Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Hubarbeitsbühne Truck

» Special Purpose Truck » Hubarbeitsbühne Truck

JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW
  • JMC Arm gerade Hubarbeitsbühne LKW aus China
  • JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne Fahrzeug
  • China Hubarbeitsbühne LKW
  • JMC Hubarbeitsbühne Fahrzeug aus China
  • JMC Hubarbeitsbühne LKW Lieferant
  • JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW

    1. Modell:CLW5080JGKJX

    2. GVW: 7800kg

    3. Motor:150HP

    4. Art: Gerader Arm

    5. Hubhöhe:18m (20m,24m,28m,...wahlweise)

    6. Name: JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW

    Anfrage
    • Spezifikationen
    • Parameter
    • Mehr Bilder

    JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW

    JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW, 4 Abschnitte geraden Arm 18m aerial Arbeits LKW. JMC Hubarbeitsbühne LKW Lieferant & Hersteller…

    JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne Fahrzeug

    Hauptparameter von JMC Arm gerade Hubarbeitsbühne LKW

    JMC Marke LKW-Chassis, ein weiterer LKW japan-Technologie in China, die gleiche Qualität wie ISUZU. Dies ist das 5080 Serie mit Motorleistung von 140 HP, Euro III Abgasnorm, 4 Abschnitte gerade Arm und die Höhe kann es erreichen zu 18 Meter. Sie können auch wählen, 20m, 24m, 28m …die ganze Größe ist 7650x2160x3150mm, der Radstand ist 3850mm, GVM ist 7800kg.

    JMC Arm gerade Hubarbeitsbühne LKW aus China

    Vorteil von JMC Gerader Arm Art Antenne Arbeitsfahrzeug

    1. Die Ausleger-Luftarbeitsfahrzeuge sind durch Raumbeschränkungen begrenzt und kann flexibel in engen Hochhäuser betreiben;
    2. Die Arbeitshöhe der Tandem-Fahrzeugantenne Arbeit ist viel höher als die von anderen Arten von Luftarbeitsfahrzeugen, und die Höhenverstellung ist stark. Sowohl der hohe Stock und der niedrige Boden in der ersten Zeit eingestellt werden;
    3, eine breite Palette von Arbeits, Yuntai Ebene Rotationswinkel groß ist, kann erreichen 240 Grad, aufrechte Arbeit erreichen kann 85 Grad;
    4, die Anstiegsgeschwindigkeit, 26 Meter volle Strecke dauert nur ca. 90 Sekunden, 36 Meter volle Strecke dauert ca. 100 Sekunden, und verfügt über eine Ersatz-Versicherung Kette, sobald die Hauptversicherung Kette Ausfall, Ersatzversicherungskette beginnt sofort, kann die hoch über den Boden Sicherheit garantieren;
    5, mit einer drahtlosen Fernsteuerfunktion, beim Umgang mit Waren, Mitarbeiter können aus der Ferne auf dem Boden arbeiten;
    6, Leiter mit Korb Eisen-Legierung Gusswerk, kann etwa 400 kg Gewicht tragen, und der Arbeitskorb kann um flach gelegt werden, erhöht die Verwendung von Arbeitskorb Bereich (Über 3.6 Quadratmeter), der Arbeitskorb ist immer mit dem Boden, so dass das Personal in Wann Arbeiten in der Höhe, es wird wegen der Winkelprobleme nicht ungeeignet sein;
    7. Der Preis von Straight-Arm-Arbeitsbühnen ist viel geringer als die von Feuerwehrleiterfahrzeugen, aber es kann in Abhängigkeit von der Annäherung an Feuerleitern verwendet werden. Es ist ein wichtiger Schritt nach vorn in der zivilen Nutzung von Feuerleiter LKW.

    JMC Hubarbeitsbühne LKW Lieferant

    Die Ausleger-Arbeitsbühnen sind in der Anlage weit verbreitet, Instandhaltung, und Aufstieg Operationen der kommunalen, Leistung, Straßenbeleuchtung, Werbung, Kommunikations, Fotografie, Gardens, Flughafen Häfen und andere Branchen. In Ergänzung, weil es in der freien Natur zu einer Vielzahl von unwegsamem Gelände eingesetzt werden, die Ausleger-Arbeitsbühnen sind ebenfalls weit verbreitet in Brückenbau, Erz-Terminals, und so weiter.

    JMC Hubarbeitsbühne Fahrzeug aus China

    Easy-to-Identifizierung Operator Panels, mehrere mechanische, elektrischer und hydraulischer Sicherheitsschutz, erweiterte integrierte Hydraulik integriertes System. Dies sind die Vorteile des geraden Arm Hubplattform. Gepaart mit seiner Sicherheit und Stabilität, die Ausleger-Hebebühne ist in vielen Industrien verwendet,.

