Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
JAC Abwasser Saugwagen Hersteller
  • 10000 Liter Abwasser Saugwagen
  • 15000 Liter Abwasser Saugwagen
  • Rohrsystem für Abwasser Saugwagen
  • Selbst Durchflußdüse auf Abwasser Saugwagen
  • 20000 Liter Abwasser Saugwagen
  • JAC Abwasser Saugwagen
  • JAC Abwasser Saugwagen Lieferant
  • JAC Abwasser Saugwagen Fabrik
  • JAC 15000 Liter Abwasser Saugwagen
  • Typenschild von jac Abwasser Saugwagen
  • JAC 15000 Liter Abwasser Saugwagen

    1. Modell: CLW5251GXWC5

    2. Motor: 290 Pferdestärke

    3. Emission: Euro 5

    4. Panzer: 15000 Liter

    5. Größe: 9400x2500x3300mm

    6. JAC 15000 Liter Abwasser Saugwagen

    Anfrage
    • Spezifikationen

    JAC Abwasser Saugwagen Hersteller

    JAC 15000 Liter Abwasser Saugwagen, klassische weiße Kabine mit luxuriöser Innenausrüstung und einfachem Steuersystem. 290 Pferdestärke, euro5 Dieselabgasnorm, 3 Achsen und 15000 Liter Tank, mit Italien Marke Saugpumpe ausgestattet. Total 8 Einheiten für Ecolog integrierten Service-Lösungen Unternehmen.

    10000 Liter Abwasser Saugwagen

    Der spezielle Teil des Saugwagen besteht aus einem Zapf, eine Antriebswelle,, eine spezielle Vakuumsaugpumpe, eine Hochdruck-Güllebehälter bildet, ein Wasser-Gas-Separator, eine Öl- und Gastrennung, ein Mehrwegeventil Umkehren, ein Knall, eine Saugpistole, und ein Rohrnetz-System. Sie wird mit einem Vakuum-Manometer ausgestattet, ein buntes Fenster (Tube), und eine Handwaschvorrichtung.

    15000 Liter Abwasser Saugwagen

    Der Saugwagen nimmt die international führende Spezial-Saugpumpe, die hat große Saugkraft und lange Saughub. Es ist besonders geeignet für die Absaugung, Be- und Entladen von Schlamm in der Kanalisation, insbesondere für Klärschlamm saugen, Schlick, Stein und Ziegel. Große Objekte wie Blöcke, und Substanzen mit einem geringen Wassergehalt. Pumpen voll (Boden) Tankzeit: ≤ 5min, Sog: ≥ 10m. Selbstansaugend und Selbstentladung, langes Leben, schnelle Arbeitsgeschwindigkeit und bequemer Transport.

    Es gibt zwei Möglichkeiten von Pumpen Abwasser LKW: Druckabgang und der Selbstentladungsströmungs. Der Saugwagen kann selbst prime und Entladung, die hintere Abdeckung öffnen kann und selbst entladen, die Verunreinigungen in dem Tank, und die Saugeffizienz ist hoch, selbstansaugend, Selbstentladung und direkte Bewässerung. Eigenschaften, schnell und einfach zu bedienen. Geeignet für den Einsatz in großen, mittlere und kleine Städte sanitäre Einrichtungen und Magistratsabteilungen.

    Rohrsystem für Abwasser Saugwagen

    Saugwagen: Saugwagen ist eine neue Art von sanitären Einrichtungen Fahrzeug, das sammelt, Transfers und Transporte Schlamm und Abwasser sekundäre Verschmutzung zu vermeiden. Nach Marke Klassifizierung: Dongfeng Abwasser LKW, Befreiung Abwasser LKW, Futian Abwasser LKW, schwere Lkw Saug-Cars, Shaanxi Automobil-Saugwagen, Jianghuai Abwasser LKW werden nach ihrem Aussehen klassifiziert: Single-Brücke Saugwagen, Doppelbrücken-Saugwagen, Flachkopf-Saugwagen, und spitze Saugwagen.

    JAC Abwasser Saugwagen Lieferant

    Wie mehrere anderen Details wie das Bild oder verwandte Parameter von JAC 15000 Liter Abwasser Saugwagen , pls Kontakt uns direkt:Post: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

    Schlüsselwörter:
    Saugwagen , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    1 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
JAC sewage suction truck manufacturer
  • 10000 liters sewage suction truck
  • 15000 liters sewage suction truck
  • pipe system on sewage suction truck
  • Self-flow nozzle on sewage suction truck
  • 20000 liters sewage suction truck
  • JAC sewage suction truck
  • JAC sewage suction truck supplier
  • JAC sewage suction truck factory
  • JAC 15000 liters sewage suction truck
  • nameplate of jac sewage suction truck
  • JAC 15000 liters sewage suction truck

    1. Model: CLW5251GXWC5

    2. Engine: 290 horse power

    3. Emission: Euro 5

    4. Tank: 15000 liters

    5. Size: 9400x2500x3300mm

    6. JAC 15000 liters sewage suction truck

    enquiry
    • Specifications

    JAC sewage suction truck manufacturer

    JAC 15000 liters sewage suction truck, classical white cab with luxurious inner equipment and easy control system. 290 horse power, euro5 diesel emission standard, 3 axles and 15000 liters tank, equipped with italy brand suction pump. Totally 8 units for Ecolog integrated service Solutions company.

    10000 liters sewage suction truck

    The special part of the suction truck consists of a power take-off, a drive shaft, a special vacuum suction pump, a high-pressure forming manure tank, a water-gas separator, an oil and gas separation, a multi-way reversing valve, a boom, a suction gun, and a pipe network system. It is equipped with a vacuum pressure gauge, a stained window (tube), and a hand washing device.

    15000 liters sewage suction truck

    The suction truck adopts the internationally-leading special suction pump, which has large suction force and long suction stroke. It is especially suitable for the suction, loading and unloading of sludge in the sewer, especially for sucking sewage mud, silt, stone and brick. Large objects such as blocks, and substances with a small water content. Pumping full (soil) tank time: ≤ 5min, suction: ≥ 10m. Self-priming and self-discharging, long life, fast working speed and convenient transportation.

    There are two ways of pumping sewage trucks: pressurized discharge and self-flow discharge. The suction truck can self-prime and discharge, the back cover can open and self-unload the impurities in the tank, and the suction efficiency is high, self-priming, self-discharging and direct irrigation. Features, fast and easy to operate. Suitable for use in large, medium and small towns sanitation and municipal departments.

    pipe system on sewage suction truck

    Suction truck: Suction truck is a new type of sanitation vehicle that collects, transfers and transports sludge and sewage to avoid secondary pollution. According to brand classification: Dongfeng sewage truck, liberation sewage truck, Futian sewage truck, heavy truck suction Cars, Shaanxi Automobile suction trucks, Jianghuai sewage trucks are classified according to their appearance: single-bridge suction trucks, double-bridge suction trucks, flat-head suction trucks, and pointed suction trucks.

    JAC sewage suction truck supplier

    As more other details like the picture or related parameters of JAC 15000 liters sewage suction truck , pls contact us directly:mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

    Keywords:
    Suction Truck , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com