimer, Power-Extraktor, Mehrwege-Umschaltventil, Zugarm, Hydrauliksystem, Betriebssystem und andere Komponenten. (Hubzylindern und Schließzylinder sind doppelt wirkende Zylinder, die i entwickelten Pflanze produziert und auf ihre eigenen. )

    Hakenarm Müllwagen Fabrik

    Hydrauliksystem: durch den Tank, Ölpumpe, Mehrwege-Umschaltventil, hydraulischer Zylinder, Ölfilter und Pipeline-Zusammensetzung, Das System kann eine Vielzahl von speziellen Funktionen des Be- und Entladen garbage erreichen.

    MIni Hakenarm Müllwagen

    Betriebssystem: Das System kann verwendet werden, um verschiedene Funktionen zu konvertieren. Der Abzieher und Entladungsarbeit kann durch Manipulieren des Griffs des Mehrwegewechselventil erfolgen. (Die Strom Extraktor sollte die Ölpumpe anzutreiben, befestigt werden, wenn die Mehrkanalwechselventilbetriebs)

    China Hakenarm Müllwagen

    Strukturiertes Design: das Chassis ist mit Rahmen eingerichtet, in dem Rahmen der Anlage von Mülltonnen, und der Einbau von Hubvorrichtungen. Der Haupthydraulikzylinder des Zugarms ist die Hauptgetriebevorrichtung zum Anheben und Entladen garbage, Steuer seine teleskopische Fähigkeit, den Arbeitsprozess des Anhebens des Abfallbehälters zu vervollständigen, den Müll Entladen und die leeren Müll Entladen kann, das ein Ende des Zugarms Haupthydraulikzylinders wird durch das Ende der Kabine an das Ende des befestigten Rahmen verbunden sind, und das andere Ende ist mit dem Zugarm verbunden,. In dem hinteren Ende des Rahmens ist mit Stützbeinen ausgestattet, und durch die Teleskopstütze des Hydraulikzylinders wird die Stützbeine auf dem Boden unterstützen oder zurückgezogen, Stütz hat der Boden einen Drehpunkt zurück auf die Rolle der Position gespielt, einfach, die volle Last des Mülltonne Körpers reibungslos heben, das Chassis nicht angehoben werden.

    Chengli Hakenarm Müllwagen

    Haupteigenschaften: Garbage-Collection-Verfahren ist einfach, effizient, Umweltschutz (produziert keine sekundäre Verschmutzung), zuverlässige Qualität, geringe Ausfallrate, bequeme Wartung, niedrig Betriebskosten und so weiter. Weit verbreitet in der kommunalen Abwasserentsorgung eingesetzt, Stadt-, Fabrik und Bergbau-Unternehmen, Grundstücksflächen, Müll intensiven Wohngebieten, urban street Abfallentsorgungs.

    Changan Müllwagen

    Wenn Sie mehr Details wissen, Bitte Kontakt uns frei. Vielen Dank

     

    Schlüsselwörter:
    Anderer Abfall-LKW , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    3 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañolاردو
Changan hook arm garbage truck
  • hook arm garbage truck supplier
  • hook arm garbage truck factory
  • MIni hook arm garbage truck
  • China hook arm garbage truck
  • Chengli hook arm garbage truck
  • Changan garbage truck
  • Changan hook arm garbage truck
  • Changan hook arm garbage truck with dust bin
  • Changan hook arm garbage truck

    1. Brand: Changan

    2. Engine: Gas/88HP

    3. Wheelbase: 2990mm

    4. GVW: 3500kg

    5. Size: 4400×1520×1940mm

    enquiry
    • Specifications

    Changan hook arm garbage truck

    Product introduction: the dustbin removable garbage truck is also called pull-arm garbage truck, is a high-tech design retractable hook arm, to achieve the second lifting of the garbage compartment, self-lifting down, can dump garbage on their own. The car is simple in structure, stable and convenient to operate, high loading and unloading efficiency, high degree of mechanization, saving manpower. A car can carry more than one large box, in the loading and unloading of the transport process can effectively avoid secondary pollution.

    hook arm garbage truck supplier

    Components: domestic well-known brands of the original chassis, garbage bins, power-extractor, multi-way change valve, pull arm, hydraulic system, operating system and other components. (Lifting cylinders and locking cylinders are the double-acting cylinders that i plant developed and produced on their own. )

    hook arm garbage truck factory

    Hydraulic system: by the tank, oil pump, multi-way change valve, hydraulic cylinder, oil filter and pipeline composition, the system can achieve a variety of special functions of loading and unloading garbage.

    MIni hook arm garbage truck

    Operating system: The system can be used to convert various functions. The puller and discharge work can be done by manipulating the handle of the multiple-way change valve. (The power extractor should be attached to drive the oil pump when operating the multi-channel change valve)

    China hook arm garbage truck

    Structural design: is the chassis is set up with frame, in the frame of the installation of garbage bins, and the installation of lifting devices. The main hydraulic cylinder of the pull arm is the main transmission device for lifting and unloading garbage, controlling its telescopic ability to complete the work process of lifting the garbage bin, unloading the garbage and unloading the empty garbage can, the one end of the pull arm main hydraulic cylinder is connected to the end of the attached frame by the end of the cab, and the other end is connected to the pull arm. In the tail end of the frame is equipped with support legs, and through the telescopic support of the hydraulic cylinder will support the support legs on the ground or retracted, supporting the ground has played a fulcrum back to the role of the position, easy to smoothly lift the full load of the garbage bin body, the chassis will not be lifted.

    Chengli hook arm garbage truck

    Main features: garbage collection method is simple, efficient, environmental protection (does not produce secondary pollution), reliable quality, low failure rate, convenient maintenance, low operating costs and so on. Widely used in municipal sanitation, municipal, factory and mining enterprises, property areas, garbage-intensive residential areas, urban street waste disposal.

    Changan garbage truck

    If you want to know more details, please contact us freely. thanks

     

    Keywords:
    Other Garbage Truck , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com