Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Zu 5cbm Müllbehälter Kehrmaschine
  • Isuzu 4cbm Wassertank Kehrmaschine
  • Isuzu trockener und nasser Fahrbahn Kehrmaschine
  • Isuzu multifunktionale Kehrmaschine
  • Zu 4cbm Wasser 5cbm garbage Kehrmaschine
  • Isuzu Wasserspülung und Staub sammeln Kehrmaschine
  • Zu 4cbm Wassertank 5cbm Müllbehälter Kehrmaschine

    1. Nodel: CLW5070TXSQ3

    2. GVW: 7500KG

    3. Motor: 130 HP

    4. Panzer: 4000 Liter Wasser + 5000 Liter Müll

    5. Größe: 7500x2100x2500mm

    6. Zu 4cbm Wassertank 5cbm Müllbehälter Kehrmaschine

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Zu 5cbm Müllbehälter Kehrmaschine

    Zu 4cbm Wassertank 5cbm Müllbehälter Straßenfeger, ist die erweiterte & Multifunktions Straßenfegers auf dem Markt. die Funktion der Wasserspülung Straßen intergrated, Straßenreinigung, Fahrbahnoberfläche Staubbürste und sammle, Staubunterdrückungs, … wir sind der Lieferant & Hersteller von isuzu Straßenfegers (Fahrzeug).

    Isuzu 4cbm Wassertank Kehrmaschine

    Isuzu Kehrfahrzeugkonfiguration:

    120 hp Isuzu Motor, 5-Gang-Getriebe, Klimaanlage, mit Richtung Unterstützung, 2.5 ton Vorderachse, Hinterachse 4.8 Tonnen, Radstand 3.36 Meter, 650 Reifen, mit USB-Schnittstelle, Ölbremse mit Vakuum-Vorpumpe, cab nicht Flip . Der Hilfsmotor ist die Jiangxi Isuzu 84 PS-Motor. Die Länge des Fahrzeugs ist, 6.2 Meter, die Reinigungsbreite 3.5 Meter, die Hochdruckwaschhöhe von ≥ 21 Meter, der Wassertank Volumen 4 Tonnen, die Mülltonne Volumen 5 Tonnen, und die maximale Reinigungskapazität 70,000 Quadratmeter pro Stunde.

    Isuzu trockener und nasser Fahrbahn Kehrmaschine

    Isuzu Kehrmaschine Standardkonfiguration:

    1. Cummins 140 PS Hilfsmotor.
    2. Sanyo Motor.
    3. Taiwan hydraulische Magnetventileinheit.
    4. Hangzhou Weilong Niederdruckwasserpumpe, breite Hecke.
    5. Deutschland Shi Desheng Tür Steuerschalter, Deutschland importiert Hochdruckpumpe
    6. Edelstahl Mülltonne, Wassertank, Mülltonne Selbstreinigungseinrichtung.
    7. Der Schrank wird angehoben und abgesenkt, und die automatische Schutzvorrichtung und die hintere Türschalter Sicherheitsschutz Abfühlvorrichtung installiert.

    Zu 4cbm Wasser 5cbm garbage Kehrmaschine
    8. integrierte Steuerung, Einknopf-Start, Multifunktions-Sprachaufforderung Alarm
    9. Öl, Mülltonne und Wasserbehälter sind mit anti-Überlauf oder Niedrigpegel-Alarmvorrichtung ausgestattet ist
    10. Niederdruck Wasserweg pneumatische Kugelhahn Steuer
    11. Zweifachkamera – Wende- und Status in der Kabine Waschen.
    12. 18 m Hochdruckspülung reel. Die Reinigungsbreite 3.5 m; der Reinigungsdruck 10 MPa; und die Ansaugkammer Teilchengrösse φ110 mm.

