Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
sinotruk Haohan 20 cbm Schlamm Saugwagen
  • sinotruk 20 cbm Schlamm Saugwagen
  • sinotruk Schlamm Saugwagen
  • Rohr und das Hydrauliksystem am Saugwagen Schlamms
  • Rückansicht von dieser 4 Achsen Schlamm Saugwagen
  • Hydraulikzylinder auf Schlamm Saugwagen
  • Kraftstoff-Tanker auf Schlamm Saugwagen
  • 4 Achsen Schlamm Saugwagen
  • sinotruk 4 Achsen Schlamm Saugwagen
  • sinotruk schwere Schlamm Saugwagen
  • sinotruk Haohan 20 cbm Schlammsaug- & Transport-LKW

    1. Modell: CLW5310GWNZZ

    2. Motor: 337HP

    3. Panzer: 20000 Liter

    4. Achse: 4

    5. Größe: 10000x2500x3650mm

    6. Sinotruk Haohan 20 cbm Schlammsaug- & Transport-LKW

    Anfrage
    • Spezifikationen

    sinotruk Haohan 20 cbm Schlamm Saugwagen sinotruk Haohan 20 cbm Schlamm Saugwagen

    Sinotruk Haohan 20 cbm Schlamm Saugwagen, dies ist ein schwerer Schlamm, Abwasser, Sumpf, Schmutz, Schlamm,…Saug- und Transport-LKW. Dieser LKW ist vor allem für Stadtreinigung Rettung, Tunnel mudslide Rettung, Fluss Strand Schlammtransport, Kanalisation Schlick Reinigung, Städtische niedrigen Schleusenreinigungs, …

    sinotruk 20 cbm Schlamm Saugwagen sinotruk 20 cbm Schlamm Saugwagen

    Sinotruk Haohan 337 PS-Dieselmotor, 4 Achsen, 20 cbm Tankkapazität, von 5mm hochwertigen Kohlenstoffstahl, 6mm dick für den hinteren Kopf. Vakuumpumpe mit Selbst Saugfunktion und Mittig montierte Selbstentladung Hydraulikpumpe。

    sinotruk Schlamm Saugwagen sinotruk Schlamm Saugwagen

    Selbst hydraulische offene Tür, Die Schlammtransportwagen hydraulisch steuern, die obere Abdeckung und die hintere Abdeckung zum Öffnen und Schließen. Die hintere Abdeckung nimmt vier Steck hydraulischen Arretiervorrichtungen, und ist mit einem abnehmbaren Leitertyp Dichtungsgummi ausgestattet. Eine manuelle Sicherung Verriegelungsvorrichtung ist auf der linken und rechten Seite der hinteren Abdeckung installiert keine Leckage von Geruch und Schlamm Nachtropfen zu gewährleisten.

    sinotruk 4 Achsen Schlamm Saugwagen sinotruk 4 Achsen Schlamm Saugwagen

    Die Schlammtransportwagen nimmt System italienischen BANGDBWS Bundy Buweis DN45 importiert / 4-G hydraulischen Betätigungs, und der hydraulische Hubzylinder ist Dongfeng∮160-4.1m Marke und andere Komponenten übernehmen nationale berühmte qualifizierte Produkte. Automatische Handbetrieb. Tank Lifting – Hintere Verriegelung des Freigabe – Das Öffnen der hinteren Abdeckung, Obere Abdeckung – Selbstentladung – Schließen der hinteren Abdeckung, Obere Abdeckung – Verriegelungsverriegelungs – der Tank ist in dem gesamten Prozess platziert, alle automatisch von einer Person in der Kabine gesteuert. Jede hydraulische Wirkung wird mit einer Verriegelungseinrichtung ausgestattet,, die misoperation kann wirksam verhindern.

    4 Achsen Schlamm Saugwagen 4 Achsen Schlamm Saugwagen

    Die Zuführöffnung Abdeckung auf dem Schlamm Transporters ist hydraulisch parallel Schiebe, mit Gummidichtungen versehen, die geschlossen und abgedichtet werden kann, eine Gasleckage zu verhindern,. Skid und Tank obere Plattform mit rutschfestem Material,

    Rohr und das Hydrauliksystem am Saugwagen Schlamms Rohr und das Hydrauliksystem am Saugwagen Schlamms

    Die Öffnungsgröße der Speiseöffnung auf dem Transportfahrzeug Schlamm wird in zwei Zuführöffnungen in der Mitte geteilt, und jede Zuführöffnung hat eine Größe von L1500mm × W800mm.

    Hydraulikzylinder auf Schlamm Saugwagen Hydraulikzylinder auf Schlamm Saugwagen

    Der Schlamm transporter Tank vorbeschichteten Phosphatierung, Polymer mit antikorrosiven Grundierung und Metallabschlussspritz, mit starken Haftung, gute Korrosionsbeständigkeit, einheitlicher Farbfilm, lang anhaltende Farbe, verbesserte Ästhetik, und kann Feuchtigkeit und mehr in der schlechten Umgebung wie Staub und Salznebel standhalten, Spaltung, Peeling, Fading und andere Probleme in den Langzeiteinsatz nicht auftreten. Die Kabine und der Behälterkörper gemustert entsprechend den Anforderungen des Bieters, und der Körper reflektierendes Logo ist an der Rückseite des Behälterkörpers installiert.

