Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Dongfeng 6x6 awd Militär Wasser-LKW
  • Dongfeng 6x6 awd Militär Wasser-LKW für UN
  • Dongfeng awd Militär Wasser-LKW
  • Allradantrieb Militär Wasser Lkw-Werk
  • Dongfeng Militär Wasser-LKW
  • awd Militär Wasser-LKW
  • 6x6 awd Militär Wasser-LKW
  • Dongfeng Militär Wasser Feuerwehrauto
  • Dongfeng Wasser LKW awd
  • Dongfeng 6×6 awd Militär Wasser-LKW

    1. Modell: CLW5210MCWT3

    2. Motor: 180 HP

    3. Emission: Euro III

    4. Panzer: 10000 L

    5. Größe: 7500x2500x2900mm

    6. Dongfeng 6x6 awd Militär Wasser-LKW

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Dongfeng 6x6 awd Militär Wasser-LKW

    Dongfeng 6×6 awd Militär Wasser-LKW, das Allradantrieb Wasser-LKW für die UN gemacht, ein echten militärischen Wassertanker exportieren wir in den frühen Jahreszeit 2018. Dieser LKW besitzt die robusten Gehäuse mit überlegener Leistung vor allem in den rauen Straßenverhältnissen, wir nennen es auch Off-Road LKW. Da die Tankkapazität für diesen LKW 8000 L 12000 L.

    Dongfeng 6x6 awd Militär Wasser-LKW für UN

    Dongfeng AWD Export WATER Wagen Chassis-Konfiguration:

    Taxi: Dongfeng alt 153 Gürtel militärische Stoßstange Reihe Halb cab. Dongfeng Militärfahrzeug 2012 Chassis, Antriebsform: 6X6 Laufwerk. Motor: Dongfeng Cummins EQB190-20 mittelgekühlten, Euro II-Dieselmotor. 12.5R20 verbreiterten schlauchlos Geländereifen. Das zentrale Lade- und Entlade-System kann die Vorder- und Hinterachse Reifen zu laden und entleeren verwendet werden,. A130 Sechsgang-mechanisches Getriebe. Die mittleren und Hinterachsen sind mit einer Selbstsperrdifferential ausgestattet, die selbsthemmend, und sperrt automatisch die Differenz, wenn die linken und rechte Adhäsionskräfte groß sind.

    Dongfeng awd Militär Wasser-LKW

    Mit militärischer Ausrüstung wie Kaltstart, Anti-Luft-Lampe, Hilfskraftstofftank, Ölfaß, Eimer, Werkzeuge, etc., das gesamte Fahrzeug kann problemlos beginnen bei -41 ° C Umgebungstemperatur. Traction Verbindungseinrichtung: Zughaken (vorne hinten), Elektrischer Steckverbinder, Luftbremsenverbinder, Schlepptau gun (mit Zwei-Wege-Dämpfung), Gas und Strom für die Pistole. Die Haupt- und Hilfsbehälter Ölkreise sind elektrisch geschaltete. Die Winde sind hinten und die Traktion 44100. Motor: Dongfeng Cummins EQB190-20 Typ. Art: Sechszylinder, in der Reihe, wassergekühlt, Viertakt, Luft-Luft-Kompressor mit Ladedieselmotor; Verschiebung (L): 5.88; maximale Leistung: 140KW2800r / min, maximales Drehmoment: 650W. m / 1300-1500r / min, Kupplung: 395 Membrankupplungs.

    Dongfeng Militär Wasser Feuerwehrauto

    Dongfeng Sechs-Laufwerk Export Wasser-LKW Toplader-Konfiguration:

    Das effektive Volumen des Tanks 8-12 Quadrate. Es ist aus hochwertigem Kohlenstoffstahl Q235 Blech, die Dicke des Blattes ist 4mn, der Tank drei horizontale und zwei vertikale Trennwände, und die Shanghai Rongsheng High-Power spezielle Feuerlöschpumpe installiert. Der Sandwich-Zapf installiert. CB10 / 40 Typ Brandschutz Pump, mit PS40 Feuer Flak, Feuerpistole effektive Reichweite ≥ 65m / 1. OmpA, der hintere Pumpenraum hat drei Aluminium Licht Feuerabdeckklappe Türen, und der Behälterkörper und der Körper Druck Einblasöffnungen beidseitig, die die Wasserversorgung in der Zeit garantieren und effektiv, und kann mit Waldbrand Pumpe nach Bedarf ausgestattet werden. Es gibt einfache Geräteräume, die verwendet werden können, eine kleine Menge von Ausrüstung zur Brandbekämpfung platzieren. Der obere Teil der Kabine ist mit Lang bar Polizei Leuchten, Hochleistungsgetriebeölpumpen, und die umfassende Kraftstoffverbrauch 26 Kilometer pro 100 Kilometer.