    China Hubarbeitsbühne LKW

    Erregender Höhe Lastwagen stark die schwere körperliche Arbeit reduzieren, eine Vielzahl von beruflichen Anforderungen unter der hochgelegenen Arbeitsumgebung erfolgreich abgeschlossen, und erhöht die Arbeitsproduktivität und Sicherheit. Mit den Vorteilen der weiten Betriebsbereich, große Tragfähigkeit, und starke Leistung, das Arm-Typ aufsteigend Auto ist in der kommunalen Macht weit verbreitet, Konstruktion, Schiffbau und andere Bereiche, vor allem in den Bereichen Infrastrukturbau.

    Für mehr über die truch Chassis oder der detaillierten Superstruktur dieser JMC Arm gerade Hubarbeitsbühne LKW, pls kontaktieren Sie uns per E-Mail: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

    Cheng Li Wei Marke CLW5084JGKJ5
    Die wichtigsten technischen Daten des Höhenbetriebs Fahrzeug
    Produktname: Cheng Li Wei Marke CLW5084JGKJ5 High altitude Betriebs Auto äußere Größe (Millimeter): 7240× 2150 × 3100
    Chassis-Modell: JX1083 Ladebox Größe (Millimeter): × ×
    Gesamtqualität (kg): 7605 Nähe / Abweitungswinkel (°) 20/13
    Bemessungs Qualität (kg): Vorderradaufhängung / Hinterradaufhängungs (Millimeter): 1155/1960
    Qualität der Vorbereitung (kg): 7410 Maximale Geschwindigkeit (km/h): 100
    Achslast: 2950/5260
    Chassis-Parameter
    Chassis-Modell: JX1083 Chassis Batch: 265
    Achsenzahl: 2 Treibstoffart: Diesel
    Radstand (Millimeter): 3815 Front Radstand (Millimeter): 1680
    Bemessungs Passagier: posterioren Radstand (Millimeter): 1640
    Anzahl der Reifen: 6 Anzahl der Federn: 8/7+7, 9/9+8
    Emissionsnormen: gb17691 - 2005 Euro ⅴ, gb3847 - 2005
    Reifenspezifikationen: 7.50R16LT 14PR
    Motorparameter
    Motormodell Die Motorenproduktion Unternehmen Verschiebung (ML) Leistung (kw)
    JX4D30A5H Jiangling Automobile Co., Ltd von Teilen Ltd 2892 112
    Andere Informationen
    Spezielle Funktionsbeschreibung:
    Der Wagen wird von einem hydraulischen oder elektrischen System mit mehreren Hydraulikzylindern gesteuert, ein Fahrzeug fähig Anheben und Absenken Hebevorgänge; Schutzmaterial: Q235A Kohlenstoffstahl, Verbindungsmodus: die rechte Seite und der hintere untere Schutz miteinander verschweißt, der hintere Abschnitt Größenabschnitt Schutz (Millimeter): 120 * 50, die hintere Schutzbodenhöhe (Millimeter): 470, mit dem Chassis der Kabine wählen, AB S Systemtyp: ABS-LIFE II, ABS-System Hersteller: Shanghai Wan Jie Automotive Control System Co., GmbH.

    China JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW

    JMC Gerader Arm Hubarbeitsbühne LKW JMC Teleskoparm Hubarbeitsbühne LKW JMC Teleskoparm Hubarbeitsbühne LKW JMC Teleskoparm Hubwagen JMC Hubarbeitsbühne LKW JMC 20m Hubarbeitsbühne LKW JMC Hubarbeitsbühne LKW Arbeits Test JMC Hubarbeitsbühne LKW Arbeits Test Offroad

    Schlüsselwörter:
    Hubarbeitsbühne Truck , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    3 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
JMC Straight arm aerial working platform truck
  • JMC Straight arm aerial working platform truck from china
  • JMC Straight arm aerial working platform vehicle
  • china aerial working platform truck
  • JMC aerial working platform vehicle from china
  • JMC aerial working platform truck supplier
  • JMC Straight arm aerial working platform truck

    1. Model:CLW5080JGKJX

    2. GVW: 7800kg

    3. Engine:150HP

    4. Type: Straight arm

    5. Lift height:18m (20m,24m,28m,...optional)

    6. Name: JMC Straight arm aerial working platform truck

    enquiry
    • Specifications
    • Parameters
    • More Pictures

    JMC Straight arm aerial working platform truck

    JMC Straight arm aerial working platform truck, 4 sections straight arm 18m aerial working truck. JMC aerial working platform truck supplier & manufacturer…

    JMC Straight arm aerial working platform vehicle

    Main Parameters of JMC Straight arm aerial working platform truck

    JMC brand truck chassis, another japan technology truck in China, the same quality as ISUZU. This is the 5080 series with engine power of 140 HP, euro III emission standard, 4 sections straight arm and the height it can reach to 18 meters. Also you can choose 20m, 24m, 28m …the whole size of it is 7650x2160x3150mm, the wheelbase is 3850mm, GVM is 7800kg.