    Isuzu Wasserspülung und Staub sammeln Kehrmaschine

    Isuzu Fegen LKW Features:

    1. Die Betriebsvorrichtung Anordnungsverfahren von „Medium zwei vertikale Sweep + Medium breite Düse (Einbau-bar Hochdruck-Sprühwasser) + Mitte Hochdruckseite Sprühbalken“angenommen. Die Bodenfreiheit ist klein, der Wasserstrom Wirkung ist groß, und das Abwasser kann direkt an die Ansaugöffnung gesendet werden, der Betrieb Splash ist klein, und das Abwasser Sauggeschwindigkeit hoch ist. Nach der Straßenoberfläche Immissionssituation, die Waschwinkel des langen Abgabedüse auf die Straßenoberfläche können die Reinigungswirkung machen besser eingestellt werden,.
    2. Das SPS Einknopf Computer automatisches Steuerprogramm verabschiedet. Nachdem der Betriebsmodus ausgewählt ist, die Hoch- und Herunterfahren eines jeden Betätigungsmechanismus werden von dem Programm automatisch gesteuerten. Der Betriebsmodus umfasst eine vollständige Reinigung, ein linkser Reinigungsvorgang, ein richtigen Reinigungsbetrieb, ein Voll Wobbelvorgang, eine linke Wobbelvorgang, und ein rechter Sweep Betriebsmodus.
    3. Mit einer Vielzahl von Sicherheitsalarmgeräte: Klarwassertank niedriger Wasserstand Alarmvorrichtung; anti-Überlauf-Alarmvorrichtung; Hilfsmotorwassertemperatur, Öldruck prompt; installierte Hydraulikölleckage, Dump-Tank Kippen Reset, Hecktür das Öffnen und Schließen Sicherheitsalarmvorrichtung. Das Fahrzeug verfügt über einen Reverse-Schutzvorrichtung, die das Arbeitsgerät automatisch zurückzieht, wenn Umkehren.
    4. Der Hilfsmotor ist mit einer Kupplung für das Fahrzeug ausgestattet ist. Die Trennung und Einrücken der Kupplung automatisch durch das elektronische Steuersystem gesteuert. Keine manuelle Bedienung erforderlich, und der Schaden des Lüfters, die Hochdruckwasserpumpe und der Motor wird wirksam vermieden.

    Isuzu multifunktionale Kehrmaschine
    5. Chengli Kehrfahrzeug nimmt deutsche eingeführte Hochdruck-Wasserpumpe. Wenn die Pumpe startet und das Arbeitswasserventil Schalter, kann die Pumpe automatisch abzuladen. Der Dreifach-Schutz der Luftzirkulations, Sicherheitsventil und Entlastungsventil verhindert wirksam eine Beschädigung der Hochdruckwasserpumpe.
    6. Die Hochdruck-Spritzreinigungsvorrichtung kann automatisch Reinigen des Abwassertank, nachdem der Müll Dumping, das reduziert die Arbeitsintensität des Betreibers. Das Heck des Wagens ist mit einem mechanischen automatischen Wickel rinse reel mit Hochdruckschlauch für die Reinigung des Körpers und andere Geräte und Einrichtungen.
    7. Set hochauflösendes Überwachungssonden auf der rechten Seite der rechten und der Rückseite der Mülltonne, und stellen die hochauflösenden Flüssigkristallanzeige in der Kabine. Der Bildschirm kann in die rechte Position der Scheibe und der hinteren Position des trash umschaltbar. Und die Qualität des Fahrzeugbetriebes wird überwacht.

    Wie mehrere anderen Details wie die Bild oder verwandten Parameter von Isuzu 4cbm Müllbehälter Kehrmaschine 5cbm Wassertanks, pls Kontakt uns direkt:Post: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

    Schlüsselwörter:
    Straßenfeger , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    4 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Isuzu 5cbm garbage tank road sweeper
  • Isuzu 4cbm water tank road sweeper
  • Isuzu dry and wet road sweeper
  • Isuzu multifunctional road sweeper
  • Isuzu 4cbm water 5cbm garbage road sweeper
  • Isuzu water flush and dust collect road sweeper
  • Isuzu 4cbm water tank 5cbm garbage tank road sweeper

    1. Nodel: CLW5070TXSQ3

    2. GVW: 7500KG

    3. Engine: 130 HP

    4. Tank: 4000 liters water + 5000 liters garbage

    5. Size: 7500x2100x2500mm

    6. Isuzu 4cbm water tank 5cbm garbage tank road sweeper

    enquiry
    • Specifications

    Isuzu 5cbm garbage tank road sweeper

    Isuzu 4cbm water tank 5cbm garbage tank road sweeper, is the advanced & multifunctional road sweepers in the market. Intergrated the function of road water flushing, road cleaning, road surface dust brush and collect, dust suppress, … we are the supplier & manufacturer of isuzu road sweepers (vehicle).

