Als Standardsprache festlegen

Fabriknachrichten

» Nachrichtenzentrum » Fabriknachrichten

Herzliche Glückwünsche! Chengli Truck, 5 Milliarden Yuan ausgegeben 2018

2019-01-03

Chengli Gruppe gesamte Industrieproduktion Wert überschritt 5 Milliarden Yuan 1 Jahr, der Ausgangswert des 5 Milliarden Yuan in 2018; ein Jahr, der Anstieg war so hoch wie 39%.

Vor ein paar Tagen, Chengli Automobile Group erzielte einen erfolgreichen Abschluss in 2018, die erste industrielle Ausgangs überschritten 5 Milliarden Yuan, zwei Jahre vor der Fertigstellung der “Dreizehn-Five” Ziel. Von 2015 Jahren auf weniger als 2 Milliarden Yuan, zu 2017 übertroffen 3.6 Milliarden Yuan, Chengli mit zwei Jahren grundsätzlich die Verdoppelung des Ausgangswertes zu erreichen. Und ein weiteres Jahr, Chengli zwei Jahren Zeitplan voraus zu erreichen die “Dreizehn-Five” Ziele setzen.

Chengli Truck der Ausgangswert des 5 Milliarden Yuan in 201801

Wo ist der Wachstumspunkt? Dezember 28, 2018, 29th, Chengli erfüllt die Erhöhung der Akzeptanz von militärischen Gütern und neuer Energie Qualifikation im Zusammenhang Akzeptanz der Arbeit. Qualifikation, von einer Seite, die Stärke eines Unternehmens zu veranschaulichen. “Mit Ausnahme von Pkws, Chengli kann fast jeden LKW produzieren.

Chengli Truck der Ausgangswert des 5 Milliarden Yuan in 201801

“Cheng Power Group Parteisekretär Er Juan eingeführt, in den vergangenen Jahren, Chengli nahm das Fahrzeug nach unten, Militär-, neue Energie, Feuerwehrfahrzeuge, Druckbehälter, gefährliche Chemikalien und andere Arten von Produktions Qualifikationen, das gesamte Fahrzeug und Sonderfahrzeug Qualifikation eine vollständige Abdeckung zu erreichen,, für das Unternehmen einen großen Raum für Entwicklung zu erweitern. Mit der Entwicklung, die alte Fabrik hat gesättigt werden, das neue Projekt auf alle neuen Anlagenlayout. Im April 2016, Chengli begann der Bau einer neuen Anlage mit einer Gesamtinvestition von 1.2 Milliarden Yuan und 1000 Morgen Land. Gegenwärtig, die erste Phase der alle fertiggestellt und in Betrieb setzen, im Wesentlichen abgeschlossen zwei Zeitraum wurde, die gesamte Ausrüstung stationiert, insgesamt 820 Millionen Yuan Investitionen.

Chengli Truck der Ausgangswert des 5 Milliarden Yuan in 201801

Phase zwei Produktionskapazität wird erwartet, dass nach und nach freigegeben werden in 2019. Am Chengli neuen Werk in Zengdu Economic Development Zone, 9 moderne Fabrikbauten sind entstanden.

Hier hat sich das Layout Chengli Nutzfahrzeug- professionelle Fabrik gewesen, gefährlich Fahrzeugbau Unternehmen 7 Berufsfabriken und die neu gegründete Militärfahrzeug Berufsfabrik.

Die neue Anlage, hat nicht nur geräumige Produktionsstätten, aber auch fortschrittlichere Technologie, ein höheres Maß an Management, standardisierter Prozessablauf, wettbewerbsfähiger Projekte. Der gefährliche Fahrzeug ist eines der wichtigsten Produkte von Chengli. Shenshao, der Kopf des Unternehmens, sagte, dass auf die neue Anlage nach verlagern, das neue, leichte Aluminium-Tanker-Projekt, das Wachstum des Unternehmens Highlights in diesem Jahr hat sich, der jährliche Produktionswert von mehr als 80 Millionen Yuan, der Produktwert gefährlicher Fahrzeuge überschritten 200 Millionen Yuan.

Chengli Truck der Ausgangswert des 5 Milliarden Yuan in 201801

In der professionellen Fabrik Aluminiumtank zu sehen, alle erreicht automatische Schweiß, eine Workshop Personal Hälfte Effizienz aber doppelt Anstieg. Big Ausgangswert, tun starke Marke. Chengli beschleunigt den Anstieg des Anstiegs, der größte Anstieg in der neuen Fabrik. Im 2018 allein, Die neue Anlage Nutzfahrzeuge, Aluminium-Tanker, Militär-Produkte haben fast erreicht 300 Millionen Yuan Ausgangswert. Packe die “Gürtel und Straßen” Gelegenheit, Exporte erreicht 30 Millionen US-. Dollar zum ersten Mal.