    JMC Straight arm aerial working platform truck from china

    Advantage of JMC Straight arm type aerial work vehicle

    1. The boom-type aerial work vehicles are limited by space constraints and can operate flexibly in tight high-rise buildings;
    2. The working height of the tandem aerial work vehicle is much higher than that of other types of aerial work vehicles, and the height adjustment is strong. Both the high floor and the low floor can be adjusted in the first time;
    3, a wide range of work, Yuntai plane rotation angle is large, can reach 240 degrees, upright work can reach 85 degrees;
    4, the rise speed, 26 meters full stretch only takes about 90 seconds, 36 meters full stretch takes about 100 seconds, and has a spare insurance chain, once the main insurance chain failure, spare insurance chain starts immediately, can completely guarantee the high-altitude operations safety;
    5, with a wireless remote control function, when handling goods, staff can operate remotely on the ground;
    6, ladder equipped with ferroalloy cast work basket, can carry about 400kg of weight, and the work basket can be placed around flat, increase the use of work basket area (about 3.6 square meters), the work basket is always level with the ground, so that the staff in When working at heights, it will not be unsuitable because of angle problems;
    7. The price of straight-arm aerial platforms is much lower than that of fire-fighting ladder trucks, but it can be used as a function of approaching fire ladders. It is a major step forward in the civilian use of fire ladder trucks.

    JMC aerial working platform truck supplier

    The boom-type aerial platforms are widely used in the installation, maintenance, and ascent operations of municipal, power, street lighting, advertising, communications, photography, gardens, airport ports and other industries. In addition, because it can be applied to a variety of rugged terrain in the wild, the boom-type aerial platforms are also widely used in bridge construction, ore terminals, and so on.

    JMC aerial working platform vehicle from china

    Easy-to-identify operator panels, multiple mechanical, electrical and hydraulic safety protections, advanced integrated hydraulics integrated system. These are the advantages of the straight arm lift platform. Coupled with its safety and stability, the boom-type lifting platform is used in many industries.

    china aerial working platform truck

    High-altitude trucks can greatly reduce the heavy physical labor, successfully complete a variety of job requirements under the high-altitude operation environment, and increase labor productivity and safety. With the advantages of wide operation range, large carrying capacity, and strong power, the arm-type ascending car is widely used in municipal power, construction, shipbuilding and other fields, especially in infrastructure construction.

    For more about the truch chassis or the detailed super structure of this JMC Straight arm aerial working platform truck, pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

    Cheng Li Wei Brand CLW5084JGKJ5
    Main technical data of high altitude operating vehicle
    Product Name:Cheng Li Wei Brand CLW5084JGKJ5 High altitude operating carOuter size (mm):7240× 2150× 3100
    Chassis model:JX1083Cargo box size (mm):× ×
    Total quality (kg):7605Proximity / departure angle (°)20/13
    Rated quality (kg):Front suspension / rear suspension (mm):1155/1960
    Quality of preparation (kg):7410Maximum speed (km/h):100
    Axle load:2950/5260
    Chassis parameters
    Chassis model:JX1083Chassis batch:265
    Axis number:2Fuel type:diesel oil
    Wheelbase (mm):3815Front wheelbase (mm):1680
    Rated passenger:Posterior wheelbase (mm):1640
    Number of tires:6Number of springs:8/7+7, 9/9+8
    Emission standards:gb17691 - 2005 Euro Ⅴ, gb3847 - 2005
    Tire specifications:7.50R16LT 14PR
    Engine parameters
    Engine modelEngine production enterpriseDisplacement (ML)Power (kw)
    JX4D30A5HJiangling Automobile Limited by Share Ltd2892112
    Other information
    Special function description:
    The car is controlled by a hydraulic or electric system with multiple hydraulic cylinders, a vehicle capable of lifting up and down lifting operations; protective material: Q235A carbon steel, connection mode: the right side and the rear lower protection are welded together, the rear section protection section size (mm): 120 * 50, the rear protection ground height (mm): 470, with the chassis to select the cab, AB S system type: VIE ABS-II, ABS system manufacturer: Shanghai Wan Jie Automotive Control System Co., Ltd.

    China JMC Straight arm aerial working platform truck

    JMC Straight arm aerial working platform truck JMC telescopic boom aerial working platform truck JMC telescopic boom aerial platform truck JMC telescopic boom platform truck JMC aerial working platform truck JMC 20m aerial working platform truck JMC aerial platform truck working test JMC aerial platform truck working test offroad

    Keywords:
    Aerial Platform Truck , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com