Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

Nachrichten

» Nachrichten

6 Einheiten dongfeng Nahrungsmittel-LKW für militärische Abteilung

2018-04-19

Gesamt grüne Lebensmittelversorgungsfahrzeug

Vor kurzem, spezielle Militärfahrzeuge für die logistische Unterstützung für militärische Produkte von Cheng Li haben große Aufträge von internationalen Kunden erhalten, ins Ausland zu gehen, einen zuverlässigen Schutz für die Sache des Weltfriedens zu schaffen,.

Dongfeng Catering-LKW
Cheng Liren, mit seinem “handwerkliches Können Geist, strebt nach Perfektion,” hat starke strategische Unterstützung zur Verfügung gestellt, Logistik, und die Versorgungssicherheit für die Verteidigung des Vaterlandes seit mehr als zehn Jahren. Die Rakete Lastwagen, große Kräne, Tankfahrzeuge, und Luftwaffe Kämpfer Wartung Luftfahrzeuge wurden hergestellt. , Logistische Unterstützung Fahrzeuge, hervorragende Qualität und hervorragende Leistung.

Chengli 6 Nahrungsmitteleinheiten Fahrzeugauslieferung
Im Anschluss an der Bereitstellung von Mehrzweck spezieller Militärfahrzeuge für die strategische logistische Unterstützung in einem bestimmten militärischen Bereich im Land, die militärischen Abteilungen im Nahen Osten, Südasien, und andere Länder und Regionen haben für die zentrale Beschaffung, um Bestellungen gehetzt, die positive Beiträge zur Wahrung des internationalen Friedens und Entwicklung der Weltwirtschaft hat.

Chengli dongfeng Food-Catering-LKW

Die Übergabe-Zeremonie war feierlich und rigorose. Cheng Li herausragende Beiträge zum Frieden und Aufbau des Vaterlandes.

6 Einheiten Lebensmittel Lkw-Anbieter

Wie oben 500 private Unternehmen in China, Cheng Li Auto Group ist ein führender Hersteller von Spezial-Automobilen und Nutzfahrzeugen in China. Es ist auch das erste Modell der militärisch-ziviler Integrationsentwicklung in China. Es wurde in der zivilen Sonderfahrzeug und Rettungsindustrie und militärische Produkte seit vielen Jahren arbeiten. R & D und Produkttechnologie, Anlagen zur Herstellung von, Karosserie, Chassis und Teile sind alle der Industrie-Kette würdig, ist ein wirklich branchenführende Benchmarking Unternehmen.

Für eher wie etwa die Chassis-Parameter oder die Details über Wassertanker, pls Kontakt uns frei. 0086-188 72992009 sales@cl-spv.com

Schlüsselwörter:
Nachrichten , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Kontaktiere uns

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-SPV

  • Aktie


  • CLW-Chengli besonderes Automobil-Unternehmen., Ltd

    Chengli Besondere Automobil Co., GmbH.

     

     

  • Unternehmen

    Über uns
    Nachrichten / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktiere uns

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Netz:www.cl-spv.com

Englishالعربيةবাংলা中文(简体)FrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol

News

» News

6 units dongfeng food truck for military department

2018-04-19

total green food supply vehicle

Recently, special military vehicles for logistics support for military products of Cheng Li have received large orders from international buyers to go abroad to provide reliable protection for the cause of world peace.

Dongfeng catering truck
Cheng Liren, with his “craftsmanship spirit, strives for perfection,” has provided strong strategic support, logistics, and supply security for the defense of the motherland for more than ten years. The rocket trucks, large cranes, refueling vehicles, and air force fighter maintenance aerial vehicles have been produced. , Logistic support vehicles, superb quality and excellent performance.

chengli 6 units food vehicle delivery
Following the provision of multi-purpose special military vehicles for strategic logistics support in a certain military region in the country, the military departments in the Middle East, South Asia, and other countries and regions have rushed to place orders for central procurement, which has made positive contributions to safeguarding international peace and world economic development.

chengli dongfeng food catering truck

The handover ceremony was solemn and rigorous. Cheng Li made outstanding contributions to the peace and construction of the motherland.

6 units food truck supplier

As the top 500 private enterprises in China, Cheng Li Auto Group is a leading manufacturer of special-purpose automobiles and commercial vehicles in China. It is also the first model of military-civilian integration development in China. It has been working in civilian special-vehicle and emergency industries and military products for many years. R & D and product technology, manufacturing equipment, body, chassis and parts are all worthy of the industry chain, is a truly industry-leading benchmarking companies.

For more like about the chassis parameter or the details about water bowser, pls contact us freely. 0086-188 72992009  sales@cl-spv.com

Keywords:
News , , , ,

Maybe you like also

  • Categories

  • Contact us

    +86 722 711 3456
    sales@cl-spv.com
    +86 188 72992009
    cl-spv

  • Share


  • clw-chengli special automobile company.,ltd

    Chengli Special Automobile Co., Ltd.

     

     

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 711 3456

    MB:+86 188 72992009

    MAIL:sales@cl-spv.com

    Web:www.cl-spv.com