    Isuzu 4cbm water tank road sweeper

    Isuzu sweeping vehicle configuration:

    120 hp Isuzu engine, 5-speed gearbox, air-conditioning, with direction assistance, 2.5 ton front axle, rear axle 4.8 tons, wheelbase 3.36 meters, 650 tires, with USB interface, oil brake with vacuum booster pump, cab does not flip . The auxiliary engine is the Jiangxi Isuzu 84 hp engine. The length of the vehicle is 6.2 meters, the cleaning width is 3.5 meters, the high pressure washing height is ≥ 21 meters, the water tank volume is 4 tons, the garbage bin volume is 5 tons, and the maximum cleaning capacity is 70,000 square meters per hour.

    Isuzu dry and wet road sweeper

    Isuzu Road Sweeper Standard configuration:

    1. Cummins 140 horsepower auxiliary engine.
    2. Sanyo Motor.
    3. Taiwan hydraulic solenoid valve unit.
    4. Hangzhou Weilong low pressure water pump, wide hedge.
    5. Germany Shi Desheng door control switch, Germany imported high pressure pump
    6. Stainless steel garbage bin, water tank, garbage bin self-cleaning device.
    7. The cabinet is lifted and lowered, and the reverse automatic protection device and the rear door switch safety protection sensing device are installed.

    Isuzu 4cbm water 5cbm garbage road sweeper
    8. Integrated control, one-button start, multi-function voice prompt alarm
    9. Oil, garbage bin and water tank are equipped with anti-overflow or low-level alarm device
    10. Low pressure waterway pneumatic ball valve control
    11. Dual camera – reversing and washing status in the cab.
    12. 18 m high pressure rinse reel. The cleaning width is 3.5 m; the cleaning pressure is 10 MPa; and the suction particle size is φ110 mm.

    Isuzu water flush and dust collect road sweeper

    Isuzu Sweeping truck features:

    1. The operation device arrangement method of “medium two vertical sweep + medium wide nozzle (built-in high pressure water spray bar) + middle high pressure side spray bar” is adopted. The ground clearance is small, the water flow impact is large, and the sewage can be directly sent to the suction port, the operation splash is small, and the sewage suction rate is high. According to the road surface pollution situation, the washing angle of the long discharge nozzle to the road surface can be adjusted to make the cleaning effect better.
    2. The PLC one-button computer automatic control program is adopted. After the operation mode is selected, the startup and shutdown of each operating mechanism are automatically controlled by the program. The operation mode includes a full cleaning operation, a left cleaning operation, a right cleaning operation, a full sweep operation, a left sweep operation, and a right sweep operation mode.
    3. With a variety of safety alarm devices: clear water tank low water level alarm device; anti-overflow alarm device; auxiliary engine water temperature, oil pressure prompt; installed hydraulic oil leakage, dump tank tipping reset, rear door opening and closing safety alarm device. The vehicle has a reverse protection device that automatically retracts the work device when reversing.
    4. The auxiliary engine is equipped with a clutch for the vehicle. The separation and engagement of the clutch are automatically controlled by the electronic control system. No manual operation is required, and the damage of the fan, the high-pressure water pump and the engine is effectively avoided.

    Isuzu multifunctional road sweeper
    5. Chengli sweeping vehicle adopts German imported high-pressure water pump. When the pump starts and the working water valve switches, the pump can automatically unload. The triple protection of the air circulation, safety valve and relief valve effectively prevents damage to the high pressure water pump.
    6. The high-pressure spray cleaning device can automatically clean the sewage tank after dumping the garbage, which greatly reduces the labor intensity of the operator. The rear of the car is equipped with a mechanical automatic winding rinse reel with high-pressure hose for cleaning the body and other equipment and facilities.
    7. Set high-definition surveillance probes on the right side of the right and the rear of the garbage can, and set the high-definition liquid crystal display in the cab. The screen can be switched to the right position of the disc and the rear position of the trash can. And the quality of the vehicle operation is monitored.

    As more other details like the picture or related parameters of Isuzu 4cbm water tank 5cbm garbage tank road sweeper, pls contact us directly:mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

    Keywords:
    Road Sweeper , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com