Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Shifeng Docking-Kompression Müllwagen
  • Shifeng Hanging Eimer Müllwagen
  • Shifeng 6000 Liter Verdichtungs Müllwagen
  • Shifeng 5000 Liter Verdichtungs Müllwagen
  • Shifeng Hanging Eimer Müllwagen
  • Shifeng PP Eimer Müllwagen
  • Shifeng Docking-Kompression Müllwagen

    1. Modell: CLW5042ZDJJ54

    2. GVW: 4500kg

    3. Größe: 5800x2100x2680mm

    4. Tanker: 5000 Liter

    5. Radstand: 3300 Millimeter

    6. Shifeng Docking-Kompression Müllwagen

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Shifeng Docking-Kompression Müllwagen

    Shifeng Docking-Kompression Müllwagen, auch nennen wir es Compression Docking Müllmann LKW, compactor Müllwagen, mit der Vorrichtung der hängenden Kübel Funktion, so können wir es nennen Seitenlader LKW Hydraulik Hanging Bucket.

    Shifeng Hanging Eimer Müllwagen

    SSF China Marke Chassis, weiß cab, 95 HP Dieselmotor, Euro III Abgasnorm, 3300 mm Radstand, 5-6 cbm Mülltanker. Docking Kompression garbage Typ mit der Funktion der Seiten bucket loader, volle hydraulische Hilfskraft.

    Shifeng 6000 Liter Verdichtungs Müllwagen

    Wie es funktioniert: Das Auto-Betriebssystem ist ein hydraulisches Steuersystem zu vervollständigen, der Steuermodus kann manuell oder elektrisch Startsteuerung sein. Die Komprimierungsstation hebt den Müllkasten vertikal, nachdem der Müll in einem Block komprimiert wird,, öffnet die Kompressionsfeld Entladetür, und die hintere Tür des Müllkörpers Kasten nach oben dreht, zu öffnen und mit der Hintertür des Kompressionsgehäuses andocken, und der Garbage Block wird horizontal durch die Schubplatte in den Verdichtungskasten geschoben. Im Inneren des Müllwagen Körper, die hintere Tür des Müllwagens schließen, nachdem die Mülllade Abschluss.

    Shifeng 5000 Liter Verdichtungs Müllwagen

    Komponenten: Die Verwendung von nationalen Standard-Dicke von hochwertiger Kohlenstoffstahlplatte Wuhan, der Rand der Drei-Vier-Skelett Autos, Skelett Autos in Übereinstimmung mit dem Druck, um die größte Kraft des äußeren Rahmenoptimierungs Designs auszuhalten. Vertikal, Querbalken und Dachskelett Skelett sind alle aus hochwertigem Stahl gefertigt, Druck, ziehen Sie bilden. Mit hydraulischen Vorrichtungen, der Fahrer vervollständigt die Be- und Entladen der Arbeit in der Kabine. Vollständig versiegelte Box, die oben kann oben offen / Dichtung wählen, das Ende der Box nimmt volle Hydraulikzylinder Kompressions, der Schwanz mit 3M dicker Gummidichtung, das Abwasser tropft nicht, effektiv verhindern, dass sekundäre Verschmutzung, die Box nimmt doppelte Hydraulikzylinder Dumping-Funktion .

    Shifeng Hanging Eimer Müllwagen

    Der Müllwagen kann auch mit anderen Funktionen ausgestattet werden, um andere multifunktionale Müllwagen zu bilden, sowie: Hängetyp Müllwagen, Hängetyp Müllwagen, und Eimer-Typ-Docking-Müllwagen.

    Shifeng PP Eimer Müllwagen

    Für mehr über die Chassis-Parameter oder die Details über Müllwagen Andocken, pls Kontakt uns frei. 0086-188 72992009 sales@cl-spv.com

    Schlüsselwörter:
    Anderer Abfall-LKW , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    5 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 3818068

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Shifeng docking compression garbage truck
  • Shifeng Hanging bucket garbage truck
  • Shifeng 6000 liters compression garbage truck
  • Shifeng 5000 liters compression garbage truck
  • Shifeng Hanging bucket garbage truck
  • Shifeng PP bucket garbage truck
  • Shifeng docking compression garbage truck

    1. Model: CLW5042ZDJJ54

    2. GVW: 4500kg

    3. Size: 5800x2100x2680mm

    4. Tanker: 5000 liters

    5. Wheelbase: 3300 mm

    6. Shifeng docking compression garbage truck

    enquiry
    • Specifications

    Shifeng docking compression garbage truck

    Shifeng docking compression garbage truck, also we call it Compression docking refuse collector truck, compactor garbage truck, with the device of hanging bucket function, so we can call it side loader hydraulic Hanging Bucket truck.

    Shifeng Hanging bucket garbage truck

    SSF China brand chassis, white cab, 95 HP diesel engine, Euro III emission standard, 3300 mm wheelbase, 5-6 cbm garbage tanker. docking compression garbage type with the function of side bucket loader, full hydraulic power assist.

    Shifeng 6000 liters compression garbage truck

    How it works: The car operating system is a hydraulic control system to complete, the control mode can be manual or electric start control. The compression station lifts the garbage box vertically after the garbage is compressed into a block, opens the compression box discharge door, and the rear door of the garbage box body rotates upwards to open and dock with the back door of the compression box, and the garbage block is pushed horizontally by the pushing board in the compression box. Inside the garbage truck body, close the rear door of the garbage truck after completing the garbage loading.

    Shifeng 5000 liters compression garbage truck

    Components: The use of national standard thickness of high-quality carbon steel plate Wuhan, the edge of the three-four-skeleton cars, skeleton cars in accordance with the pressure to withstand the largest force of the outer frame optimization design. Vertical, cross-beam skeleton and roof skeleton are all made of high-quality steel, pressure, pull forming. With hydraulic devices, the driver completes the loading and unloading work in the cab. Fully sealed box, the top can choose top open/seal, the end of the box adopts full hydraulic cylinder compression, the tail with 3m thick rubber seal, the sewage will not drip, effectively prevent secondary pollution, the box adopts double cylinder hydraulic dumping function .

    Shifeng Hanging bucket garbage truck

    The garbage truck can also be equipped with other functions to form other multi-functional garbage trucks, such as: hanging-type garbage trucks, hanging-type garbage trucks, and bucket-type docking garbage trucks.

    Shifeng PP bucket garbage truck

    For more about the chassis parameter or the details about docking garbage truck, pls contact us freely. 0086-188 72992009  sales@cl-spv.com

    Keywords:
    Other Garbage Truck , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com