Erhöhen Chinas bekannte Marke “Cheng” Markenaufbau, erhöhen Markterweiterung, Qualitätsverbesserung Anstrengungen, traditionelle führende Produkte wie Vans, Sanitär Fahrzeuge, Feuerwehrwagen Ausgabewert haben ein deutliches Wachstum erzielt. “Chengli entwickeln unentwegt Automotive-Produkte, unerschütterlich Markenstrategie implementieren, erstellen ‘ jahrhundertealten Chengli ‚.” Er Juan sagte, dass in 2019, die neue Anlage in Chengli werden drei Bauabschnitte starten, der Bau von schwergewichtigen Lkw-Produktionslinien und unterstützende Einrichtungen. Der 2019-Jahres-Plan schließt einen Industrieproduktion Wert von 6 Milliarden Yuan. Danach streben, eine Prozesskraft in der neuen Anlage neu in 5 Jahren das Ziel zu erreichen, 10 Milliarden Yuan in Ausgangswert.

KATEGORIE UND TAGS:
Fabriknachrichten , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Chengli Gruppe

    chenglitruck-gruppenlogo

    HINZUFÜGEN: Chengli Ind. Zone, Zengdu Dist., Suizhou, Hubei, China

  • Kalender

    Januar 2022
    M. T W T F. S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Chat öffnen
    1
    Whatsapp Talk jetzt!

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

News

» News

Congratulations! Chengli Truck, 5 billion yuan output in 2018

2019-01-03

Chengli group’s total industrial output value exceeded 5 billion yuan one year, the output value of 5 billion yuan in 2018; one year, the increase was as high as 39%.

A few days ago, Chengli Automobile Group achieved a successful conclusion in 2018, the first industrial output exceeded 5 billion yuan, two years ahead of the completion of the “Thirteen-Five” target. From 2015 years to less than 2 billion yuan, to 2017 exceeded 3.6 billion yuan, Chengli with two years to basically achieve the doubling of output value. And another year, Chengli two years ahead of schedule to achieve the “Thirteen-Five” set goals.

Chengli Truck the output value of 5 billion yuan in 201801

Where is the growth point? December 28, 2018, 29th, Chengli is meeting the increase in the acceptance of military goods and new energy qualification related acceptance work. Qualification, from one side to illustrate the strength of a business. “With the exception of passenger cars, Chengli can produce almost any truck.

Chengli Truck the output value of 5 billion yuan in 201801

“Cheng Power Group party secretary He Juan introduced, in recent years, Chengli took down the vehicle, military, new energy, fire engines, pressure vessels, dangerous chemicals and other types of production qualifications, to achieve the whole vehicle and special vehicle qualification full coverage, for the enterprise to expand a great space for development. With the development, the old factory has become saturated, the new project all to the new plant layout. In the April 2016, Chengli started the construction of a new plant with a total investment of 1.2 billion yuan and 1000 acres of land. At present, the first phase of all completed and put into operation, two period has been basically completed, all the equipment stationed, a total of 820 million yuan investment.

Chengli Truck the output value of 5 billion yuan in 201801

Phase two production capacity is expected to be released gradually in 2019. At the Chengli new plant in Zengdu Economic development zone, 9 modern plant buildings have sprung up.

Here has been the layout of Chengli Commercial Vehicle professional factory, dangerous vehicle manufacturing Company 7 Professional factories and the newly formed military vehicle professional factory.

The new plant, not only has more spacious production sites, but also more advanced technology, a higher level of management, more standardized process flow, more competitive projects. The dangerous vehicle is one of the main products of Chengli. Shenshao, the head of the company, said that after relocating to the new plant, the new lightweight aluminum tanker project, has become the company’s growth highlights this year, the annual output value of more than 80 million yuan, the product value of dangerous vehicles exceeded 200 million yuan.

Chengli Truck the output value of 5 billion yuan in 201801

In the aluminum tank professional factory to see, all achieved automatic welding, a workshop staff half efficiency but double increase. Big output value, do strong brand. Chengli accelerates the rise of the increase, the largest increase in the new factory. In 2018 alone, the new plant commercial vehicles, aluminum tankers, military products have achieved nearly 300 million yuan output value. Grab the “Belt and Road” opportunity, exports reached 30 million U.S. dollars for the first time.

Increase China’s well-known trademark “Cheng” brand construction, increase market expansion, quality improvement efforts, traditional leading products such as vans, sanitation vehicles, fire engine output value have achieved significant growth. “Chengli to unswervingly develop automotive products, unswervingly implement brand strategy, to create a ‘ century-old Chengli ‘.” He Juan said that in 2019, the new plant in Chengli will start three phases of construction, the construction of heavy-weight truck production lines and supporting facilities. The 2019-year plan completes an industrial output value of 6 billion yuan. Strive to recreate a process force in the new plant within 5 years to achieve the goal of 10 billion yuan in output value.

Keywords:
News , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Categories

  • Contact us

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-spv

  • Share


  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com