    Dongfeng Militär Wasser-LKW

    Da diese Militärlastwagen, wir können einige spezielle fuctions wie die realen Anforderungen tun. Wie Rechtslenker, 4wd Wasser-LKW, Hochdruck-Wassergewehr hinzufügen ( Feuerwehrauto Pistole), Nebelkanone, Kehrbesen, Hubarbeitsbühne, Feueralarm, Smog Kanone, … pls Kontakt uns für mehr.

    Schlüsselwörter:
    Off Road Truck , , , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    3 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
Dongfeng 6x6 awd military water truck
  • Dongfeng 6x6 awd military water truck for UN
  • Dongfeng awd military water truck
  • all wheel drive military water truck factory
  • Dongfeng military water truck
  • awd military water truck
  • 6x6 awd military water truck
  • Dongfeng military water fire truck
  • Dongfeng awd water truck
  • Dongfeng 6×6 awd military water truck

    1. Model: CLW5210MCWT3

    2. Engine: 180 HP

    3. Emission: Euro III

    4. Tank: 10000 L

    5. Size: 7500x2500x2900mm

    6. Dongfeng 6x6 awd military water truck

    enquiry
    • Specifications

    Dongfeng 6x6 awd military water truck

    Dongfeng 6×6 awd military water truck, this all wheel drive water truck made for the UN, a real military water tanker we export in the early of year 2018. This truck owns the durable chassis with superior performance especially in the rough road conditions, also we call it off road truck. As the tank capacity for this truck is 8000 L to 12000 L.

    Dongfeng 6x6 awd military water truck for UN

    Dongfeng AWD Export WATER Cart Chassis Configuration:

    Cab: Dongfeng old 153 belt military bumper row of half cab. Dongfeng military vehicle 2012 chassis, drive form: 6X6 drive. Engine: Dongfeng Cummins EQB190-20 medium-cooled, Euro II diesel engine. 12.5R20 widened tubeless off-road tires. The central charge and discharge system can be used to charge and deflate the front and rear axle tires. A130 six-speed mechanical gearbox. The middle and rear axles are equipped with a self-locking differential that is self-locking, and automatically locks the differential when the left and right adhesion forces are large.

    Dongfeng awd military water truck

    With military equipment such as cold start, anti-air lamp, auxiliary fuel tank, oil drum, bucket, tools, etc., the whole vehicle can start smoothly at -41 °C ambient temperature. Traction connecting device: traction hook (front/rear), electrical connector, air brake connector, tow gun (with two-way shock absorption), gas and electricity for the gun. The main and auxiliary tank oil circuits are electrically switched. The winch is rear and the traction is 44100. Engine: Dongfeng Cummins EQB190-20 type. Type: six-cylinder, in-line, water-cooled, four-stroke, air-to-air supercharged intercooled diesel engine; displacement (L): 5.88; maximum power: 140KW2800r/min, maximum torque: 650W. m/1300-1500r/min, clutch: 395 diaphragm clutch.

    Dongfeng military water fire truck

     Dongfeng six-drive export water truck top loading configuration:

    The effective volume of the tank is 8-12 squares. It is made of high quality carbon steel Q235 sheet, the thickness of the sheet is 4mn, the tank is three horizontal and two vertical partitions, and the Shanghai Rongsheng high-power special fire pump is installed. The sandwich power take-off is installed. CB10/40 type fire protection Pump, with PS40 fire anti-aircraft gun, fire gun effective range ≥ 65m / 1. OMPa, the rear pump room has three aluminum light fire shutter doors, and the tank body and the body have pressure injection ports on both sides, which can guarantee the water supply in time and effectively, and can be equipped with forest fire pump according to needs. There are simple equipment compartments, which can be used to place a small amount of fire-fighting equipment. The top of the cab is equipped with long-bar police lights, high-power gear oil pumps, and the comprehensive fuel consumption of 26 kilometers per 100 kilometers.

    Dongfeng military water truck

    As these military trucks, we can do some special fuctions as the real requirements. Like right hand drive, 4wd water truck, add high pressure water gun ( fire truck gun), fog cannon, sweeper brushes, aerial platform, fire alarm, smog cannon, … pls contact us for more.

    Keywords:
    Off Road Truck , , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com