    Rückansicht von dieser 4 Achsen Schlamm Saugwagen Rückansicht von dieser 4 Achsen Schlamm Saugwagen

    Ein Wasserbehälter ist zwischen dem Tank des Schlamms Transportfahrzeuges und der Fahrerkabine installiert, und eine Wasserpistole angeordnet ist, jederzeit die Spülung des Tanks Schlamms zu erleichtern.

    Wie mehrere anderen Details wie das Bild oder verwandte Parameter von sinotruk Haohan 20 cbm Schlammsaug- & Transport-LKW, pls Kontakt uns direkt:Post: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.comhaohan

    Schlüsselwörter:
    Saugwagen , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    3 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 3818068

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
sinotruk haohan 20 cbm sludge suction truck
  • sinotruk 20 cbm sludge suction truck
  • sinotruk sludge suction truck
  • pipe and hydraulic system on sludge suction truck
  • rear view of this 4 axles sludge suction truck
  • hydraulic cylinder on sludge suction truck
  • fuel tanker on sludge suction truck
  • 4 axles sludge suction truck
  • sinotruk 4 axles sludge suction truck
  • sinotruk heavy duty sludge suction truck
  • sinotruk haohan 20 cbm sludge suction & transport truck

    1. Model: CLW5310GWNZZ

    2. Engine: 337HP

    3. Tank: 20000 liters

    4. Axle: 4

    5. Size: 10000x2500x3650mm

    6. Sinotruk haohan 20 cbm sludge suction & transport truck

    enquiry
    • Specifications

    sinotruk haohan 20 cbm sludge suction truck sinotruk haohan 20 cbm sludge suction truck

    Sinotruk haohan 20 cbm sludge suction truck, this is a heavy duty sludge, sewage, swamp, dirt, mud,…suction and transportation truck. This truck is mainly used for city sanitation rescue, Tunnel mudslide rescue, River beach sludge transport, Sewer silt cleaning, Urban low sluice cleaning, …

    sinotruk 20 cbm sludge suction truck sinotruk 20 cbm sludge suction truck

    Sinotruk haohan 337 horse power diesel engine, 4 axles, 20 cbm tank capacity, made of 5mm high quality carbon steel, 6mm thick for the rear head. Vacuum pump with self suction function and Center-mounted self-unloading hydraulic pump。

    sinotruk sludge suction truck sinotruk sludge suction truck

    Self hydraulic open door, The sludge transport truck hydraulically controls the upper cover and the rear cover to open and close. The rear cover adopts four plug-type hydraulic locking devices, and is equipped with a detachable ladder type sealing rubber. A manual backup locking device is installed on the left and right sides of the rear cover to ensure no leakage of odor and sludge dripping.

    sinotruk 4 axles sludge suction truck sinotruk 4 axles sludge suction truck

    The sludge transport truck adopts imported Italian BANGDBWS Bundy Buweis DN45/4-G hydraulic operating system, and the hydraulic lift cylinder is Dongfeng∮160-4.1m brand and other components adopt national famous qualified products. Automatic manual operation. Tank Lifting – Rear Cover Latch Release – Opening the rear cover, upper cover – self-unloading – closing the rear cover, upper cover – latch locking – the tank is placed in the entire process, all automatically controlled by one person in the cab. Each hydraulic action is equipped with an interlocking device, which can effectively prevent misoperation.

    4 axles sludge suction truck 4 axles sludge suction truck

    The feed port cover on the sludge transporter is hydraulically parallel sliding, equipped with rubber seals, which can be closed and sealed to prevent gas leakage. Skid and tank upper platform with non-slip material

    pipe and hydraulic system on sludge suction truck pipe and hydraulic system on sludge suction truck

    The opening size of the feed port on the sludge transport vehicle is divided into two feed ports in the middle, and each feed port has a size of L1500mm×W800mm.

    hydraulic cylinder on sludge suction truck hydraulic cylinder on sludge suction truck

    The sludge transporter tank is pre-coated phosphating, sprayed with polymer anti-corrosive primer and metal topcoat, with strong adhesion, good corrosion resistance, uniform paint film, long-lasting color, improved aesthetics, and can withstand humidity and more In the bad environment such as dust and salt spray, cracking, peeling, fading and other problems will not occur in long-term use. The cab and the tank body are patterned according to the requirements of the tenderer, and the body reflective logo is installed at the rear of the tank body.

    rear view of this 4 axles sludge suction truck rear view of this 4 axles sludge suction truck

    A water tank is installed between the tank of the sludge transport vehicle and the cab, and a water gun is arranged to facilitate the flushing of the tank sludge at any time.

    As more other details like the picture or related parameters of sinotruk haohan 20 cbm sludge suction & transport truck, pls contact us directly:mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.comhaohan

    Keywords:
    Suction Truck , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com