Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolاردو

Engineering Trucks

» Engineering Trucks

China Dayun concrect Mischer LKW Lieferant und Hersteller
  • China concrect Mischer LKW
  • Dayun concrect Mischfahrzeug
  • 290 Pferdestärke Dayun concrect Mischer LKW
  • China 290hp concrect Mischer LKW
  • China Dayun 290hp concrect Mischer LKW
  • China Dayun 290 HP 10cbm Betonmischer-LKW

    1. Modell: CLW5250GJBD5

    2. GVW: 25000KG

    3. TANKINHALT: 10 CBM

    4. MOTOR: 290HP

    5. GRÖSSE: 9000X2500X3800MM

    Anfrage
    • Spezifikationen

    China Dayun concrect Mischer LKW Lieferant und Hersteller

    China Dayun 290 HP 10cbm 3 Achsen concrecte Fahrmischer, Dayun Betonmischer LKW-Lieferant und Hersteller, Chengli schwerer Betonmischer LKW aus China, der beste und größte Spezial Lkw-Hersteller in China, Marke als “CLW”.

    290 Pferdestärke Dayun concrect Mischer LKW

    Der Betonmischer ist aus einem speziellen Chassis für das Fahrzeugchassis und Betonmischung und Transport zusammengesetzt. Das Chassis des Beton in China hergestellten Mischfahrzeuges verwendet die zweite Art von Universal Chassis vom Fahrzeughersteller zur Verfügung gestellt.

    Dayun Fengchi cab, Airbag-Sitz, Electric glass, Radstand 3800+1350, Yuchai 290 PS-Motor, Schnelles großes neun-Gang-Getriebe, 280MM Doppelstrahl, 11.00R20 Drahtreifen, 5T Vorderachse, 11.5T Doppelhinterachse, mit ABS, Harnstofftank, konsultieren.

    China 290hp concrect Mischer LKW

    Die meisten der heimischen Mischer sind Verwendung von Nass Betonmischer-LKW, es kann durch die Mischan versendet (Bahnhof) durch den Beton hergestellt oder gemischt, je nach dem Verhältnis des Aggregats (Sand, Steine), Zement und Wasser, in dem Transportprozess, das feuchte Material Rühre langsam den Beton aus Kondensieren und Absonderungs während des Transports zu verhindern.

    China Dayun 290hp concrect Mischer LKW

    Die Sonderorganisationen sind vor allem Zapfgeräte, vordere und hintere Halterungen für Fässer Misch, Drehzahlminderer, Hydrauliksysteme, Mischtrommeln, Betätigungsmechanismen, und Reinigungssysteme. Das Arbeitsprinzip ist, dass die Leistung des Chassis des Fahrzeuges wird durch die Zapfvorrichtung entnommen, und die variable Pumpe des Hydrauliksystems angetrieben,, die mechanische Energie in hydraulische Energie umgewandelt und an den Motor übertragen quantitative, der Motor treibt dann den Drehzahluntersetzer, und der Drehzahlminderer treibt die Rührvorrichtung den Beton Stir auszuführen.

    Dayun concrect Mischfahrzeug

    Dies ist Dayun Betonmischer-LKW, ein famouse Mischer chinesischen Marken hergestellt von Chengli LKW. Und auch Sie können wie Dongfeng Betonmischer-LKW wählen, Wie Betonmischer-LKW, Jac Betonmischer-LKW, FAW Betonmischer-LKW, Isuzu Betonmischer-LKW, Foton Betonmischer-LKW…

    Für mehr über die truch Chassis oder die detaillierte Struktur dieses Super Dayun Betonmischer , pls kontaktieren Sie uns per E-Mail: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

    Schlüsselwörter:
    Engineering Trucks , , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    0 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

Engineering Trucks

» Engineering Trucks

China Dayun concrect mixer truck supplier and manufacturer
  • China concrect mixer truck
  • Dayun concrect mixer truck
  • 290 horse power Dayun concrect mixer truck
  • China 290hp concrect mixer truck
  • China Dayun 290hp concrect mixer truck
  • China Dayun 290 HP 10cbm concrete mixer truck

    1. Model: CLW5250GJBD5

    2. GVW: 25000KG

    3. TANK CAPACITY: 10 CBM

    4. ENGINE: 290HP

    5. SIZE: 9000X2500X3800MM

    enquiry
    • Specifications

    China Dayun concrect mixer truck supplier and manufacturer

    China Dayun 290 HP 10cbm 3 axles concrecte mixer truck, Dayun concret mixer truck supplier and manufacturer, chengli heavy duty concret mixer truck from China, the best and largest special truck manufacturer in China, brand as “CLW”.

    290 horse power Dayun concrect mixer truck

    The concrete mixer truck is composed of a special chassis for the vehicle chassis and concrete mixing and transportation. The chassis of the concrete mixer truck produced in China uses the second type of universal chassis provided by the vehicle manufacturer.

    Dayun Fengchi cab, airbag seat, electric glass, wheelbase 3800+1350, Yuchai 290 hp engine, Fast large nine-speed gearbox, 280MM double beam, 11.00R20 wire tires, 5T front axle, 11.5T Double rear axle, with ABS, urea tank, consult.

    China 290hp concrect mixer truck

    Most of the domestic mixers are use of wet concrete mixer truck, it can be shipped by the mixing plant (station) produced by the concrete or mixed according to the ratio of aggregate (sand, stones), cement and water, in the transport process, the wet material slowly Stir to prevent the concrete from condensing and segregating during transportation.

    China Dayun 290hp concrect mixer truck

    The specialized agencies mainly include power take-off devices, front and rear brackets for mixing drums, speed reducers, hydraulic systems, mixing drums, operating mechanisms, and cleaning systems. The working principle is that the power of the chassis of the vehicle is taken out through the power take-off device, and the variable pump of the hydraulic system is driven, the mechanical energy is converted into hydraulic energy and transmitted to the quantitative motor, the motor then drives the speed reducer, and the speed reducer drives the stirring device to perform the concrete Stir.

    Dayun concrect mixer truck

    This is Dayun concrete mixer truck, a famouse chinese brands mixer made by chengli trucks. And also you can choose like Dongfeng concrete mixer truck, How concrete mixer truck, Jac concrete mixer truck, FAW concrete mixer truck, Isuzu concrete mixer truck, Foton concrete mixer truck…

    For more about the truch chassis or the detailed super structure of this Dayun concrete mixer truck , pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009  www.cl-spv.com

    Keywords:
    Engineering Trucks , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com