Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
isuzu 130hp Abschleppwagen LKW
  • isuzu 600P Abschleppwagen LKW
  • zu 4k Motor landete voll LKW Abschleppwagen
  • zu 4k Motor Abschleppwagen LKW
  • isuzu Abschleppwagen
  • isuzu 4k Motor Abschleppwagen
  • isuzu Abschleppwagen
  • isuzu 2 Autos Abschleppwagen
  • isuzu 2 Autos Abschleppwagen
  • Zu 4k Motor landete voll Abschleppwagen LKW

    1. Modell: CLW5050WCTV4

    2. Motor: 130 HP

    3. Größe: 5995x2300x2200mm

    4. Radstand: 3360Millimeter

    5. Zu 4k Motor vollständig gelandet 2 Autos Abschleppwagen LKW

    Anfrage
    • Spezifikationen

    isuzu 130hp Abschleppwagen LKW

    Zu 4k Motor vollständig gelandet Abschleppwagen LKW, auch wir Calles isuzu Abschleppwagen, isuzu Abschleppwagen, isuzu Abschleppwagen oder isuzu Abschleppwagen…Es ist ein einfacher Prozess, und gemeinsam verwendete Fahrzeug auf der Straße oder auf der Straße, zu bewegen, um den Behinderten, falsch geparkte, staut, oder sonst Kraftfahrzeuge indisposed.

    isuzu 600P Abschleppwagen LKW

    Chassis-Konfiguration:

    Nehmen QINGLING Isuzu 600P Serie Chassis, einreihige cab, Brücke Innen, Isuzu 130 PS-Motor, 5-Gang-Getriebe, Radstand 3815mm, 2.5 Tonnen Vorderachse, 4.8 Tonnen Hinterachse, 7.50 Original Drahtreifen, Original-Fabrik Abs, mit Richtung Unterstützung, Ölbremse, Klimaanlage original.

    zu 4k Motor landete voll LKW Abschleppwagen

    Toplader-Konfiguration:

    Isuzu 600p eine für zwei wreckers, Die Platte hat eine Länge von 5.6 m und eine Breite von 2.35 Meter. Die flache Platte kann eine neue Zeit bildet Prägeplatte oder vier dicke alte Modellplatten adoptieren. 4 Tonnen von Tops, mit 4 Tonnen hydraulische Winde, 25 Meter Stahldrahtseil, Doppelseite Hubwerksbetätigung, Paar Hilfsrad Trolleys, 7-Gabelpaar, Reihe von Auto-Tools, 4 Sätze von Riemen, zwei Arbeitsscheinwerfer, mit gelben Lange Reihe LED elektronische Warnleuchten.

    zu 4k Motor Abschleppwagen LKW

    Der Abschleppwagen ist mit Hebe, Abschleppen, Hebe- und andere Vorrichtungen auf der Grundlage der speziellen Ladechassis. Er hat die Funktionen der Hebe, Ziehen, Heben, Hubplattform und Rücktransportlade. Es ist praktisch, schnell, schön, sicher und zuverlässig. Weit verbreitet in Autobahnen, öffentliche Sicherheit Verkehrspolizei, Flughäfen, Terminals, Auto-Reparatur-Industrie und Autobahngesellschaften, etc., reinigen prompt und schnell können Unfälle, Störungen, Verletzungen und andere Fahrzeuge.

    isuzu Abschleppwagen

    Gemäß der Fähigkeit der Abschleppwagen, die Abschleppwagen können in Licht aufgeteilt, Mittel, schweren und superschweren. Nach den strukturellen Eigenschaften der Arbeitsvorrichtung, die Abschleppwagen können in den abtrennbaren Typen unterteilt werden, die Hebetyp und die flache ein. Art 2, Hebeplattformtyp; Nach den einzigartigen Funktionen des Auslegers und dem Arm in den Abschleppwagen, die Abschleppwagen können in eine Auslegerrotationstyp unterteilt werden, ein Ausleger Gleittyp, und einen Stützarm Klapp (Belastung) Art.

