Chengli spezielle Automobile Co., Ltd.

Müllwagen der Stadt

» Müllwagen der Stadt

  • Changan High pressure road maintenance & cleaning vehicle

    1. Modell: CLW5032TYHSC5

    2. Gesamtgewicht: 3500 kg

    3. Motor: 88 PS

    4. Größe: 5000 x 1600 x 2100 mm

    5. Funktion: Hochdruck-Straßenwäsche, Reinigung, ...

    Anfrage
    • Technische Daten

    mini Changan road maintenance vehicle

    Changan Hochdruck-Straßenreinigungs- und Wartungsfahrzeug, ist ein einfaches und kleines Straßenwartungsfahrzeug, das nur als Wassersprühfahrzeug unter der Hochdruckpumpe fungierte. Wartungsfahrzeuge bestehen hauptsächlich aus Automobilchassis, Hochdruck-Wasserstraßensystemen, elektrischen Steuersystemen, Ersatzreifenvorrichtungen, Hilfsmotoren und Mülltonnen.

    High pressure cleaning vehicle supplier

    Aufbau:

    Changan Road Rinse Truck nimmt ein Van-Typ-Fahrzeugchassis an, sicherer und Typ, Changan neue Kabine, Changan J46601 Benzinmotor 97 PS (16 Ventile), ausgestattet mit einem Sekundärmotor, der speziell für den Antrieb von Hochdruckpumpen entwickelt wurde, der maximale Arbeitsdruck kann erreichen 30 mPA, das Tankvolumen beträgt 1,5 Quadratmeter. Vor der Kabine sind 7 Düsen installiert und die Durchflussrate beträgt 1,7 l/min. Die Zeit für eine einzelne Operation beträgt ca. 1 Stunde. Es wird eine Einpunkt-Spritzpistole verwendet. Der Gardinenkasten wird auf drei Seiten verwendet.

    Changan High pressure cleaning vehicle

    Schöne Atmosphäre. Im Vergleich zur menschlichen Reinigung werden fast 4 Tonnen Wasser pro Kilometer eingespart. In der Vergangenheit waren 40 Personen erforderlich, um jeden Kilometer des Bürgersteigs zu waschen, was 5 Stunden dauerte, und für den Bürgersteig, um das Auto herzustellen, waren nur 3 Personen erforderlich. Innerhalb von 1 Stunde war es möglich, die lange Mahnwache und die optionale, von Hand geschobene God Road zu installieren. Auto, optionale Hochdruckpumpe aus Italien importiert.

    Changan road maintance vehicle

    Changan Star Hochdruck-Fleckenautowäsche (kleines Straßenwaschauto) ist ein Hochdruck-Straßenspülfahrzeug, das von unserem Unternehmen für kleine Gemeinden, Werksbereiche und Umweltsanierungsabteilungen entwickelt wurde. Es eignet sich für Hochdruck-Straßenspülfahrzeuge für Bürgersteige oder schmale Gehwege. Von der Mehrheit der Kunden gefällt, hat Dutzende von Bestellungen erhalten.

    Changan High pressure cleaning washing vehicle

    Es gibt viele Straßenmeistereien, hier haben wir einige Varianten:

    AsphaltStraßenwartungsfahrzeug, Asphaltspritze, Deckenbrecher, Straßenreparaturfahrzeug, Straßenreinigungsfahrzeug, Hochdruckwasch- und -reinigungsfahrzeug.

    China road maintenance truck manufacturer

    Auch wenn Sie andere Marken mögen, können wir lieferndongfengStraßenwartungsfahrzeug,howoStraßenwartungsfahrzeug,isuzuStraßenwartungsfahrzeug, JMC-Straßenwartungsfahrzeug, FAW-Straßenwartungsfahrzeug, Foton-Straßenwartungsfahrzeug / LKW….

