Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

Erfolg Cases

» Erfolg Cases

TKW und Anhänger Handlungs Energie bereit zu liefern

2018-09-09

Aktion Energie 60000 Liter LPG Anhänger

Kraftstoff Anhänger Handlungs Energie bereit zu liefern, das ist ein 3 Achsen 50000 Liter Anhänger Brennstofftransport gemacht durch Chengli LKW. Das Modell Nein ist CLW9403GYY, das Material ist von hohen Qualität Kohlenstoffstahl und Edelstahl für Wahl, die Dicke beträgt 6,5 mm für den Tank, und 7,0mm für den Kopf mit einem vollen Eintritts- und Austrittsrohrsystem. Auch andere Funktionen, wir tun können, die maßgeschneidert diejenigen für Sie können LNG CNG LPG Laden… , pls Kontakt uns frei.

TKW-Aktion Energie lpg bereit zur Auslieferung

Das ist ein 80000 Liter Brennstoffspeicher auch für ACTION ENERGY Unternehmen, wie die große Größe können wir es nur von einem großen Anhänger zum Hafen transportieren. Eigentlich können wir jede Kapazität für Sie, mögen 25000 Liter, 30000 Liter, 40000 Liter, 50000 Liter, 60000 Liter, oder größer 100000 Liter.

2 Anhänger Handlungsenergie Transportanhänger Kraftstoff

Dieses Mal alle Gesamt 2 Einheiten 50000 lietrs Anhänger und 2 Einheiten 80000 liers Speichertank, alle für ACTION ENERGY.

Flussdiagramm der Betriebssystem-Kraftstofftransportanhänger

Dies ist der Pflug Diagramm des Betriebssystems, die entworfen durch Chengli Besondere Automobile Co., GmbH.

China 60000 L LPG Anhänger Handlungsenergie

Der Unterschied zwischen LNG CNG LPG

LNG:
Wenn Erdgas auf etwa gekühlt -162 ° C unter Atmosphärendruck, Erdgas wird aus einem gasförmigen Zustand in einen flüssigen Zustand umgewandelt, genannt verflüssigtem Erdgas (Verflüssigtes Erdgas, abgekürzt LNG). LNG ist farblos, geruchlos, ungiftig und nicht korrosiv. Sein Volumen beträgt ca. 1/600 des Volumens von gasförmigem Erdgas. Das Gewicht von LNG ist nur etwa 45% des gleichen Volumens Wasser. Der Heizwert ist 52MMBtu / t (1MMBtu = 2,52). × 108cal).
CNG:
Komprimiertes Erdgas (CNG) Naturgas unter Druck gesetzt wird, (Über 3,600 psi) und in einem gasförmigen Zustand in einem Behälter aufbewahrt. Es hat die gleiche Zusammensetzung wie die Pipeline Erdgas. CNG als Kraftstoff für Fahrzeuge verwendet werden,.
LNG kann verwendet werden, CNG zu machen. Das CNG-betriebenen Fahrzeug heißt NGV (natürliche GasVehicle). Im Vergleich zur traditionellen Methode der CNG-Herstellung, Dieser Prozess erfordert geringere Präzisionsgeräte und benötigt nur ca. 15% von Betriebs- und Wartungskosten.
LPG:
Flüssiggas (LPG) wird oft mit LNG verwechselt, aber sie sind deutlich unterschiedlich. Die Hauptkomponente des LPG ist Propan (mehr als 95%) mit einer geringen Menge an Butan. LPG wird in einem Vorratstank in einem flüssigen Zustand unter geeignetem Druck gelagert und wird oft als Kochbrennstoff verwendet. Im Ausland, LPG ist seit vielen Jahren als Brennstoff für Leichtfahrzeuge verwendet.

Schlüsselwörter:
Erfolg Cases , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Kontaktiere uns

    +86 188 72992009
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-SPV

  • Aktie


  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 3818068

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

Success Cases

» Success Cases

Fuel tanker and trailer for action energy ready to deliver

2018-09-09

action energy 60000 Liters LPG trailer

Fuel trailer for action energy ready to deliver, this is a 3 axles 50000 liters fuel transport trailer made by chengli truck.  The model No is CLW9403GYY, the material is high quality carbon steel and the stainless steel for option, the thickness is 6.5mm for the tank, and 7.0mm for the head with a full inlet and outlet pipe system. Also other functions, we can do the customized ones for you can loading LNG CNG LPG… , pls contact us freely.

action energy lpg fuel tanker ready to delivery

This is a 80000 liters fuel storage tank also for ACTION ENERGY company, as the big size we only can transport it to the port by a large trailer. Actually we can make any capacity for you, like 25000 liters, 30000 liters, 40000 liters, 50000 liters, 60000 liters, or bigger 100000 liters.

2 trailers for action energy of fuel transport trailer

This time all total 2 units 50000 lietrs trailers and 2 units 80000 liers storage tank, all for ACTION ENERGY.

flow chart of operating system fuel transport trailer

This is the plow chart of operating system, which designed by chengli Special Automobile Co., Ltd.

China 60000 L LPG trailer for action energy

The difference between LNG CNG LPG

LNG:
When natural gas is cooled to about -162 ° C under atmospheric pressure, natural gas is converted from a gaseous state to a liquid state, called liquefied natural gas (Liquefied Natural Gas, abbreviated as LNG). LNG is colorless, odorless, non-toxic and non-corrosive. Its volume is about 1/600 of the volume of gaseous natural gas. The weight of LNG is only about 45% of the same volume of water. The calorific value is 52MMBtu/t (1MMBtu=2.52). ×108cal).
CNG:
Compressed Natural Gas (CNG) is natural gas pressurized (over 3,600 psi) and stored in a gaseous state in a container. It has the same composition as the pipeline natural gas. CNG can be used as fuel for vehicles.
LNG can be used to make CNG. This CNG-fueled vehicle is called NGV (Natural GasVehicle). Compared to the traditional method of producing CNG, this process requires lower precision equipment and requires only about 15% of operating and maintenance costs.
LPG:
Liquefied Petroleum Gas (LPG) is often confused with LNG, but they are clearly different. The main component of LPG is propane (more than 95%) with a small amount of butane. LPG is stored in a storage tank in a liquid state under appropriate pressure and is often used as a cooking fuel. In foreign countries, LPG has been used as a fuel for light vehicles for many years.

Keywords:
Success Cases , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Categories

  • Contact us

    +86 188 72992009
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-spv

  • Share


  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 3818068

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com