Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

Nachrichten

» Nachrichten

BYD und Chengli – New Energy Fahrzeug strategische Zusammenarbeit

2019-06-06

BYD kooperiert mit Chengli

Kann 29, BYD Automobile Industry Co., GmbH. Nutzfahrzeugabsatz vier Geschäftsführer Chopo, Nutzfahrzeug Truck Research Institute Product Planning Manager Li Juni, Nutzfahrzeugabsatz vier Vertriebsdirektor Minkin Linie, zu Chengli Automobile Group Co., GmbH. Unternehmen Forschung und Inspektion durchzuführen, kommerzielle spezieller Dampf neue Energie Fahrzeug strategische Zusammenarbeit durchzuführen.

BYD neue Energie kooperieren mit Chengli

BYD Automobile Industry Co., GmbH. Nutzfahrzeugabsatz vier Geschäftsführer Chopo, Nutzfahrzeug Truck Research Institute Product Planning Manager Li Juni, commercial vehicle sales four sales director Minkin to Chengli company to introduce strategic cooperation intention.

Als wichtigste Industrieinvestitionsprojekt von Suizhou Municipal Committee und Gemeindeverwaltung, das Geschäft Inspektionsteam steht unter der Leitung des stellvertretenden Direktors von Suizhou PKKCV und dem Monitor Guiming der Stadt Kaufleute Metro Equipment Manufacturing Sonderklasse, und ist in dem Prozess die Vorerkundung der Einführung und Überbrückungsarbeit. Chengli Automobile Group Deputy Secretary of the party committee, Executive Deputy General Manager Cheng Guoqiang, stellvertretender Sekretär des Parteikomitees, Stabschef Yang Zuguo, Direktor des General Office Service Center Liu Pelin erhielt die VIP die Expedition zu besuchen.

BYD kooperieren mit Chengli LKW

Chengli Automobile Group stellvertretender Sekretär des Parteikomitees, Executive Deputy General Manager Cheng Guoqiang (Center), Stellvertretender Sekretär des Parteikomitees, Direktor des Verwaltungs Management Center Yang Zuguo (Recht) die Gäste über die Lage des Unternehmens informiert.

BYD ist ein führendes Unternehmen bei der Herstellung von neuen Energie Fahrzeuge in China, und nimmt auch eine wichtige Position im Bereich der internationalen neuen Energie. BYD neue Energie Pkw nur global Schritt, kommerzielle neue Energie Fahrzeuge führten auch das Layout der gesamten Branche Kette aus.

Sein Licht LKW, China-Karte, schwerer LKW neue Energie Fahrzeug R & Ampere; d, Herstellung ist sehr ausgereift, insbesondere Batterien, Motoren, elektronische Steuerung mit drei Power-Technologie verfügt über unabhängige Rechte an geistigem Eigentum, jede Reihe von Produkten hat die Massenproduktion auf dem Markt. Auf der Messe, die beiden Seiten eingeführt, um die Entwicklung und den Betrieb von Unternehmen und die Richtung und Rahmen für den Austausch von künftigen strategischen Zusammenarbeit.

BYD Automobil kooperieren mit Chengli

Gastdelegierte von beiden Seiten nahm ein Foto in Yingbin Halle.

Chengli Unternehmen als die größten Spezialfahrzeug Produktionsunternehmen, in den letzten Jahren aktiv erweitern die strategische Layout von Nutzfahrzeugen und neue Energie Fahrzeuge, die Produktion von Pickup-Trucks, Mikro-Karten, Leichte Lastwagen, chinesische Karten, schwere Lkw-Produkte haben bulk offline auf dem Markt gebracht worden, durch die Benutzer Liebe und Verfolgung, Einige Produkte werden die Netzwerk-rot-Modell der Branche. Gewinnen Sie den Kampf des blauen Himmels, reduziere die Kohlenstoffemissionen, die zukünftigen Goldentwicklungsdekade ist verpflichtet, auf die Straße von qualitativ hochwertigen grünen Entwicklung gehen, die allgemeine Förderung von neuer Energie Fahrzeugen hat eine Gemeinschaft und Konsens und nationale strategische Ebene der politischen Führung worden, die Popularisierung und Förderung neuer Energie Nutzfahrzeugen wird in eine bessere Entwicklung einläuten.