    Mehr über das Truchfahrwerk oder den detaillierten Aufbau diesesChangan High pressure road maintenance & cleaning vehicleBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: sales@cl-spv.com oder wechat/whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

     

     

     

     

    KATEGORIE UND TAGS:
    Müllwagen der Stadt , , , , , ,

    Anfrageformular (wir melden uns schnellstmöglich zurück)

    Name:
    *
    E-Mail:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 6 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • Chengli-Gruppe

    chenglitruck-group logo

    ChengLi-SpezialAutomobilCo.,Ltd

    ADDIEREN:Chengli Ind. Zone, Zengdu Dist., Suizhou, Hubei, China

  • Kooperationsländer

    Afrika: Burundi, Komoren, Dschibuti, Äthiopien, Eritrea, Kenia, Ruanda, Seychellen, Somalia, Südsudan, Sudan, Tansania und Uganda, Benin, Burkina Faso, Kap Verde, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Elfenbeinküste , Liberia, Mali, Mauretanien, Niger, Nigeria, Senegal, Sierra Leone, Togo…

    Hauptlastwagen: Müllwagen, Tankwagen (Wasser, Kraftstoff, Chemikalien…), Saugwagen, Feuerwehrautos, Abschleppwagen, Luftfahrzeuge, Kühltransporter…

  • Kalender

    Dezember 2022
    M. T. W. T. F. S. S.
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Chat öffnen
    1
    Whatsapp-Talk jetzt!

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

City Sanitation Truck

» City Sanitation Truck

mini Changan road maintenance vehicle
  • China road maintenance truck manufacturer
  • Changan road maintenance vehicle
  • High pressure cleaning vehicle supplier
  • Changan road maintance vehicle
  • Changan High pressure cleaning washing vehicle
  • China High pressure cleaning vehicle
  • Changan High pressure cleaning vehicle
  • Changan High pressure road maintenance & cleaning vehicle

    1. Model: CLW5032TYHSC5

    2. GVW: 3500KG

    3. Engine: 88hp

    4. Size: 5000x1600x2100mm

    5. Function: high pressure road washing, cleaning,...

    enquiry
    • Specifications

    mini Changan road maintenance vehicle

    Changan High pressure road cleaning and maintenance vehicle, is a simple and mini Road maintenance vehicle, which only functioned as a water spraying vehicle under the high pressure pump. Maintenance vehicles are mainly composed of automobile chassis, high-pressure waterway systems, electrical control systems, spare tire devices, auxiliary engines, and garbage cans.

    High pressure cleaning vehicle supplier

    Configuration:

    Changan Road Rinse truck adopts a van-type vehicle chassis, safer and more type, Changan new cab, Changan J46601 petrol engine 97 horsepower (16 valves), equipped with a secondary engine specially designed to drive high pressure pumps, the maximum working pressure can reach 30mPA, The tank volume is 1.5 square meters. There are 7 nozzles installed in front of the cab and the flow rate is 1.7L/min. The time for a single operation is about 1 hour. A single-point spray gun is used. The curtain box is used on three sides.

    Changan High pressure cleaning vehicle

    Beautiful atmosphere. Compared with human cleaning, nearly 4 tons of water is saved per kilometer. In the past, the manpower required to wash every kilometer of the sidewalk was 40 people, which took 5 hours to complete, and the sidewalk to make the car was only 3 people. Within 1 hour, it was possible to install the long vigil and optional hand-pushing God Road. Car, optional high pressure pump imported from Italy.

    Changan road maintance vehicle

    Changan Star High-pressure stain car wash (small road washing car) is a high-pressure road flushing vehicle developed by our company for small communities, plant areas and environmental sanitation departments. It is suitable for sidewalks or narrow pavement high-pressure road flushing vehicles. By the majority of customers like, has received dozens of  orders.

    Changan High pressure cleaning washing vehicle

    There are many road maintenance vehicles, here we have some varieties:

    Asphalt Pavement Maintenance Vehicle, Asphalt Sprayer, Cover Crusher, Road Repair Vehicle, Pavement Cleaning Vehicle, High pressure washing and cleaning truck.

    China road maintenance truck manufacturer

    Also, if you like other brands, we can supply dongfeng road maintenance vehicle, howo road maintenance vehicle, isuzu road maintenance vehicle, jmc road maintenance vehicle, faw road maintenance vehicle, foton road maintenance vehicle/ truck….

    For more about the truch chassis or the detailed super structure of this Changan High pressure road maintenance & cleaning vehicle, pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009  www.cl-spv.com

     

     

     

     

    Keywords:
    City Sanitation Truck , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com