    isuzu 2 Autos Abschleppwagen

    Wreckers sind unterteilt in: 1.5 Tonnen, 3 Tonnen, 5 Tonnen, 8 Tonnen, 10 Tonnen, 15 Tonnen, 25 Tonnen, 30 Tonnen, 50 Tonnen, 80 Tonnen.

    isuzu 4k Motor Abschleppwagen

    Für mehr über die Chassis-Parameter oder die Details über isuzu 4k Motor vollständig gelandet Abschleppwagen LKW , pls Kontakt uns frei. 0086-188 72992009 sales@cl-spv.com

    Schlüsselwörter:
    Wrecker Truck , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    5 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
isuzu 130hp wrecker truck
  • isuzu 600P wrecker truck
  • isuzu 4k engine fully landed wrecker truck
  • isuzu 4k engine wrecker truck
  • isuzu breakdown truck
  • isuzu 4k engine tow truck
  • isuzu tow truck
  • isuzu 2 cars tow truck
  • isuzu 2 cars wrecker
  • Isuzu 4k engine fully landed wrecker truck

    1. Model: CLW5050WCTV4

    2. Engine: 130 HP

    3. Size: 5995x2300x2200mm

    4. Wheelbase: 3360mm

    5. Isuzu 4k engine fully landed 2 cars wrecker truck

    enquiry
    • Specifications

    isuzu 130hp wrecker truck

    Isuzu 4k engine fully landed wrecker truck, also we calles  isuzu wrecker, isuzu breakdown truck, isuzu recovery vehicle or isuzu breakdown lorry…It’s a easy process and common used vehicle in the street or on the road, to move the disabled, improperly parked, impounded, or otherwise indisposed motor vehicles.

    isuzu 600P wrecker truck

    Chassis configuration:

    Adopt Qingling Isuzu 600p series chassis, single row cab, bridge interior, Isuzu 130 horsepower engine, 5-speed gearbox, wheelbase 3815mm, 2.5 tons front axle, 4.8 tons rear axle, 7.50 original wire tire, original factory Abs, with direction assistance, oil brake, original air conditioning.

    isuzu 4k engine fully landed wrecker truck

    Top loading configuration:

    Isuzu 600p one for two wreckers, the plate has a length of 5.6 meters and a width of 2.35 meters. The flat plate can adopt a new one-time forming stamping plate or four thick old pattern plates. 4 tons of tops, with 4 tons of hydraulic winch, 25 meters of steel wire rope, double side linkage operation, pair of auxiliary wheel trolleys, 7-fork pair, set of car tools, 4 sets of straps, two work lights, with yellow Long row LED electronic warning lights.

    isuzu 4k engine wrecker truck

    The wrecker is equipped with lifting, towing, lifting and other devices on the basis of the special cargo chassis. It has the functions of lifting, pulling, lifting, lifting platform and back-loading transportation. It is convenient, quick, beautiful, safe and reliable. Widely used in highways, public security traffic police, airports, terminals, auto repair industry and highway companies, etc., can promptly and quickly clean up accidents, faults, violations and other vehicles.

    isuzu breakdown truck

    According to the ability of the wrecker, the wrecker can be divided into light, medium, heavy and super heavy. According to the structural characteristics of the working device, the wrecker can be divided into the detachable type, the hoisting type and the flat one. Type 2, platform lifting type; According to the unique functions of the boom and the arm in the wrecker, the wrecker can be divided into a boom rotation type, a boom sliding type, and a support arm folding (load) type.

    isuzu 2 cars tow truck

    Wreckers are divided into: 1.5 tons, 3 tons, 5 tons, 8 tons, 10 tons, 15 tons, 25 tons, 30 tons, 50 tons, 80 tons.

    isuzu 4k engine tow truck

    For more about the chassis parameter or the details about isuzu 4k engine fully landed wrecker truck , pls contact us freely. 0086-188 72992009 sales@cl-spv.com

    Keywords:
    Wrecker Truck , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com