BYD LKW kooperieren mit Chengli LKW

“Die acht Weltwunder” Chime Artefakte nach dem Ansehen, nehmen Sie ein anderes Foto.

Das Treffen vereinbart, dass beide Seiten sowohl die Wahl der Zeit sind und der einzige Weg für Unternehmen zusammen zu wachsen und gewinnen. Nach dem Treffen, entsprechend ihren spezifischen Umständen, wird eine Rahmenvereinbarung für eingehende strategische Zusammenarbeit auszuarbeiten, und streben einen wichtigen Durchbruch in der Zusammenarbeit, für die spezielle Dampfindustrie neue Energie, High-End-intelligente Fertigungs eine breitere Plattform zu bauen.

Schlüsselwörter:
Nachrichten ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Kontaktiere uns

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-SPV

  • Aktie


  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

News

» News

BYD and Chengli – New Energy vehicle strategic cooperation

2019-06-06

BYD cooperate with chengli

May 29, BYD Automobile Industry Co., Ltd. Commercial Vehicle sales four general manager Chopo, Commercial Vehicle Truck Research Institute product planning manager Li June, commercial vehicle sales four sales Director Minkin line, to Chengli Automobile Group Co., Ltd. to conduct business research and inspection, to carry out commercial special steam new Energy vehicle strategic cooperation.

BYD new energy cooperate with chengli

BYD Automobile Industry Co., Ltd. Commercial Vehicle sales four general manager Chopo, Commercial Vehicle Truck Research Institute product planning manager Li June, commercial vehicle sales four sales director Minkin to Chengli company to introduce strategic cooperation intention.

As a key industrial investment project of Suizhou Municipal Committee and Municipal government, the business inspection team is under the leadership of the deputy director of Suizhou CPPCC and the monitor Guiming of the city merchants Metro Equipment manufacturing special class, and is in the process of launching the pre-investigation and bridging work. Chengli Automobile Group Deputy Secretary of the party committee, executive deputy general manager Cheng Guoqiang, deputy Secretary of the party committee, chief of Staff Yang Zuguo, director of the General Office Service Center Liu Pelin received the VIP to visit the expedition.

BYD cooperate with chengli truck

Chengli Automobile Group Deputy Secretary of the party committee, executive deputy general manager Cheng Guoqiang (centre), Deputy Secretary of the party committee, director of the Administrative Management Center Yang Zuguo (right) briefed the guests on the situation of the enterprise.

BYD is a leading enterprise in the manufacture of new energy vehicles in China, and also occupies an important position in the field of international new energy. BYD New Energy passenger car only step global, commercial new energy vehicles also carried out the layout of the whole industry chain.

Its light truck, China card, heavy truck new Energy vehicle R & amp; d, manufacturing has been very mature, especially batteries, motors, electronic control three-power technology has independent intellectual property rights, each series of products have been mass production on the market. At the fair, the two sides introduced the development and operation of enterprises and the direction and framework for the exchange of future strategic cooperation.

BYD automobile cooperate with chengli

Guest delegates from both sides took a photo in Yingbin Hall.

Chengli Company as the largest special vehicle production enterprises, in recent years actively expand the strategic layout of commercial vehicles and new energy vehicles, the production of pickup trucks, micro-cards, light trucks, Chinese cards, heavy truck products have been bulk offline put on the market, by the user’s love and pursuit, some products become the industry’s network red model. Win the Battle of the Blue sky, reduce carbon emissions, the future gold Development Decade is bound to go to the road of high-quality green development, the overall promotion of new energy vehicles has become a community and consensus and national strategic level of policy guidance, the popularization and promotion of new energy commercial vehicles will usher in greater development.

BYD truck cooperate with chengli truck

“The eight Wonders of the world” chime artifacts after watching, take another photo.

The meeting agreed that both sides are both the choice of the times and the only way for enterprises to grow and win together. After the meeting, according to their specific circumstances, will draw up a framework agreement for in-depth strategic cooperation, and strive for a major breakthrough in cooperation, for the special steam industry new energy, intelligent high-end manufacturing to build a broader platform.

Keywords:
News ,

Maybe you like also

  • Categories

  • Contact us

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-spv

  • Share


  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com